• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsecke Weltkarten TOP20 Stämme & Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
close doch ma nen admin den thread hier

macht nen neuen thread auf für karten und propas und der wird nur für diese geöffnet zum reinstellen

-.-
 

DeletedUser

Gast
close doch ma nen admin den thread hier

macht nen neuen thread auf für karten und propas und der wird nur für diese geöffnet zum reinstellen

-.-



NNaja ob das noch was bringt, ich sehen hier keinen mehr der lust hat, die karten und propas zu erstellen (was ich verstehen kann)

Naja schade drum, mich hätte es echt intressiert (auch wen ich niemals auf einer karte oder so gewesen währ)


Nun muß ich mir halt selbst die mühe machen und eine provisorische karte für mich anlegen, die nicht einmal halb so schön ist :(:(



Und danke an alle spammer (eigentlich bin ich ja auch einer) ich habe mich wirklich auf die karte gefreut, da ich auf allen servern auf dennen ich bis lang war, keine gute karte hatte...
 

DeletedUser

Gast
Hallo welt50

ich kann auch gute karten machen, also wenn ihr karten haben wollt, mach ich gerne welche.

lg
MCVagina
 

DeletedUser

Gast
wie wär es mit einfach eine machen und reinstellen ;-)

So ich mach jetzt endgültig hier zu, was ich von der Aktion von Bigrock halten
soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. wer eine Karte erstellen will, sei dazu
eingeladen, hier aber einen auf Moralapostel zu machen, geht mir ganz gewaltig
gegen den Strich,

ergo: Schloss dran, und einen neuen Thread gibts nur noch mit neuer Karte ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben