• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die neue Lachnummer auf S3

DeletedUser

Gast
Der Betreff weist eigentlich schon auf den Kern der Aussage hin, die ich jetzt mit einigen Ausschweifungen treffen werde.


Es ist noch gar nicht so lange her, um genau zu sein war dies Ende Februar, da gab es bei meinen lieben Stammeskollegen sowie meinereins etwas Verwirrung. Hier Incomings, da Incomings, dort Incomings und überhaupt einfach nur: Incomings! Mehrere verschiedene Stämme schienen sich entschieden zu haben, gegen WAR vorzugehen. Oder... NEIN!!! Es wird doch nicht der Server geschlossen und die verbitterten Kriegsgegner starten eine letzte Offensive? Schwup, ab ins DS-Forum und sofort die SUFU genutzt, doch es ward nichts gefunden, geschweige denn eine Ankündigung das S3 geschlossen wird. Puh, durchatmen ward angesagt, unser geliebter und einmaliger Server wird doch nicht dicht gemacht. Was also soll das Ganze?

Folgende Stämme stellten ihre Armeen auf und beteiligten sich an einer Großaktion gegen WAR.

Da waren zum Einen die Horde Haldensleben H|H, die in altbekannter Marnier keine großartigen Ambitionen zeigten, WAR zu adeln sondern einfach nur auf stupides Niederkatten auswaren.
armlego1.jpg


Ebenso beteiligte sich der Stamm des Gotener Hunnenringes [HuG], die jedoch mit weitaus weniger Einsatz gegen WAR vorgingen.
armlego4.jpg


Damit nicht genug schickten auch die Stämme Bleibtroy -Troy-, Unknown =/ sowie die Schattenreiter -SR- Truppen gegen unsere Wälle.
armlego3.jpg


Große Spekulationen wurden laut bei uns und als die erste Welle gegen WAR rund 15k Incomings aufwies, wurde eine davon Wirklichkeit.

Ein neuer Stamm auf S3, wie vermutet eine Fusion von H|H sowie [HuG] am 28.02.2010. Doch damit sollten wir nicht Recht behalten. Lediglich die Frontnahen H|H-Spieler zu WAR fanden sich in dem neuen Stamm wieder, der hauptsächlich aus Mitgliedern von [HuG] bestand. Der Name sollte mit "Back to the Roots" wohl eine deutliche Stellungnahme sein, ebenso wie der sofortige Eintrag in das neue Stammesprofil: Verbündete H|H und [HuG], Krieg mit WAR.

Wow, größte Zufriedenheit stellte sich bei uns ein, endlich mal paar Memmen die ihre Eier gefunden haben und sich mit einem bombigen Start auf diesem Server als würdige Kriegsgegner erweisen würden?! Kein lethargisches Dahinadeln mehr ohne Kampf und Gegenwehr?! Alte Zeiten mit geilen Fights, Propaganda und coolen Stammesaktionen?! Immerhin wurde doch Einiges organisiert. Alle Punktemäßig noch erwähnenswerten Stämme beteiligten sich an der Aktion gegen WAR, mit Ausnahme von ||PÀ||, ~~TF~~ und (der Form halber) A.C.K . Allein die erste Welle fand mit rund 15.000 OFF´s gute Beteiligung. Der neu gegründete Stamm erwähnt in seinem Profil einen Krieg mit WAR, ohne den anzukündigen, was zwar eh nur Formsache gewesen wäre aber naja... und dann noch dieser so verheißungsvolle Name: Back to the roots. Zurück zu den Wurzeln! Geilomat, da sind wir doch dabei!!!


Leider muss ich dem gespannten Leser nun mitteilen, dass wir Warlords uns dazu entschlossen haben, einen anderen Weg zu gehen. Zurück zu den Wurzeln... davon haben wir eine andere Auffassung. Erklärung gefällig? Bittesehr.

Wie oben schon erwähnt, dachten wir zuerst nur Positives über unseren neuen direkten Gegenspieler, auch wenn es in Wahrheit nur Altbekannte sind. Doch hofften wir auf frischen Wind bei Besagten und natürlich vieeeeeeeeeel Action.

Doch es sollte schon bald klar sein, dass hier wieder Kleinkinder an dem schlafenden Riesen rütteln, der momentan den ersten Rang unseres lieben Servers schmückt.
bild664.jpg


Die erste Adelung des neugegründeten Stammes nahm eindrucksvoll ein Admin vor und gab somit auch ganz klar die Richtung vor, in die sich BTTR die nächsten Wochen entwickeln sollte. Er adelte ein Barbarendorf.
Abgesehen von minimalen Feindadelungen zieht sich dies wie ein roter Faden durch die DS-Akte von BTTR. Lediglich Cinergy (oder dessen motivierte UV???) nahm sich den geatteten Kriegsgegner vor. Ausbeute nach über 15k Incs, 29 Dörfer Zugewinn von Cinergy gegen WAR, 5 Dörfer Zugewinn von Mercatorix gegen WAR. Krassnitsch. Es darf gefragt werden, wie denn der Krieg gegen WAR gewonnen werden will, wenn so ein Aufwand notwendig ist um ein paar Hütten zu adeln? Doch dies nur am Rande, nennen wir weiterhin Fakten.
Nachdem Heiktek also das Ziel vorgab, verwendeten viele Mitglieder von BTTR ihre gesamten Ressourcen darauf, das triste Grau vom Server zu jagen. Währenddessen spiegelte sich bei WAR wieder, was schon zu Beginn der Aktion erkenntlich war. Geschätzte 80% der Incomings gegen WAR wurden von anderen Stämmen geleistet, BTTR selbst hielt sich zum Einen eine Weile zurück und hörten zum Zweiten relativ schnell auf nachzulegen. Die meiste Arbeit leistete und leisten noch immer, die guten alten H|Hler.

Ist dies unter dem Begriff "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen? Selbst grau zu adeln während man das Engagement von Anderen ausnutzt und sie die ganze Arbeit machen lässt?
Ist es unter "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, dass die zu dem damaligen Zeitpunkt Nummero 12 der Punkterangliste und der punktestärkste Spieler von BTTR es nicht schafft, bei 20 Dörfern die OFF´s rauszustellen während diese Dörfer Incomings von Laufzeiten mit 100h haben?
Ist es unter "Zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, dass ein Admin, und somit eine Person mit einem Aufgabenbereich und einer Vorbildfunktion es nicht schafft, seine Truppen in Sicherheit zu bringen, einmal in der Woche auf den Button einlagern zu klicken und sich von einem einzigen Warlord total zerschießen lässt?
uploada9131f9b206d4d169.jpg

Ist unter "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, sich selbst inaktiv zu verhalten und zu hoffen, dass die Verbündeten die Arbeit machen und dies noch dazu erfolgreich?
Ist unter "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, sich selbst inaktiv zu verhalten und zu hoffen, der Gegner wird aus Langeweile aufhören?
Ist unter "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, dass Multiaccounts geführt werden und sich Witzfiguren etablieren die mal eben über 1/3 ihrer Dörfer als Strafe abgeben müssen?

Der arme Party-Man, da verging ihm wohl das Grinsen.
dscn2089di.jpg


Ist unter "zurück zu den Wurzeln" zu verstehen, wegen Multiaccounts gesperrt zu werden und seine Löschung in Kauf zu nehmen? Und dies als ehemalige Nummero 1 des Servers mit dem doch so vor Selbstbewusstsein strozendem Profilbild?
userimagephpp.jpg

Nunja, 1369 Dörfer weniger für BTTR und wir wünschen Carla eine angenehme Nachtruhe:
carlal.jpg


Es sind nun gut 2 Monate vergangen und das Ergebnis eines zuerst Action versprechenden Startes spricht Bände:

Beginnen wir mit Statistik über WAR. Bei 299 Mio Punkten starteten die Angriffe unserer Kriegsgegner gegen uns wir erreichten die 300 Mio leider nicht mehr. Nach gut 2 Monaten massiven Kriegseinsatzes sind wir bei über 310 Mio Punkten. Dabei starteten wir mit -34 Dörfern die an BTTR fielen.

Die folgenden Zahlen sind ab dem 26.02.2010 aufgeführt bis zum 05.05.2010 12:00 Uhr, wobei Dörfer die am 26.02. an HH fielen und der Spieler 2-3 Tage später bei BTTR zu finden war, direkt zu BTTR gezählt werden, der Einfachkeit halber:

Verluste von WAR:

an BTTR: 37 Dörfer
an H|H: 19 Dörfer
an HuG: 0 Dörfer
an Troy: 3 Dörfer

Gesamt: 59 Dörfer Verlust

Zugewinne von WAR:

von BTTR: 246 Dörfer
von H|H: 50 Dörfer
von HuG: 97 Dörfer
von Troy: 92 Dörfer

Gesamt: 485 Dörfer Gewinn

Re- und Rereadelungen sind hier nicht ausgenommen!

Denke zu den Zahlen muss ich gar nix mehr sagen. Würde BTTR nicht immer wieder bissl Nachschub von HuG bekommen an punktestarken Spielern, hätten sie jetzt schon einen katastrophalen Punkteeinbruch in ihrer DS-Akte stehen. Aber viel Auswahl haben sie da ja nicht mehr :D

Kurz noch zu den Adelungen von BTTR:

567 Adelungen laut DS-Akte, davon stolze 512 Adelungen von Barbarendörfern und zusätzlich 7 Überadelungen. Dreisatz angewendet:

567 = 100%
512 = ?
48 = ?

519*100/567 = 91,534% Grauadelungen + Überadelung
48*100/567 = 8,466% Feindadelungen


Zurück zu den Wurzeln?

1109lachenderobbe.jpg


Dies solls erstmal von mir gewesen sein, in meinen Augen ist BTTR die Lachnummer der letzten Jahre auf S3 schlechthin, wenn nicht sogar die Lachnummer überhaupt. Zu Beginn eines Servers trifft man viele Neulinge und Spaßvögel, die die besten Ideen haben, jedoch keine Ahnung von Taktik oder dem Spiel an sich und die geile Aktionen liefern die einfach nur zum Lachen sind, aber nach all der Zeit so eine blamable Vorstellung und sich selbst einen so gewichtigen Namen geben? Sich selbst als das Vorbild zu küren nachdem der Rest sich richten soll? Nein, was ihr macht, hat mit DS-Wurzeln gar nichts zu tun, eure Wurzeln findet man eher in der Clownsschule oder bei euren Verwandten:
teletubbiesap1231857663.jpg


Mfg Faget
 

DeletedUser93462

Gast
Schön geschrieben. Muss man dir lassen - die bildchen sind auch nice ..
Aber nachdem du fertig lego gespielt hast *gg finde ich es doch belächelnswert,
dass sich einige von euch so sehr aufregen dass sie sich gezwungen fühlen drohen muessen.*g
Man Droht ,um dem Gegner Angst einzujagen .. aber warum hat
es Warlord nötig einem scheinbar schwächerem Gegner zu drohen?

In dem Sinne
go H|H go /o
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29684

Gast
Hail!

Endlich mal wieder was los auf dem alten server der ansich seit 3-4jahren tot ist ;)

hoffe es passiert noch bissl mehr weil bei 15k incs so wenig dörfer naja ist auf s3 hart fail...

Text ist top geschrieben, hab nur eine Frage... hast du die legoarmeen selbst aufgebaut? :D
 

DeletedUser

Gast
..dass sie drohen muessen.
Man Droht ,um dem Gegner Angst einzujagen ..

Achso, wir haben euch eingeschüchtert. Deswegen traut ihr euch nicht mehr anzugreifen.
Mist, war wohl unser Fehler :-(. Haben wir uns glatt einen spannenden Krieg verbaut...
 

DeletedUser

Gast
Schön geschrieben. Muss man dir lassen - die bildchen sind auch nice ..
Aber nachdem du fertig lego gespielt hast *gg finde ich es doch belächelnswert,
dass sich einige von euch so sehr aufregen dass sie drohen muessen.
Man Droht ,um dem Gegner Angst einzujagen .. aber warum hat
es Warlord nötig einem scheinbar schwächerem Gegner zu drohen?

In dem Sinne
go H|H go /o

Zum Thema Lego:
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, habe ich keine Armee der Warlords dargestellt, sondern die kindlichen Gruppen unserer Gegner. Insofern kann ich dir mit Garantie versichern, die Zeiten in denen ich Lego gespielt habe, sind schon ne gute Weile vorbei. ABER: Lego ist einfach geil!!!

Zum Thema Drohen:
1. Ein Warlord droht nicht, er weist freundlich darauf hin - ganz wie seinem kuschligem Gemüt entspricht - dass man ein Spiel auch gemeinsam bestreiten kann, man muss doch nicht gegeneinander sich alles klein hauen. Kuschelparty!!
2. Ein Warlord droht nicht, er ist lediglich zu faul etwas zu machen und teilt dies seinem Gegner mit. Er weist darauf hin, dass wenn er doch gezwungen ist entgegen seinem Willen handeln zu müssen, dies zumeist weitreichende Konsequenzen hat wie sich z.B. ein Löwe in seine Beute verbeisst und nicht mehr los lässt.
3. Ein Warlord droht nicht, ein Warlord IST eine Drohung!!! :cool:

Hail!

Endlich mal wieder was los auf dem alten server der ansich seit 3-4jahren tot ist ;)

hoffe es passiert noch bissl mehr weil bei 15k incs so wenig dörfer naja ist auf s3 hart fail...

Text ist top geschrieben, hab nur eine Frage... hast du die legoarmeen selbst aufgebaut? :D

Der Server ist nicht tot, es gibt nur niemanden der uns länger als 1 Monat lang aufhält :(
Nope, die Armeen hätt ich zwar gerne in meinem Besitz, aber weist ja, als 24h DS-Zocker am Tag muss man all sein Hab und Gut verkaufen. Insofern, nein, ich hab sie nicht selbst aufgestellt.

Ist anzunehmen, da sie alle auf der gleichen Website geuploaded wurden und per google kaum auffindbar scheinen ;-)

Google Bilder sagt dir was? Gib ein: Legoarmee oder Lego Armeen und du wirst auf der ersten Seite fündig oO
 

DeletedUser29684

Gast
Der Server ist nicht tot, es gibt nur niemanden der uns länger als 1 Monat lang aufhält :(
Nope, die Armeen hätt ich zwar gerne in meinem Besitz, aber weist ja, als 24h DS-Zocker am Tag muss man all sein Hab und Gut verkaufen. Insofern, nein, ich hab sie nicht selbst aufgestellt.

server war tot als mkzz sich zum 2. mal fusioniert hat :(
hat einfach die spannung rausgenommen

Hail --bingo--
Hail Mkzz
Hail s3
 

DeletedUser93462

Gast
Zum Thema Lego:
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, habe ich keine Armee der Warlords dargestellt, sondern die kindlichen Gruppen unserer Gegner. Insofern kann ich dir mit Garantie versichern, die Zeiten in denen ich Lego gespielt habe, sind schon ne gute Weile vorbei.
ich habe nicht behauptet ,dass du eine Armee der Walos aufgebaut hast o_O
ABER: Lego ist einfach geil!!!
*Indiesempunktzustimm*
das ding mit dem drohen

sind das nicht umgeänderte chuck norris witze :S

Achso, wir haben euch eingeschüchtert. Deswegen traut ihr euch nicht mehr anzugreifen.
Mist, war wohl unser Fehler :-(. Haben wir uns glatt einen spannenden Krieg verbaut...

schämen wtf

€ ich fürchte, du hast meinen Post falsch interpretiert^^

Wie war nochmal die Drohung? Kannst du mir sie bitte mal zitieren damit ich sie auch finde?
Sicher ,dass ich das posten soll?
Frag mal lieber bei trevi nach;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29187

Gast
sehr n1 ... Tritt mal den restlichen Aktiven/Halb-Aktiven weiter in den Hintern ^_^ - solange ihr noch könnt *hust*
 

DeletedUser

Gast
Faget mag Lego, ist ja ganz was neues. :)

Die Propa ist nicht schlecht, aber ihr fehlt der Pep. Du hättest einfach den alten "DWJ vs -troy-" - Thread zur Inspiration lesen sollen. ;-)


PS: Wolltest du nicht schon vor 5 Jahren aufhören? :p

PPS: Nieder mit WAR!!!
 

DeletedUser25225

Gast
Faget mag Lego, ist ja ganz was neues. :)

Die Propa ist nicht schlecht, aber ihr fehlt der Pep. Du hättest einfach den alten "DWJ vs -troy-" - Thread zur Inspiration lesen sollen. ;-)


PS: Wolltest du nicht schon vor 5 Jahren aufhören? :p

PPS: Nieder mit WAR!!!

h4!l -troy- (falls mich noch wer kennt :eek:) )
 
Oben