• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dumm und dümmer oder Wayne gegen Goliath

DeletedUser

Gast
Zum Thema wieder,
dachte nur High löscht sich und Low bleibt erhalten o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wiederhole es zum letzten Mal:

für Rücksprachen mit mir nutzt die PN-Funktionen, da stelle ich mich allen, auch den haltlosen, Anklagen - oder schweigt für immer. ^^

Hier wird das nicht ausdiskutiert und weiterhin gelöscht und sanktioniert, da es völlig am Thema des Threads vorbei geht - da muss sich dann selbst das schlichteste Gemüt nicht mehr wundern.
 

DeletedUser

Gast
Naja Low löst sich eh auf....und ich adel alles andere auf...
swbkaros wehrt sich ja auch kein bissl mehr


(neuer forenacc...da mit dem alten i was net stimmt^^)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Vielleicht kan hier mal einer richtig Licht ins dunkel bringen.

Einer von LOW ist shon gelöscht, werden ncoh weitere folgen? Wenn ja, wer wird es sein? hat wölkchen den Arsch in der Hose es durchzuziehen?

Was passiert mit dem rest von LOW?

Fragen über Fragen o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, ich beschwer mich mal beim CM -.-
Kann doch nicht so weitergehen o_O

Und wegen Low, glaub mal, da werden noch paar grau :)
Schauen wir mal^^
 

DeletedUser

Gast
gehört zwar nicht hin aber trozdem



Wer sind denn so die Kontaktleute bei Emma ???^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben einen eigenen Account in eurem externen angelegt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich rede von normalen schreiben ...



atze sei doch mal ernst.... is doch nicht mehr lustig sondern langweilig!!
 

DeletedUser

Gast
mit Kontakt Leute habe ich net die spys bei low gemeint sondern die Ansprechpartner des stammes emma -.-


ohmann alles nasen hier -.-
 

DeletedUser

Gast
Da soll auch mal einer mit rechnen, dass du wirklich fragst wer Atze und See sind *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
mit Kontakt Leute habe ich net die spys bei low gemeint sondern die Ansprechpartner des stammes emma -.-


ohmann alles nasen hier -.-

naja, wie schon Sascha meinte, dachte ich, das ist klar, wer Ansprechpartner bei Emma ist... ;)
Weiso willst die übrigens kontaktieren?
Bewerbung? :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Ne bei Emma zu spielen is es heute relativ langweilig selbst wenn die mich nehmen ....
 

DeletedUser

Gast
Ne bei Emma zu spielen is es heute relativ langweilig selbst wenn die mich nehmen ....

hast recht. gegen emma zu spielen ist viel spannender. schön abends einloggen, incs beschriften,weinen,incs beschriften,gekatterte buden aufbauen,incs beschriften, verlorenen dörfer zählen,incs beschriften,dann wieder weinen,dann wieder beschriften. iwann ins bett gehen und hoffen,dass der nächste tag noch spannender wird....

jeder hat halt seine vorlieben. ;-)

-see-
 

DeletedUser

Gast
du sagst es ;) das könnte aber bald nicht mehr gehen deshalb wollt ich mitwem reden :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe hier letztens gelesen,dass voxi gerne per pn mit gelangweilten forumusern schreibt. viel spaß :D
 

DeletedUser

Gast
da unser obercooler ghettomod den alten thread geclosed hat mach ich mal hier wieder weiter ...


was ist eig mit muerto los?
da löschen ja doch ein paar...ein paar andere reißen ihre dörfer ab....wieder andere verabschieden sich 5 mal und löschen dann doch nicht ....


PS: Wer will in meinen Club?
Infos: Ingame@Dave81 Account
 
Oben