• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Duell Kaspesch vs solid

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum

DeletedUser69243

Gast
Hi w100,

Dadurch das der Puschel account nur aufadelt müssen wir uns irgendwie anderweitig bekriegen.

deswegen wird heute abend ein internes 1 vs 1 battle statt finden zwischen Kaspesch und solid bei League of Legends (Gold vs Silber Elo Noobs)

Es gibt 5 Runden.

ADC VS ADC
TOP VS TOP
MID VS MID
SUP VS SUP
JUNGLE VS JUNGLE

Die champs müssen im championsselect die besagte rolle inne haben.

Gespielt wird auf ARAM, es ist alles erlaubt, hauptsache die base vom gegner wird zerstört.

wer lust hat sich das anzuschauen und bei skype dabei zu sein schreibt mir eine PN, die spiele werden auch aufgezeichnet!

Uhrzeit heute um 20 Uhr, stream wird durchgestellt.

UPDATE

wir brauchen keine LOL nicks

wir haben einen stream + caster, dieser wird heute abend mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
146
i_da2541_1916955kuowf.jpg
 

DeletedUser149750

Gast
schwer die Rollen fest zu machen..

wenns um TOP vs TOP geht kann man eigentlich mit jedem champ spielen... genauso wie mitte. Man kann auch mit jedem champ carryen, also sind die vorschriften eher nutzlos.

zum Beispiel Maokai. Mit ihm führe ich mein ADC zu 90% zum Sieg als SUPP, also was ist er nun jungle top oder supp?

Aber ich würd zugucken ^.^
 

DeletedUser69243

Gast
die champs müssen im championsselect die gewünschte rolle inne haben, also man kann jetzt nicht mit einer annie auf top spielen, aber z.b mit kennen adc und top, solange championselecht das vorgibt np. ist nur eine kleine einschränkung. maokai ist im cs unter top und jungler aufgeführt, also darf man nur diese 2 rollen hier im 1 vs 1 mit ihm spielen

wenn zuschauen willst hau mir deinen LOL nick zu via pn

wenn es viele werden dann gehen wir von skype natürlich zu TS rüber ergo reicht mir imo erst mal nur der LOL acc name
 
Reaktionspunktzahl
146
naja wir müssen schon meta gerechte sachen picken .
jax als mid champ z.b. wär nicht erlaubt .


@breakz

add mal Kaspesch pls oder geb mal deinen lol namen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
solid, wenns 2 zu 0 für kaspesch steht kannst du mir auch gerne deine accountdaten zukommen lassen
aber bitte geheim halten, pssssssssssssssssstttttttttttttt
 

DeletedUser69243

Gast
spiel lieber mal deine connections aus und besorg mir jemanden der das streamt heute abend andi!
 

DeletedUser69243

Gast
so update, wir haben einen caster und einen stream!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129290

Gast
Irgendjemand lust auf 1 vs 1? so um 500 Pa am bestne
 
Oben