• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke - Weltkarte TOP-Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hier können Meinungen/Vorschläge und Diskussionen abgegeben werden, zu der Weltkarte und Ihren Top Stämmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weltkarte mit max.~100Dörfer/Stamm ... LOL
sinn???

Sinn kommt von ganz alleine in laufe der Zeit und man möchte doch gerne von Anfang an die Stämme und deren Entwicklung aus der Vogelperspektive betrachten!
Auch die Lage möchte gerne jeder sehen, Du nicht!
Diskutiert sollte nicht über dieses Thema werden, sondern über die Stämme und deren Entwicklung in laufe dieses Spieles hier.
 

Hammerwarrior

Gast
big und seine berühmten karten ^^

ich bin schon süchtig nach denen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die vor Rhovan sind 1000 mal besser :p.
Jetzt bringts das überhaupt noch ned... zumal die Karte viel zu klein ist.

Das soll erstmal zu Info dienen, die Gesamtkarte folgt erst, wenn sich hier alles etwas geklärt hat und man ersehen kann, welche länger auf den Oberen Plätzen bleiben.
Übrigens, kennst Du doch garnicht meine echten Karten..........
 

DeletedUser

Gast
Schließ dich mal mit Rhovan zusammen der macht immer so geile Listen von den Stämmen und so (die dann an der Seite sind)
 

DeletedUser

Gast
*hust* Keiner macht so gute Karten wie unser Klabauter *g*

Aber ich finde solche Dinge immer shcön, da Statistiken nicht fehlen dürfen :mrgreen:

Lieben Gruß von s9 ^^
 

DeletedUser

Gast
also wer sich die mühe macht und sone karte zusammenstellt hat doch immer ein lob verdient...
lob
aber ich muss auch sagen das die v0n rhovan auf w8 irgendwie nbisschen "hübscher" waren wobei hübsch eigentlich nix mit ner karte zu tun haben sollte... ach was
ich finds gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
memphis :)
du auch hier?
Klabauter macht de besten Karten...

Nee nur durch Zufall... 2-3 wollen mal gucken, aber da **SP** hier nicht am Start ist oder sein wird, zocke ich nur s9 ^^...

Will doch nur mit diesem Haufen zusammenspielen :)... Aber vielleicht werden wir mal ne neue runde einläuten :mrgreen:

Ja jeder der sich die Mühe macht, hat ein Lob verdient keine Frage ;-)

Bin auch froh das der Klabauter immer eine macht und sie auch den anderen stämmen zur Verfügung stellt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs Lob :mrgreen:

Wenn ich auf der Welt erhalten bleibe, setz ich vllt auch hier meine Karten rein.
Momentan denke ich aber lohnt es sich noch nicht.
Nach 2-3 Monaten lohnen sich da die ersten Karten mal.
 

DeletedUser

Gast
man so früh lohnt es sich nicht die besten stämme kommen später.........
 

DeletedUser

Gast
Ich würde vorschlagen das ihr eine Karte mit den Top 20 Stämmen machen würdet wäre bestimmt mal interessant zusehen welche stämme am Start sind (grafisch):mrgreen:
 

Tauromato

Gast
Ich würde vorschlagen das ihr eine Karte mit den Top 20 Stämmen machen würdet wäre bestimmt mal interessant zusehen welche stämme am Start sind (grafisch):mrgreen:

pro spieler ein punkt auf einer karte

bringt nix sich anzugucken wo die massenstämme überall sind denn sie sind ja überall :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt eig. die erste Karte oder hab ich was verpasst? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zwei gibt's schon

Sind die Links Start+ Startverlauf in seinem Forumspost, der auf diese Laberecke verweist. Hiier findest du sie:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=64948

Tjatja, der wichtigste Stamm fehlt natürlich! :mrgreen:

Werde mich freuen tagtäglich zuzuschauen, wie wir an Dörfern wachsen.
:pala: (axt) (lkav) :bBogen: (ramme)

(Spieler werden wir weniger werden - Auslese der Besten)

Asgard rules! :cool:

http://map20.omnipraesent.de/index.php?id=ad1071b8f6bb8631c484edfe938ddfd6

LG, Rex
 

DeletedUser

Gast
Is auch intressant, im Forum dort steht TOP 15 Stämme, aber nur die Top 5 sind angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Die Top 7

Da die ersten 6 Noob-Massenstämme sind ist klar wer.. :p

Top 7

Edit: oh hat sich ja schon einiges getan, Asgard ist Rang 5, naja, dann alle außer Asgard halt =]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben