• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Dorfausbau auf Kirchenwelten

DeletedUser

Gast
Hallo,

da ich seit neustem auf einer Kirchenwelt spiele ,und das meine erste ist,wollte ich einmal fragen,wie man die Dörfer normal und mit Kirche ausbauen muss um die selbe Punktzahl zu erreichen.

Danke schon im voraus!

starter004
 

DeletedUser

Gast
Kommt auf die Punktzahl an, die Du für normale Dörfer ohne Kirche bevorzugst. Es gibt Punktzahlen, bei denen sich alle Kirchentypen (I, II, III) mit einigermaßen sinnvollen Umbauten verstecken lassen (zum Bsp. 9.966 Punkte), bei anderen klappt das nicht (bspw. 10.019 Punkte).
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmal^^

Kommt auf die Punktzahl an, die Du für normale Dörfer ohne Kirche bevorzugst. Es gibt Punktzahlen, bei denen sich alle Kirchentypen (I, II, III) mit einigermaßen sinnvollen Umbauten verstecken lassen (zum Bsp. 9.966 Punkte), bei anderen klappt das nicht (bspw. 10.019 Punkte).


Das wäre mir eigentlich ziemlich egal^^

Aber 9.966 P. hört sich gut an^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, die 9.966er:

Ausbau normal
HG 20
Markt 19

Kirche Stufe 1 und Erste Kirche
HG 22
Werkstatt 10
Markt 20
Versteck 2

Kirche Stufe 2
Werkstatt 14
Markt 20
Versteck 6

Kirche Stufe 3
Versteck 6

Rest in allen Varianten immer voll ausgebaut.
 
Reaktionspunktzahl
5
Irgendwer hat mal ausgerechent, wie man alle Dörfer auf genau 10,000 Punkte bringt. Hatte das mal aus Langeweile gemacht und der Ausbau ist nicht sooo schlimm daneben, die Werkstätten und Märkte sind halt ein büschen groß, sieht aber schön aus (nutzt aber nix :D:D).

hsthdcn3i44z.jpg
 

DeletedUser112371

Gast
Ganz easy:

Dörfer ohne Kirche
Werskstatt 8 , Versteck 1

Kirche 1 oder erste Kirche
Werkstatt 7, Versteck 4

Kirche 2
Werkstatt 7, Versteck 3

Kirche 3
Werkstatt 7, Versteck 1

Rest kann ausgebaut werden wie man will muss aber in jedem Dorf gleich sein.(zb hauptgebäude und markt 20 oderso..)
 
Oben