• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPH2 10 Mio

DeletedUser

Gast
da hänge ich mich doch gleich mit ran :cool:

man man man eure Ressis verschiebungen pro tag muss ne heiden arbeit sein :)

Macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
da hänge ich mich doch gleich mit ran :cool:

man man man eure Ressis verschiebungen pro tag muss ne heiden arbeit sein :)

Macht weiter so


sollten mal ein wenig mehr zeit ins truppenverschicken investieren...

Für mich zählt das Punkte/Bahs Verhältnis und mit verlaub gesagt das ist jämmerlich.
blablabla, nein ich bin auf andere neidisch, die die in der basherangliste noch vor uns liegen!;-)
 

DeletedUser

Gast
sollten mal ein wenig mehr zeit ins truppenverschicken investieren...

Schonmal dran gedacht dass es ein Deff Acc sein könnte? Damit lässt sich unglaublich viel bashen. Laut Akte wurde NoSo nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr ernsthaft angegriffen. Da kannst Truppen verschicken wie du willst und es geht keine Einheit drauf. Bist glaub ich doch neidisch...
 

DeletedUser

Gast
schon arm wenn auf einer welt ein deffacc soweit vorne liegt!
man hört doch immerwieder das hier soviele "pros" unterwegs sein sollen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren in welchem Acc. eigentlich der Bienenmann steckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
schon arm wenn auf einer welt ein deffacc soweit vorne liegt!
man hört doch immerwieder das hier soviele "pros" unterwegs sein sollen...:mrgreen:

Wenn du bei ihm im Stamm wärst würdest du sicher anders reden. Jeder Stamm hat seine großen Accounts, die nicht durch Offensive bestechen. Aber das wurde hier sicher schon x mal erklärt. Solange sie ihre Aufgabe erfüllen muss es dich nicht interessieren ob es ein "Pro" ist oder nicht.
Wie definierst du deine "Pros"?

Auszug aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Progamer#Professionalit.C3.A4t

"Professionelle E-Sportler werden häufig Progamer oder Pro-Gamer [...] genannt. Das Können (auch Skill genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen-Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses und der Fähigkeit zum Teamplay (bei teamorientierten Spielen) stark ab."

Fakt ist: Diese Eigenschaften lassen sich für einen Außenstehenden kaum messen. Demzufolge kann man dein Urteil voll in die Tonne knüppeln...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du bei ihm im Stamm wärst würdest du sicher anders reden. Jeder Stamm hat seine großen Accounts, die nicht durch Offensive bestechen. Aber das wurde hier sicher schon x mal erklärt. Solange sie ihre Aufgabe erfüllen muss es dich nicht interessieren ob es ein "Pro" ist oder nicht.
Wie definierst du deine "Pros"?

Auszug aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Progamer#Professionalit.C3.A4t

"Professionelle E-Sportler werden häufig Progamer oder Pro-Gamer [...] genannt. Das Können (auch Skill genannt) der professionellen Spieler hebt sich von dem der durchschnittlichen Spieler auf den Gebieten der Hand-Augen-Koordination, des Spielverständnisses, des taktischen Verständnisses und der Fähigkeit zum Teamplay (bei teamorientierten Spielen) stark ab."

Fakt ist: Diese Eigenschaften lassen sich für einen Außenstehenden kaum messen. Demzufolge kann man dein Urteil voll in die Tonne knüppeln...


*gäähn*
nja das du googln kannst haste bewiesen, alles andere sei mal dahingestellt...
wenn mich nicht alles täuscht haben hier mal wieder ein vorzügliches beispiel der phänomenologie des prekariats ausfindig gemacht:(
^^googln kannste ja, ne;-)
 

DeletedUser

Gast
*gäähn*
nja das du googln kannst haste bewiesen, alles andere sei mal dahingestellt...
wenn mich nicht alles täuscht haben hier mal wieder ein vorzügliches beispiel der phänomenologie des prekariats ausfindig gemacht:(
^^googln kannste ja, ne;-)

Soso, wenn du nix mehr zu melden hast gleich persönlich werden, ja? :S
Da spiel ich nicht mit... bleiben wir lieber Thema.
 

DeletedUser

Gast
Soso, wenn du nix mehr zu melden hast gleich persönlich werden, ja? :S
Da spiel ich nicht mit... bleiben wir lieber Thema.

warum und was du persönlich nimmst, musste selbst wissen...
höchstens das ich deine exzesse wenig imposant finde:|


naja dann gw zu rang 1 dph2 und gut!
 

DeletedUser

Gast
DeinPechHoch2
Punkte: 15.000.497
Rang: 1

<3 Einfach Hammer der Account! <3

btw. wo ist der Bienenmann??
 

DeletedUser

Gast
Töchter haltet eure Mütter fest, der Bienenmann ist wieder da!
Die Pause hat gereicht, jetzt wird wieder zugestochen.


Gratulation an DP^2 zur 16. Million. Auf normalem Wege ohne Krieg uneinholbar für den Rest des Servers. Macht weiter so!

Hail DP^2
Hail Sarko
Hail NoSo
Hail AdA
 

DeletedUser

Gast
muss man eigentlich immer "hailen"?. der Begriff hat zumindest für mich einen negativen Beigeschmack :/

könnt ihr nicht "go, go" oder so ähnlich schreiben ?.


Glückwunsch auch von mir an das dp² team .

... als feind schreib ich jetzt aber kein "go, go" ;-)


gruß.
 

DeletedUser120891

Gast
Hail wofür?
Powerinternaufadeling?

Punkte kämpfen nicht!
Oder wollt ihr ihn nun für jede Millionen Glückwünschen?
Dann mach ich bald ein Thread auf und beglückwünsche
HSAB von DTG zur 15. Mille...

Respekt für den Zeitaufwand, aber für sowas gibts das interne Forum


H4il ISethosI von [=[BT]=] (230 Millionen BGA!)

Genervte Grüße
 

DeletedUser

Gast
Flo, bitte nich so direkt nen Konflikt provozieren ... , k ?.

Du weißt doch, wie schnell sowas im pub eskaliert .... -.-

Wir wissen, was wir wissen und das sollte uns reichen ;-)

Uns hier auf irgendne Art verbal anzugreifen hat kein sinn.

Sowas haben wir nicht nötig, weißt ? ;-)


und mal wieder solche menschen, die sich anhand eines kommentares eine gesamte Bildung über einen Spieler bilden können zu scheinen. .... Traurig sowas.

lass bitte in zukunft deine wenig durchdachten/nicht aussagekräftigen kommentare. Dankesehr. !

nach ein paar jahren ds, die wir hier nun alle Spielen, denke ich, dass wir langsam von diesem geflame (Ohne sinn und aussage)!

Abweichen können. Selbst wenn wir hier feinde im Spiel sind.

@ flo : geh bitte nicht darauf ein, sonst endet das noch mit Punkten .... :|


gruß.
 

DeletedUser

Gast
deine mum wird geflamed du b00n :bogen:

(gründlich durchdacht, und an aussagekraft nicht zu überbieten!)
 
Oben