• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Spiele haben begonnen.

Reaktionspunktzahl
4
Mh na dann bin ich gespannt wie es nun weiter geht .
Oder soll das bedeuten das Liga am ende ist?
Weil Headios meinte " Er beschäfftigt uns sollange bis Liga untergegangen ist".
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das sollte ja eigentlich eine Überraschung sein, aber okay. Du hast sie versaut.:evil:
 
Reaktionspunktzahl
4
Hey ihr habt darauf hingewiesen nicht wir, denn uns wäre es später erst aufgefallen .
Aber jetzt im ernst warum das Ganze ?
War nicht mal deine Ansage ich bleibe bis nichts mehr geht ?
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr alle Langeweile? Ich tippe ja auf eine Fusion, was ich in dieser Spielphase allerdings für Schwachsinn halte. Wer soll das alles adeln?
 

DeletedUser

Gast
Nein. Der Aky74-Account wird definitiv weiter bestehen, sobald ich ihn abgegeben habe.
 

DeletedUser

Gast
LIGA ist der beste Stamm den es je gab/gibt...;-)

April April
Bla bla.. ich hasse diesen Tag :mrgreen:

Mein Aprilscherz - Der wohl größte aller Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht habe ich ja keine Lust mehr, hier zu spielen. Wer weiß das schon, außer ich?

Und Übel ist der fairste Stamm, den es je gab. ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
Und evtl der April :p
Nur du und keine Lust ist wie Männer und Kinder bekommen , das geht nicht!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ah, ja. Die Adelungen sind natürlich nur, weil es mir soviel Spaß macht, die Dörfer dann zurückzuadeln und Truppen neu zu bauen. Gerüchte lassen vermuten, dass das anspruchsvoller als gegen euch ist. :)
Tatsächlich hatte ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, auch wenn ich ursprünglich spielen wollte, bis ihr mal weg seid. Was soll's, manches ändert sich und wenn sich im Leben was verändert, muss man sich anpassen. Hier wird mich schon keiner vermissen. :)
 

DeletedUser

Gast
Dann weißt du, wie es mir jeden Tag mit dir ergeht! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und sicherlich kein Aprilscherz. Ja, ich bin ein fieser Mensch.
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise merken die Menschen beim ersten Kontakt schon, von welchem Schlag ich bin. Du hast eindeutig länger gebraucht.
Außerdem sollst du nicht stehen, sondern niederknien, wenn ich mich hier verabschiede. April, April?!
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: was ein glück eine quasselstrippe weniger :p und man muss nicht mehr soviel lesen in einer Antwort :twisted:
 
Oben