• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Scheibenwelt verabschiedet sich

Reaktionspunktzahl
0
Liebstes zaimen,

noch einmal: Es gab keine Kriegserklärung seitens O20!

Es handelte sich, wenn überhaupt um eine Kriegserklärung seitens FVN2.0 an O20!

Deine Rechnungen sind absolut irrelevant und als Bohne-Spieler solltest Du Dich sicher auch eher um die Probleme Deines eigenen Stammes kümmern.

Du hast absolut kein wirkliches Wissen um die Vorgänge die sich damals wirklich abgespielt haben. Also lass nur diejenigen hier zu Wort kommen, die sich mit der Situation auch wirklich auskennen.

Vielen Dank
 

DeletedUser

Gast
noch einmal: Es gab keine Kriegserklärung seitens O20!

ausser die zuvor zitierte von ambosh;)

Es handelte sich, wenn überhaupt um eine Kriegserklärung seitens FVN2.0 an O20!

bezweifle ich irgendwie....

Deine Rechnungen sind absolut irrelevant und als Bohne-Spieler solltest Du Dich sicher auch eher um die Probleme Deines eigenen Stammes kümmern.

klar wenn hier behauptungen gemacht werden die dem wiedersprechen was früher gesagt wurde wirft das ein anderes licht auf dich und die anderen überläufer und das ist doch schon sehr relevant. und nur so neben bei wurde die selbe bitte von disco an dich gestellt und du wolltest ja noch einen oben drauf setzten also musst dich jetzt nicht wundern wenn deine aussagen genau angeschaut werden.

Du hast absolut kein wirkliches Wissen um die Vorgänge die sich damals wirklich abgespielt haben. Also lass nur diejenigen hier zu Wort kommen, die sich mit der Situation auch wirklich auskennen.

Vielen Dank

was dann wohl du und ambosh bist und alle die deiner meinung sind.... und wie erwähnt der kleinkram der innerhalb der ally geschah oder mit fvn intressiert mich nur bedingt sehe nur das ganze und euer wechsel und das wird auch komentiert...
 

DeletedUser118901

Gast
das ist alles irrelevant. Man muss zugeben, das man nicht wirklich jemanden die Schuld an allem in die Schuhe schieben kann. Man muss überall dazu sagen, das es streitigkeiten inter der SWA gab und das FvN die SWA leicht benutzt hat. Dies hätte allerdings nie zu alle dem geführt. Fakt ist nämlich auch das sich einige Spieler von Di.Al. feige wie sie waren zu O20 verzogen haben. Zudem war O20 auch einmal vorsichtiger, jedoch als sich abzeichnete, dass O20 langsam die Oberhand gewinnt wurden sie unsportlich, dazu muss man nur einige kommentare aus einigen Nachichten usw. durchlesen.

@Ambosch: auch O20 ist kein Endzeit- Stamm, das ist keiner. Du wirst geadelt werden und auch deinen großen Mund verlieren, nicht jetzt aber in all zu naher Zukunft.

Was DS die SWA macht ist komplett richtig, weil scheinbar haben sie ein RL, jedoch bei O20- Spielern bin ich mir da nicht wirklich sicher. Man hat den Eindruck, die Spieler sind keine richtigen Menschen, weil wer rund um die Uhr on ist, ist krank......
 

DeletedUser

Gast
Was DS die SWA macht ist komplett richtig, weil scheinbar haben sie ein RL, jedoch bei O20- Spielern bin ich mir da nicht wirklich sicher. Man hat den Eindruck, die Spieler sind keine richtigen Menschen, weil wer rund um die Uhr on ist, ist krank......

Wer ist bei uns rund um die Uhr online?
 
Reaktionspunktzahl
0
Oha noch einer ohne Ahnung. Aber gut sammelt Euch hier.

Sehr geehrtes Troy,

Deine Einlassungen lassen einerseits erkennen auf welcher Seite Du - wenn es denn so ist - dieses Threads stehst. Anderseits scheinst Du entweder nicht richtig lesen zu können (was mir wiederum leid tut) oder auch Du schaffst es einfach nicht die Ignoranz gegenüber ganz einfachen Fakten zu überwinden.

Im Übrigen befinde ich mich bei bester Gesundheit, wie auch meine Familie (und ein Teil davon amüsiert sich gerade köstlich weil sie mir über die Schulter schaut).
 

DeletedUser

Gast
Oha noch einer ohne Ahnung. Aber gut sammelt Euch hier.

Sehr geehrtes Troy,

Deine Einlassungen lassen einerseits erkennen auf welcher Seite Du - wenn es denn so ist - dieses Threads stehst. Anderseits scheinst Du entweder nicht richtig lesen zu können (was mir wiederum leid tut) oder auch Du schaffst es einfach nicht die Ignoranz gegenüber ganz einfachen Fakten zu überwinden.

Im Übrigen befinde ich mich bei bester Gesundheit, wie auch meine Familie (und ein Teil davon amüsiert sich gerade köstlich weil sie mir über die Schulter schaut).

^^ schön geschrieben aber 0 aussage---> keine argumente

naja auch schönreden muss gelernt sein

wo ich dir aber recht gebe ist was o20 und kein rl angeht da bin ich überzeugt das o20 viele member hat die genau wie in anderen stämmen ein rl haben... nur gibts halt mehr uvs auf der seite wo mehr incs eintreffen und das ist so weil djb/sr und wanted mit und nicht gegen o20 spielen oder solche leute die zu o20 wechseln....
 
Reaktionspunktzahl
0
Oha, das zaimen mast sich an das Omni in seiner Gebräuchlichkeit der Muttersprache zu beurtelen. Das sollte es aber lieber lassen.

Eine Feststellung bedarf keiner Argumente. Auch an dieser Stelle ist ein widersprüchliches Zappeln seitens eines zaimens (der mit diesem Thread immer noch nichts zu tun hat) weder von Nöten noch dem Sinn träglich.

Mit Deien anderen Einlassungen bestätigst Du doch nur alle anderen von uns hier angebracht Tatsachen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Interpretation eines Eintrages in dieses Forum mag ja speziell sein. Nur: Keiner hier hat bisher geflamt. Das ahnungslose zaimen hat doch durchaus das Recht hier sein Meinung zu schreiben.

Und das Omni hat mit diesem Thread sehr wohl etwas zu tun. Das wissen alle ~DS~ und FvN2.0 - Spieler sehr genau.

Und die erwarte ich dann eigentlich hier mit ehrlichen Einträgen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du hast nich geschnallt worauf ich raus wollte..:

entweder ihr flamed euch gleich richtig an, oder ihr lasst es sein und lasst ~DS~ ihren thread.. zumindest nen abschiedsthread könnt ihr denen ja lassen ohne ihn so runter zu ziehen..
 

DeletedUser

Gast
Neee Achim, das war damals alles sehr komplex *G*


@Ambosch von wegen ich spamme alle gegen Björn und Rapcity ;)
 

DeletedUser

Gast
ich lach eher über dich omni :mrgreen:

dein "schreibstil" ist irgendwie ziemlich arm so brauchse nicht in einem abschiedstheard zuschreiben!

Und zu der sache mit dem kriegsflüchtling...
ich wette im profil von di.al stand "mitglied der swa" und o20 hat immer gesagt sie haben gegen die swa krieg und durch den wechsel bisse jetzt nunmal ein kriegsflüchtling das kannse drehen wie du willst...
 

DeletedUser80051

Gast
@Ambosch: auch O20 ist kein Endzeit- Stamm, das ist keiner. Du wirst geadelt werden und auch deinen großen Mund verlieren, nicht jetzt aber in all zu naher Zukunft.

Interessant :p

Ich werde aufgeadelt? Hast du überhaupt schon mal auf die Karte gesehen wovon du da redest? Es is quasi Unmöglich mich also mein Acc Aufzuadeln. O20 müsste mich Kicken damit so was passiert. Außerdem bist du nicht der erste der das behauptet. Die leier geht jetzt schon mind 2 Jahre :D
 

DeletedUser123010

Gast
Hi Jungs und Mädels,

kommt mal wieder runter! ^^

Angefangen hat der Threat hier doch damit, dass ein Stamm "lebe wohl" sagt.

Man sollte dem eigendlichen Autor insoweit doch Tribut zollen und ihn würdevoll verabschieden, sich bei ihnen bedanken, dass sie so lange unsere Feinde/Freunde waren.

Jetzt die alten Geschichten hier auf den Tisch zu schmeissen und schmutzige Wäsche zu waschen finde ich nicht unbedingt angemessen.

Die Diplomatie der verschiedenen Stämme ist unterschiedlich. Manche sind Feinde, werden Freunde - manche bleibens immer. Die DS-Welt dreht sich weiter, wie auch unsere RL-Welt sich weiterdreht.

Die diplomatischen Karten sind auf unserem Server wohl verteilt und werden sich kaum noch großartig verändern. Zu tief sind die Gräben der Diplomatie.

Spielen wir einfach weiter und wünschen den leider ausscheidenden Spielern eine schöne Zeit, bei dem, was sie zukünftig tun.


Also: Viel Spass Disco & friends - Schade, dass ihr aufhört. Wünsche Euch ne schöne Zeit nach ~DS~ ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
ich lach eher über dich omni :mrgreen:

dein "schreibstil" ist irgendwie ziemlich arm so brauchse nicht in einem abschiedstheard zuschreiben!

Und zu der sache mit dem kriegsflüchtling...
ich wette im profil von di.al stand "mitglied der swa" und o20 hat immer gesagt sie haben gegen die swa krieg und durch den wechsel bisse jetzt nunmal ein kriegsflüchtling das kannse drehen wie du willst...


Es geht doch......selbst aus Reihen der BND´s sieht man es so......und wegen dem Schreibstil.....in welcher Person schreibt er eigendlich :confused: .....ist das ne UV....die sich hier ausläßt?

9 Monate Vorbereitung um nen Stammeswechsel zu vollziehen....wenn die Rechnung stimmt......viel Zeit um Infos zu geben , die ja immer zu gebrauchen sind....

@kralj3000 ---- alles in allem hast Du recht.....der Ursprung dieses Threats war ein anderer ;-)

Darum, alles gute den sich löschenden Membern von ~DS~ , vorallem an die mit dennen ich mich dann und wann mal um Buden gestritten habe......die Sache ging meistens 50:50 aus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80051

Gast
Darum, alles gute den sich löschenden Membern von ~DS~ , vorallem an die mit dennen ich mich dann und wann mal um Buden gestritten habe......die Sache ging meistens 50:50 aus :wink:

Jup :mrgreen:

und nach der Löschung freut sich ein Wessing weil er dann die anderen 50% doch bekommt :twisted:

Wenn ich das schon höre.. *Um Buden gestritten*.... gibt ja nicht genug Dörfer auf der Welt da muss man sich ja drum streiten wer den vorteil einer zusätzlichen Hütte haben darf. Aber so is das halt bei FvN immer schön jeder für sich.
 

DeletedUser118901

Gast
Q Ambosch, du scheinst wahrscheinlich immer noch nicht zu kapieren, dass das ein Abschiedsthread ist....

an Alles DS und SWA member, viel erfolg weiterhin im RL;-)
 

DeletedUser83404

Gast
Tschüss Scheibenwelt. Tschüss SWA.

War ja doch ein kurzes Vergnügen für meine Stammeskollegen.

So ist das halt. Wenn man sich mit FVN einlässt und nicht den Absprung schafft dann wird man irgendwann gef****

und zu diesem Evergreen:

Was DS die SWA macht ist komplett richtig, weil scheinbar haben sie ein RL, jedoch bei O20- Spielern bin ich mir da nicht wirklich sicher. Man hat den Eindruck, die Spieler sind keine richtigen Menschen, weil wer rund um die Uhr on ist, ist krank......

fällt mir wieder nur das ein:


Der klassische Verlierer-Spruch :evil:

Habe ich hier im w18-Forum in den letzten 3 Jahren schon zigmal gelesen.

Solange man intern aufadeln kann, die Punkte wachsen und man ein paar Mini-Spieler von Mini-Stämmen wegpusten kann ist DS ein ganz tolles Spiel. Läuft es mal nicht so gut und man verliert Dörfer ist der Gegner ein asozialer Hartz4-Penner ohne RL, Familie und Freunde. Immer das gleiche niveaulose Geblubber.:evil:

Überhaupt verstehe ich Euer Gejammer nicht ! Ihr habt Euch doch vor über einem Jahr O20 selbst als Feind ausgesucht.
 

DeletedUser118901

Gast
nur so, wenn ich intern adeln würde, da würde mir ja ein fuß fehlen (Ok, das gehört nicht hier rein:eek:)
 

DeletedUser80051

Gast
Was sehen blos meine Augen^^ Ich schmeiß mich so weg :p

Donner666 und Beatel sind zu FvN gegangen die so hoch gehandelt wurden das sie Löschen würden Hahahahahahaha

Hay Disco sag doch einfach das DS mit FvN Fusioniert und dadurch DS gelöscht wird.
 

DeletedUser118901

Gast
ach Ambosch, du hast kein Plan;DDD, niemand hat gesagt, dass sich alle löschen:p
 

DeletedUser80051

Gast
Das sehe ich anders :p

Wir wollen außerdem klarstellen, daß wir unsere Freizeit so oder so bekommen werden. Sollten wir keine kurfristige und zufriedenstellende Einigung erzielen, so werden wir die Kontinente 70-73, 80-83 und 90-93 kurzfristig ergrauen. Wir sind aber der Meinung, daß die meisten Spieler dieses Spieles ein Interesse daran haben, auf unser Angebot einzugehen und daß wir unseren Spielgegnern damit ebenfalls wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen.
 

DeletedUser118901

Gast
die nachicht kenn ich nicht:|
trotzdem löschen sich nich alle:mrgreen:
 

DeletedUser80051

Gast
die nachicht kenn ich nicht:|
trotzdem löschen sich nich alle:mrgreen:

Na da siehste mal wer von uns beiden hier kein plan hat. Wenn du nicht mal weißt was die SF von DS an O20 Schrieb. Steht übrigens auch in der Propa vom März.

Neu in dem Forum auftauchen wie du und groß reden schwingen kann jeder besonders wenns darum geht den Bösen Bösen Ambosch zu Denunzieren. Den damit findet man schon seine Anhänger.

Nur wenn man kein plan hat von der Materie sollte man dann doch lieber erstmal die Fresse halten.

Was glaubst du warum wir diese Sommerpause von Disco abgelehnt haben?

Weil wir wussten das es nichts anderes ist als wieder nur dummes gewäsch. Am ende Löscht sich wenns hoch kommt nur Disco selber + seine UV´s. Warum dann bitte so ein Wind drum machen?

Sagt doch einfach...
*Leuts wir löschen DS und Fusionieren mit FvN diejenige die nicht mitkommen möchten können sich ja Löschen.*
Dann würdet ihr wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht so ein tamtam veranstalten.

DS verabschiedet sich Thread.. das ich nicht lache. :mrgreen:
 
Oben