• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DM zwingt zum Nachspiel!

Reaktionspunktzahl
25
flamex3q02ypvu6s9.jpg



Für nähere Information, PN an mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@rungismann: Jo, ihr stellt den ganzen Server auf den Kopf und könnt gegen jeden gewinnen. Hätte DM² nicht die Lust verloren, würdet ihr noch heute dort an der Front festkleben gegen ne Hand voll Spieler, aber das kann man ja mal ausblenden :)
 
Reaktionspunktzahl
153
irgendwie kommt als außenstehender der von dem ganzen keine peilung hat, nicht richtig rüber was genau war.

Ich mein ihr wolltet ein bnd eingehen und habt euch nicht geeinigt bekommen und dann wurde das bnd gekündigt, aber warum dafür die propa bzw. erkenne ich den fehler der dm sf (noch) nicht. Einfach nur überhastet oder woran genau hats gehapert?

ansonsten nette bildchen und auch passend zur aktuellen wm ein gutes thema mit fußball getroffen ;-)

Editerino: h4il belgien!
 

DeletedUser

Gast
nettes ding, super weil wegen fußballpics... :cool: und so langsam versteht der alte duke doch noch was auf dem server an tacheles geht...

chris
 

mi1805

Gast
Haha!

Na das wird die Herren Pink & Brain sicher freuen Bauernopfer zu sein
 

DeletedUser81005

Gast
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup :)
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.

Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...:cool:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Zum Glück sind es ja Zitate, die sind ja so schön gefälscht dann <3
 

DeletedUser44278

Gast
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup :)
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.

Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...:cool:

stimmt, ich glaub die schlimmsten dinger hat sie garnicht mit reingebracht. zumindest aber kommt ihr, aufgrund der erzwungen kürze, noch viel zu gut weg;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn WB so weitermacht, gibt es gleich die nächste Propa hinterher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gegen Dm habt ihr eh keine Chance!
Die beweisen zum wiederholten mal , dass sie der beste Stamm sind. Das wäre auch erst die 5. Fusion gewesen!
Brain ist dann wohl nächste, ihr müsst nur schauen dass ihr davor wieder 300 Grad BNDs bekommt und evt 100k spieler im safe anschreiben, die bestimmt keine mbs sind.

Mal schauen ob es bei den 14 Tagen bleibt hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das dargestellt ist etwa 1/1000 von dem was so geschrieben wurde.
Wie habt ihr immer so schön gesagt, einfach mal vor vollendete Tatsachen gestellt > Well Done

Und so am Rande wollen wir ja jetzt nicht eure Aussagen oder Aktionen veröffentlichen und bewerten sonst endet das noch in einer Schlammschlacht hier.
 

DeletedUser44278

Gast
Das dargestellt ist etwa 1/1000 von dem was so geschrieben wurde.
Wie habt ihr immer so schön gesagt, einfach mal vor vollendete Tatsachen gestellt > Well Done

Und so am Rande wollen wir ja jetzt nicht eure Aussagen oder Aktionen veröffentlichen und bewerten sonst endet das noch in einer Schlammschlacht hier.

wir wollen nichts anderes wie eine schlammschlacht, da ihr aber schon bis zum hals drin steckt, wirds schwer für euch, vorallem da der rest nicht besser wäre, für euch.:cool:
zugegeben, powerbulle hat sich nicht mit ruhm bekleckert, aber nichts im vergleich zu euch;-)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Vorallem melden sich hier nur Nappels wie Mongopongo. Also ich hab die gesamten Chatverläufe gesehen und die sind nicht gefälscht. Ich bezweifle auch, dass du die kennst ;-)
 

DeletedUser139292

Gast
Na endlich wieder eine schöne Propa im Pup :)
Erstmal danke für die schöne Arbeit, kann es ruhig mal wieder mehr davon geben.

Mag nicht alles der ganzen Wahrheit entsprechen, aber wie heißt es so schön? " Zeiten ändern sich", in diesem Sinne...:cool:

Vorallem melden sich hier nur Nappels wie Mongopongo. Also ich hab die gesamten Chatverläufe gesehen und die sind nicht gefälscht. Ich bezweifle auch, dass du die kennst ;-)

Wer bezeichnet uns hier als Nappels? o_O

(priester) (axt)(axt)(axt) (ag) (axt)(axt)(axt) (priester)
 

DeletedUser

Gast
Vorallem melden sich hier nur Nappels wie Mongopongo. Also ich hab die gesamten Chatverläufe gesehen und die sind nicht gefälscht. Ich bezweifle auch, dass du die kennst ;-)

Jo stimmt ich kenn sie nicht ROFL

Kann dir ja mal die 167 Seiten schicken dann schauen wir mal ob du alles kennst "Facepalm"
 

Deleted User - 1641207

Gast
Danke, ich hab sie auch. Reicht mir.

Würdest du dir nicht ständig beim ROFLN und FACEPALMEN gegens Hirn schlagen würdest du das auch bemerken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Kannst du gerne. Ich bezweifle auch, dass du die Chats verstanden hast, tut dem hier aber auch keinen Abbruch und ist vollkommen egal.
 

DeletedUser

Gast
Bist schon ein witziger Kerl :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muss doch immer wieder die massiven Unterschiede des Auftretens feststellen
 
Oben