• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser137256

Gast
Ist eigentlich schon bekannt, ob/welche top10 Stämme miteinander kuscheln?
 

DeletedUser

Gast
Bei einer Bewertung eines Stammes sollte zwingend der Wing mit einbezogen werden, alles andere ergibt in meinen Augen keine vollständige Bewertung. Bestes Beispiel ist Schach, da wird die Mitgliedszahl als vertretbar betitelt. Doch mit Wing stecken da 40 Leute in einem Stamm und da dort durchaus auch keine kleinen Acc im Wing stecken, kann auch nicht die Rede davon sein, das dort nur RLs und sonstige Schützlinge drin hängen.

Ansonsten ne schöne Idee der Thread, auch wenn die Resonanz zu wünschen übrig lässt. Wobei es mir jetzt auch zu viel wäre die ganze Top Ten zu bewerten.
 

AtZzzZe

Gast
das traurige dabei ist ja , dass die stämme nicht wirklich zu ihren wings stehen. ansonsten würden sie diese in das profil mit einbringen (macht man ja eigentlich so).
solange dies nicht bekannt ist ,ist es schwer die wings mit in die bewertung einfließen zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
28
Hätte jetzt nicht direkt 10/10 Punkten vergeben, dazu ist die Welt zu wenig fortgeschritten, aber insgesamt sieht die Bewertung solide aus. :)
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige der dachte dieser Tametos ist Fiezo und sich über seine Dummheit gewundert hat? :D
 

DeletedUser

Gast
Bei einer Bewertung eines Stammes sollte zwingend der Wing mit einbezogen werden, alles andere ergibt in meinen Augen keine vollständige Bewertung. Bestes Beispiel ist Schach, da wird die Mitgliedszahl als vertretbar betitelt. Doch mit Wing stecken da 40 Leute in einem Stamm und da dort durchaus auch keine kleinen Acc im Wing stecken, kann auch nicht die Rede davon sein, das dort nur RLs und sonstige Schützlinge drin hängen.

Ansonsten ne schöne Idee der Thread, auch wenn die Resonanz zu wünschen übrig lässt. Wobei es mir jetzt auch zu viel wäre die ganze Top Ten zu bewerten.

stimme dir da voll und ganz zu ;-)

das traurige dabei ist ja , dass die stämme nicht wirklich zu ihren wings stehen. ansonsten würden sie diese in das profil mit einbringen (macht man ja eigentlich so).
solange dies nicht bekannt ist ,ist es schwer die wings mit in die bewertung einfließen zu lassen.

Hey, wir sind im Wiesel-Profil :mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
das traurige dabei ist ja , dass die stämme nicht wirklich zu ihren wings stehen. ansonsten würden sie diese in das profil mit einbringen (macht man ja eigentlich so).
solange dies nicht bekannt ist ,ist es schwer die wings mit in die bewertung einfließen zu lassen.

Naja so weit mir bekannt ist hat hier fast jeder Stamm seinen WING bei S ist es S² bei Schach ist es Matt und bei CTC ist es Baby usw.....
Wer lesen kann und dabei ein wenig denkt, kann allso doch die verbindung herstellen.
Die Memberbegrenzung von 30 in dieser Welt macht das leider Notwendig.
Bei uns (Schach) hat es eigentlich mit Deffern angefangen ,hat sich dann aber irgendwie so ergeben das dort bewerber abgestellt werden deren Potenzial zwar gut ist aber im moment die Anforderungen noch nicht erfüllt.
Wie züchten keinen Elitestamm sondern legen viel mehr wert auf Teamplay !
Egoshoter NEIN DANKE !
Wer sich bei uns im Wing beweist und positiv entwickelt bekommt die Chance zum Aufstieg.
Ich finde das völlig legitim und werde auch in Zukunft hier so weiter verfahren , auch wenn es einigen Negativ aufstöst .

MFG Stefan xxToroxx Acount
 

DeletedUser70225

Gast
Kommt mal runter Leute!
Dieser ganze Wing-Müll ist absoluter Unsinn.

Jeder, der schon einmal SF gemacht hat, weiß, wie zeitintensiv das ist, wenn es gut werden soll.
Dazu kommt, dass ein Stamm in der Regel umso schwieriger dann zu führen ist, desto mehr Member er hat. 30 Member sind also im Normalfall schon eine Menge (es sei denn, die Leuts kennen sich gut, wissen wie sie ticken und sind keine Egoshooter - was selten genug vorkommt).

Mir kann keiner erzählen, daß es da noch möglich sein soll, einen Wing "fachgerecht" zu führen. Abgesehen davon, daß ich ein Memberlimit von 30 auch als mehr als ausreichend betrachte.

Dieses dämliche Wing-Dings kommt aus der Ecke www.dicke-eier.de und ist entsprechend peinlich, can't you see it?

Naja, enjoy it Jongz - für mich gilt eins: hat ein Stamm einen Wing, isser für mich per sé durchgefallen.
 

AtZzzZe

Gast
Wer lesen kann und dabei ein wenig denkt, kann allso doch die verbindung herstellen.
xD was bist du den für ein lustiger vogel?
du glaubst doch nicht im ernst das ich über die karte ziehe und schaue welcher stamm zu wem gehört :mrgreen:
nur weil ihr anscheinend zu stolz seid diesen bei euch im profil einzutragen.
mit der aussage, dass ihr euch ein deffer stamm aufgebaut habt, hast du dich sowieso gerade selbst schach gesetzt. also erzähl mir bitte nichts vom lesen und denken.
danke
 

DeletedUser

Gast
xD was bist du den für ein lustiger vogel?
du glaubst doch nicht im ernst das ich über die karte ziehe und schaue welcher stamm zu wem gehört :mrgreen:
nur weil ihr anscheinend zu stolz seid diesen bei euch im profil einzutragen.
mit der aussage, dass ihr euch ein deffer stamm aufgebaut habt, hast du dich sowieso gerade selbst schach gesetzt. also erzähl mir bitte nichts vom lesen und denken.
danke

nvm ^^ ich sollte lesen lernen
 

DeletedUser52686

Gast
Bin ich der einzige der dachte dieser Tametos ist Fiezo und sich über seine Dummheit gewundert hat? :D

War das der mit dem ähnlichen avatar? Was meinst du bitte mit Dummheit? Ich habe lediglich ein kleines statement dargelassen in dem ich meiner Meinung nach nichts außergewöhnlich dummes von mir gegeben habe ;)

Ich denke mal ich werde doch ein anderes avatarbild nehmen. Wird ja langsam lästig...
 

AtZzzZe

Gast
Anstatt an dem Plan „die Weltherrschaft an uns reißen“ weiter zuarbeiten, dachte ich mir ich bringe mal wieder eine Bewertung der aktuellen Top 10. Folgende Punkte wurden bei der Bewertung betrachtet.
-Platzierung, Bashpunkte, Memberanzahl, Gebiet und der Punkte pro Spieler Schnitt.
Die einzelnen Wings wurden nicht in die Bewertung mit einbezogen.
Viel Spass beim Lesen^^

Platz 1: Stammesname: 300MatrixWiesels Tag: Wiesel Pkt. Ø: 761.710
Seit geraumer Zeit die führende Kraft auf Server 100. Liegen im Off und Deff Bereich mit großem abstand an erster Stelle. Die etwas hohe Memberanzahl mag evtl. auf dem ersten Blick etwas abschreckend wirken, jedoch ist sie bei einem 5 oder mehr fronten Krieg mit dem einigen der „Top 10“ Stämme berechtigt. Definitiv wurde hier von der SF weise gehandelt:* ^^ Zu den Kriegen ist zu sagen, dass Wiesel trotz einiger acc Verluste(die mittlerweile durch fähige Spieler/Accounts kompensiert wurden) hier an allen Fronten die Nase vorne hat und dies sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird.
Wegen der hohen Memberanzahl 9/10 Punkten

Platz 2: Schachmatt Tag: Schach Pkt. Ø: 694.305
Kurze Zeit durch eine Fusion mit ex SBF und CTC Spielern auf Platz eins des Servers gewesen, allerdings war es abzusehen das dieses nicht von Dauer sein wird. In der Bashrangliste liegen sie im Off Bereich auf Platz 2 was auf jeden fall für die Angriffslust der einzelnen Spieler spricht im Deff Bereich allerding nur auf Platz 11, wurde hier evtl zulange gekuschelt oder doch nur unfähige Gegner? Es lässt sich nicht abstreiten, dass durch die Fusion, die Qualität bei Schach sehr gestiegen ist. Auch wenn einzelne/gute Spieler einen müden Eindruck machen, sollte man diese nicht unterschätzen. Ich sehe Schach zu Recht auf Platz 2 und bin gespannt auf den Krieg gegen sie. Dieser wird nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Aufgrund der hohen Memberzahl durch Fusion und der geringen Gesamtbashs würde ich 7/10 punkten vergeben jedoch durch die aufnahme fähiger Spieler ist hier viel potenzial zu sehen deshalb 8/10 Punkten

Platz 3: Clockwork Orange Tag: Orange Pkt. Ø: 520.762
Auch sie durften die Luft des Olymps schnuppern, jedoch nur für sehr kurze Zeit. Nach einer gelungenen Aktion gegen den Spieler Sonic und großen Tönen im PUP ist es relativ still um sie geworden (Man vermisst euch). Orange hat scheinbar sehr große Schwierigkeiten durch die 2 Fronten zu TNT und Wiesel. Im Off Bash Bereich stehen sie momentan noch an dritter Stelle gesamt auf Platz 4. Der Server schaut gespannt auf die Entwicklung von Orange ;).
Wegen des geringen Punktedurchschnitts, der hohen Memberanzahl , der geringen Bashpkt und der momentanen Entwicklung vergebe ich Orange 7/10 Punkten.

Platz 4: Stammesname: Tod und Tödchen Tag: TnT Pkt. Ø: 520.172
Ein Stamm über den ich eigentlich nur relativ wenig weiß, ausser das der alterdurchsnitt gefühlte 60 ist. Stehen seit längerer Zeit mit Hq im Krieg und haben dort aktuell die Nase vorne. Auch gegen Orange führen sie die Statistik an. Ihr Gebiet ist relativ Kompakt, sodass es bei der Erfahrung von TnT für den Gegner relativ schwer wird dort Land zu sehen(solang diese das nicht wollen). In den Bashpunkte Bereich Off liegen sie auf Platz 4 und gesamt auf Platz 3.
Trotz des geringen Punktedurchschnitts und der geringen Bashpunkte bekommt Tod und Tödchen wegen des „alte Herren“ Bonuses noch 8/10 Punkten.

Platz 5: Stammesname: Achtung, wir kurven! Tag: Kurve. Pkt. Ø: 756.302
Ein Stamm aus dem man wahrscheinlich nur schlau wird, wenn man direkt dran liegt bzw. drin ist. Laut Statistiken haben sie mit allen größeren angrenzenden Stämmen „Krieg“ jedoch ist an keiner front ein wirkliches voranschreiten zu erkennen. Trotz alle dem steigen die Punkte und Kurve hält sich sich seit geraumer zeit in den Top 10 wo sie definitiv auch hingehören auch wenn sie meiner Vermutung nach relativ lange einen Kuschelkurs fahren/gefahren sind, sollte ich mich täuschen berichtigt mich. Im Off Bash Bereich an siebter Stelle im Deff Bereich auf Platz 10 Gesamt auf Platz 9.
Ich vergebe dem laut Madmans Aussage „saubermannstamm von S100“ wegen des geteiltem Gebietes und der geringen bashpunkte (die im vergeleich noch relativ hoch ist) 8/10 Punkten.

Platz 6: The Lux Pirate Tag: -P- Pkt. Ø: 455.570
Nach dem Verlust von Theoldmen und syico, dachte man der Stamm wird in sich zerfallen, jedoch handelte die SF und angelte sich jeden Spieler der nicht schnell genug das weite suchen konnte. Nur „leider“ ohne Erfolg das Schiff der Piraten ist am sinken und daran wird auch ein Fussballgott nichts ändern können. Bashpkt. im Off Bereich 43 Mio. damit auf Platz 5 im Deff und gesamt Bereich jeweils auf Platz 2. Ich vergebe hier wegen der bashpkt. noch 4/10 Punkten Rowing's fun but rowing's hard ;)

Platz 7: Stammesname: Black Label 2.0 Tag: BL 2.0 Pkt. Ø: 382.973
Kann ich keine Aussage zu machen, noch nie gehört oder gesehen.

Platz 8: Stammesname: Die Scharfrichter Tag: Pkt. Ø: 419.475
War einmal in den Top 3 des Servers dies ist aber schon eine weile her. Hier sind auch Parallelen zu den Piraten und Orange zu erkennen. Zwei Fronten sind für einige Stämme scheinbar zuviel. Trotz der Masse bzw. Dominanz die dieser Stamm auf einem Kontinent besaß konnte von dort nichts ausgerichtet werden. Mit Schach auf der einen und Wiesel auf der anderen Seite kann man es dem Stamm aber fast nicht übel nehmen, das dieser demnächst das zeitliche segnet.
Wegen des Gebietes kann man hier noch 5/10 Punkten vergeben.

Platz 9 und 10 kenn ich nicht vll mag dies jemand anderes übernhemn

Evtl. bringt diese Bewertung ja wieder ein wenig Schwung in das öffentliche bevor hier alles einschläft. Die Meinungen anderer sind auch gerne gesehn.

mfg
Parteywiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Die vielen Fronten hätte man, wenn mans schon bei Wiesel tut, bei uns ruhig auch erwähnen können :-(
Ansonsten schön, dass es mal wieder qualitative posts gibt^^ hab leider nicht so den durchblick, da ich mich kaum mit den stämmen befasse, ausser sie liegen grad vor meiner Haustür :)
 

Deleted User - 9609089

Gast
Wiesel 9/10 -> Platz 1. Wer hätte das gedacht? :mrgreen:
 
Oben