• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Dual und Solo spiel gleichzeitig?

DeletedUser

Gast
Hallo , ich Spiele auf W108 mit einem Dual zusammen in einem anderem Account , wenn ich jetzt auf Welt 110 mit diesem wieder alleine anfange , und mein Dual von W108 mit dem Account den wir zusammen führen auch , ist es dann möglich das wir auf Welt 108 weiterhin den Account teilen jedoch beide auf Welt 110 getrennt spielen?
Natürlich würde ich mich dann im Dual Account nur auf Welt 108 einloggen und nicht auf Welt 110 oder ist das verboten?
Nicht das wir dann gesperrt werden :D

Danke schon einmal im vorraus

LG
 

DeletedUser

Gast
Danke für die schnelle Antwort :)

, aber "sollte" xD ? ich möchte es eben nicht drauf ankommen lassen ^^
 

DeletedUser

Gast
Rein formal ist es verboten, ein Passwort zu zwei Accounts auf der selben Welt zu kennen (§1). Es wird aber vom Support toleriert, solange man sich nicht in den zweiten Account einloggt. Allerdings könnte diese Regelung ohne jegliche Ankündigung wieder gekippt werden. Aber andererseits könnte dich der Supp auch einfach so sperren bzw. dir den Account ganz wegnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Also gar nicht einloggt oder nur nicht auf die selbe Welt?

Mir geht es ja eben darum ob wir weiter auf W108 zu 2t und auf W110 getrennt spielen können , ich würde mich dann nur in den anderen Account einloggen um auf Welt 108 zu gehen und in meinen eigenen für W110 , wobei mein Dual auf Welt 110 aber auch Solo spielen wird mit dem Account den wir uns auf Welt 108 teilen
 

DeletedUser

Gast
Ihr spielt zu zweit in Account A auf Welt 108.

Er spielt alleine in Account A auf Welt 110.

Du spielst alleine in Account B auf Welt 110.


Ist das erst mal richtig soweit?
 

DeletedUser

Gast
Solange du dich auf Welt 110 nicht in Account A einloggst, wird der Support das nach aktuellem Stand tolerieren. Du solltest jedoch aufpassen, falls es diesbezüglich einen Änderung geben sollte.
 

DeletedUser

Gast
Noch etwas zum Abschluss:
Wie es in dem oben verlinkten Post auch schon Anchesa gesagt hat: Das einfachste und sicherste ist immer, einen extra Account für das Zusammenspiel zu erstellen. Notfalls könnte man auch für jede Welt einen neuen Acc erstellen, wenn einem genug gute Namen einfallen. Damit kann nichts passieren und man hat im Zweifelsfall auch die Möglichkeit, größere Mengen PPs auf einem extra Account zu lagern. Ich würde es vielleicht so machen, sollte ich nochmal anfangen, aktiv zu spielen. Aber es muss jeder selber wissen, wie er es macht.
 

DeletedUser

Gast
Schon verständlich, dass man es nicht machen möchte, weil Flaggen global sind ;-)
 
Oben