• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DT = Dumme Trompeten?

  • Themenstarter DeletedUser63425
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Nu lasst doch das arme kleine Feuerzeug mal in Ruhe ;-)

Member, dass trifft sich gut, da du ja eh zu mir kommen wolltest, kannst die Fuchsfallen gleich mitbringen...aber vorsicht, hier wird scharf mit Wilderern verfahren, da wir mit Kühen und Füchsen ja doch das ein oder andere Tierchen bei uns haben^^

Wobei ich den Fuchs als Haustier angenehmer finde als die Kuh, die überall alles fallen lässt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke für denn tollen nachruf!!

wollt mich auch dafür bedanken,
das wir dich unterstützten durften,
immer nur geschrei nach deff hatten,
vielleicht mal all woche überhaupt was von dir zu hören,
kaum antworten auf nachrichten erhielten,
dir dörfer schenkten,
kaum oder gar nicht von dir informiert wurden.

aber naja das nennt man bei dir wohl zusammenspiel.
doch zeigst du mir mit deinen trojaneren ja
das sie das alles allein konnten und sie nun kläglich untergingen.

lang lebe E-Ally die auferstandene elite!!!

auch einen liebe dank an Wein für die guten basher punkte.

euer so verhasster CHEOS

Das wir dich unterstützen konnten?^^

Du bist mir ja ein Schlingel, hast ja auch richtig viel immer beigetragen, obwohl du immer am meisten Dörfer hattest^^ Wenn ich nur daran denke wie sich Red und andere eingesetzt haben, aber du als Punktestärkster und mit einer relativ angenehmen Lage hast doch nur die ganze Zeit Deff gehortet!

Keine Antworten?^^
Na dann lies dir das alte Forum lieber nochmal durch, wer dauernd immer gefordert hat, dass sich was ändern muss und dass wir mal ne schöne OFF-Aktion gegen Wein starten müssten! ;-)
Ich habe es dauernd erwähnt, aber meine Worte wurden nicht erhöht, sodass sich Leute wie bastelfleisch oder Muh-schi im Endeffekt wegen Tatenlosigkeit gelöscht haben! Es hätte nur einer sagen müssen Milos mach du die Planung, aber nein die Zuständigen wollten das ja selber machen, habe ich gesehen! Oo

Dörfer schenken ist ja wohl der größte Witz!^^^^

Schau mal wie viel Dörfer ich von G+B-Membern gekriegt habe! Und dazu zählt nicht shiml, denn shiml hat der ganze ******* schon von Beginn an angekotzt, folglich wollte er nur mir seine Dörfer vermachen, worüber sich einige auch aufgeregt haben, apropos habe ich nicht extra für dich shiml-dörfer organisiert? :cool: Jajaja soviel zum Thema Dörfer schenken ;)

Troja? Ja wir sind untergegangen, aber nicht wegen Unfähigkeit und schon garnicht haben wir Leute aus RL-Problemen und folglich wenig zur Verfügung stehender Zeit wortlos aus dem Stamm gekickt und dann sofort auf Ignore gesetzt, damit haste echt die Kirsche auf die Torte gesetzt.

Hab dich ja schon immer für oberflächlich gehalten, aber das war die Krönung schlechthin!^^

Hast ja deine Stafü-Fähigkeiten super bewiesen bei DT, hast den Stamm auch runtergewirtschaftet, aber deine Punkte steigen trotzdem immer, Respekt für die tolle leistung! :mrgreen:

Gut dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe Cheoslein, aber ich mache mir keine Sorgen um dich, denn ich weiß dass du irgendwann den Löschbutton drücken wirst, ist nur eine Frage der Zeit bei den Feinden die du hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
milos ich weiß ja das du nicht unbedingt beliebt warst bei wein aber ich denke dein letzten wunsch mit cheos werden dir die wein spieler früher oder später noch erfüllen;)
 

DeletedUser

Gast
*hust* haben meine fuchsfallen noch nicht gegriffen *hust*

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jaeger.jpg


Vielleicht vertan member?^^
 

DeletedUser54292

Gast
hmmm DT und E-Ally sind nun bereits seit ner weile getrennt...
es fragt sich nur, wen man hier als den stärkeren klassifizieren würde. da liegts doch sehr nahe die E-Ally hervorzuheben...:cool:
immerhin wurden sie bereits opfer von zahlreichen abwerbeattacken...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber unsere frauen bekommste nicht die bleiben schön bei uns:)
 

DeletedUser

Gast
wer ist tine?

und ich zahl nix. ihr solltet uns bezahlen, dass wir sie nehmen :mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
tine ist meine wochenend uv wenns wieder mal zu wild wird (aso im RL^^) :p

Sprich die brauchen wir, und wenn du auch noch flo und alle anderen weiblichen *wein* oder *weep* mitglieder abwerben willst (oder t-44 verkaufen will) dann sag ich g-kahn etwas von eurer beziehung!
 

DeletedUser

Gast
tine ist meine wochenend uv wenns wieder mal zu wild wird (aso im RL^^) :p

Sprich die brauchen wir, und wenn du auch noch flo und alle anderen weiblichen *wein* oder *weep* mitglieder abwerben willst (oder t-44 verkaufen will) dann sag ich g-kahn etwas von eurer beziehung!

Fuul, du behinderst meine Geschäfte, halt dich da raus :mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
immerhin bin ich fast allwissend:

Was sowohl für DT und G+B aber auch für die Stämme GLH & DgDdB das sichere Ende bedeuten würde.

Auch ohne EA im Bund hats sowohl für DT, G+B so gut wie ausgedient. G+B ganz weg, DT wohl auch bald und glh hat noch 2Mitglieder und DgDdB noch ein Mitglied.

Dafür hab ich zumindest ein weibchen im Stamm verdient^^
 

DeletedUser

Gast
Nur von einem zu reden ist ne Frechheit :evil:

Nein, ich meine mich nicht :)
 

DeletedUser63425

Gast
Jo wenn ihr noch probiert Milkyway, Florentinschen und co wegzuschnappen dann beginn ich zu weinen, wollt ihr das wirklich`?
 
Oben