• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EMMA - Eine Realsatire

DeletedUser49384

Gast
du scheinst überhaupt keine ahnung zu haben was auf w12 im Jahre 2008 ja! richtig vor 2 jahren los war und warum die meisten guten spieler gelöscht haben und wie EMMA damals entstanden ist etc...
es haben damals einfach sehr viele gute spieler gelöscht weils keinen fun mehr gemacht hat nachdem die coolen admins meinten ne kollektiv graumachung von w12 im IR zu veranlassen, danach gab es einfach zu viele löschungen weil 1000te graue im IR warn..
NOOB, laber keinen mist wenn du keine Ahnung hast, weder Rambo noch sonst einer der guten Spieler wurde wirklich platt gemacht und wenn du behauptest wir hätten nur noobs gehauen hast du keine Ahnung.. damals sind die top-spieler die ganze Zeit aufeinander gerannt... nicht so wie jetzt wo es massig aufadelungen gibt...
also sei einfach ruhig und verkriech dich wieder in dein Loch aus dem du herkamst...

Was soll man dazu sagen:S Hinterher groß reden kann man immer....ihr habt aufgehört,weil euch dies und das nicht gepaßt hato_O

Na also, habt ihr die Krise nicht überstanden und entscheidet euch für die einfache Variante.....löschen.....witzig:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
Was soll man dazu sagen:S Hinterher groß reden kann man immer....ihr habt aufgehört,weil euch dies und das nicht gepaßt hato_O

Na also, habt ihr die Krise nicht überstanden und entscheidet euch für die einfache Variante.....löschen.....witzig:mrgreen:

hätten auch 1000te dörfer grau adeln können, ganz schön schwere aufgabe, sowas haben wir dir überlassen ;)
 

DeletedUser49384

Gast
Merkst du eigentlich was du hier für eine ******e laberst? Ich hab aufgehört da ich nichtmehr die Zeit dazu hatte wegen Schule,Ausbildung,Freundin und meinen Hobbies ... also halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast und geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist !

und jetzt auf W62 spielen oder wo? Wenn du dort groß geworden bist, kommst du dann mit der gleiche Argumentation....Schule...etc.?

Ne, ich persönlich hatte auch krisen ob, privat oder DS....und wenn ich mich lösche, gehe ich nicht in das Forum wo ich gespielt habe und prahle wie gut ich bin und wie öde W?? ist...obwohl ich das nicht beenden konnte aus irgendwelchen Gründen.....ihr könnt also niemals behaupten, ihr wärt niemals auseinander genommen worden.....hätte mich sein können...das andere ist einfach nur arrogant und überheblich dies zu behaupten! Ihr habt es nicht bewiesen, dass ihr es bis zu Ende geschafft hat.....also prahlt nicht rum und schreibt wie öde Welt 12 ist;-)
 

DeletedUser49384

Gast
hätten auch 1000te dörfer grau adeln können, ganz schön schwere aufgabe, sowas haben wir dir überlassen ;)

Ich habe zwar graue geadelt, aber nicht diese...sondern die einfach mal so gelöscht haben zwischen durch.....

Wenn man graue adeln muss, muss man sie halt adeln....es kommen bessere Zeiten, wenn die Schlacht kommt was ja zur Zeit ist.....und ja aufadlungen oder BB Dörfer adeln gehört dazu, aber ist halt eure Schuld die auf löschen gehen:mrgreen:

aber dann zu sagen W12 ist öde....weil mal ein Massenlöschen war, ist schon ein gutes Argument auch auf löschen zu gehen:mrgreen:

Man geht dann auf eine andere Welt spielt solange bis man wieder ein Grund findet usw......aber bewiesen habt ihr immer noch nix:(
 

DeletedUser

Gast
und jetzt auf W62 spielen oder wo? Wenn du dort groß geworden bist, kommst du dann mit der gleiche Argumentation....Schule...etc.?

Ne, ich persönlich hatte auch krisen ob, privat oder DS....und wenn ich mich lösche, gehe ich nicht in das Forum wo ich gespielt habe und prahle wie gut ich bin und wie öde W?? ist...obwohl ich das nicht beenden konnte aus irgendwelchen Gründen.....ihr könnt also niemals behaupten, ihr wärt niemals auseinander genommen worden.....hätte mich sein können...das andere ist einfach nur arrogant und überheblich dies zu behaupten! Ihr habt es nicht bewiesen, dass ihr es bis zu Ende geschafft hat.....also prahlt nicht rum und schreibt wie öde Welt 12 ist;-)

:D du hast keine Ahnung meinen Acc gibt es noch ... und er ist glaub sogar in den top 25 .... also ruhe jetz !

Was soll man dazu sagen:S Hinterher groß reden kann man immer....ihr habt aufgehört,weil euch dies und das nicht gepaßt hato_O

Na also, habt ihr die Krise nicht überstanden und entscheidet euch für die einfache Variante.....löschen.....witzig:mrgreen:


Ich schreibe nicht das ich aufgehört habe weil es mir keinen Spass mehr macht .... les erstmal richtig bevor du antwortest!

/E :
Wegen leuten wie dir stinkt s12 !
 

DeletedUser

Gast
es haben damals einfach sehr viele gute spieler gelöscht weils keinen fun mehr gemacht hat nachdem die coolen admins meinten ne kollektiv graumachung von w12 im IR zu veranlassen, danach gab es einfach zu viele löschungen weil 1000te graue im IR warn..

Nachdem die coolen Admins meinten.... Wohl eher nachdem komplett -300- wegen cheatens gesperrt wurde ;) Oder warste auch einer derer, die besagtes Timingscript "nur" in den Notizen hatten? :mrgreen: Ich finds ja immer wieder herrlich, wie alle die beim cheaten erwischt wurden, die Schuld auf den Support oder sonst wen schieben....

Und an die anderen hier: Es ist doch ******* egal, warum wer aufgehört hat und warum net. Und ob man "erfolgreich" gespielt hat, kann eigentlich nur jeder für sich selber beantworten. Manche haben das Ziel einmal Top 10 zu spielen, andere haben das Ziel Top 10 über einen längeren Zeitraum zu spielen. Und andere widerum spielen, um die "grossen" zu ärgern und freuen sich über jedes geblockte AG.

Das hier ist immer noch ein Spiel und jeder sollte für sich selber entscheiden, was ihm Spaß macht und was nicht und wieviel Freizeit er in das Spiel steckt ;) Es gibt mit Sicherheit wichtigeres als ein Browsergame....
 

DeletedUser49384

Gast
:D du hast keine Ahnung meinen Acc gibt es noch ... und er ist glaub sogar in den top 25 .... also ruhe jetz !

spielst du noch? Nein? Also? Fängt das wieder von vorne an die Diskussion:S


Ich schreibe nicht das ich aufgehört habe weil es mir keinen Spass mehr macht .... les erstmal richtig bevor du antwortest!
Lese du lieber mal, :mrgreen:
/E :
Wegen leuten wie dir stinkt s12 !<<<<es geht wahrhaftig von vorne los:mrgreen:

Jo, du bist der beste und jetzt wissens alle;-) du hast es bewiesen und hast das Recht hier zu stänkern.....jo du bist wahrhaftig ein pro;-)

und jetzt gehn wir Fußball schaun, dass stinkt nicht:mrgreen:

Du möschte gern pro:mrgreen:
 

DeletedUser49384

Gast
Nachdem die coolen Admins meinten.... .

Stimme dir da vollkommen zu!

aber hier anschließend aufzutreten und die Spieler auf W12 als Noob zu bezeichnen,egal, ob das Spieler waren von DHI oder Emma, haben nicht das Recht hier die Spieler zu beurteilen oder sogar den ganzen Server;-)!
 
Reaktionspunktzahl
9
Nachdem die coolen Admins meinten.... Wohl eher nachdem komplett -300- wegen cheatens gesperrt wurde ;) Oder warste auch einer derer, die besagtes Timingscript "nur" in den Notizen hatten? :mrgreen: Ich finds ja immer wieder herrlich, wie alle die beim cheaten erwischt wurden, die Schuld auf den Support oder sonst wen schieben....

Und an die anderen hier: Es ist doch ******* egal, warum wer aufgehört hat und warum net. Und ob man "erfolgreich" gespielt hat, kann eigentlich nur jeder für sich selber beantworten. Manche haben das Ziel einmal Top 10 zu spielen, andere haben das Ziel Top 10 über einen längeren Zeitraum zu spielen. Und andere widerum spielen, um die "grossen" zu ärgern und freuen sich über jedes geblockte AG.

Das hier ist immer noch ein Spiel und jeder sollte für sich selber entscheiden, was ihm Spaß macht und was nicht und wieviel Freizeit er in das Spiel steckt ;) Es gibt mit Sicherheit wichtigeres als ein Browsergame....

ich hatte es sogar in der schnelleiste :eek:
krass was, aber naja "cheaten" damit hat man auch nur 200ms hingekriegt...
kann man mit normalen timen auch und fand es nicht als "cheat", sry ist einfach so, das war einfach ne peinliche aktion von den admins , aber naja, bist wohl einer von denen die damals mit rumgeheult haben weil -300- einfach besser war
 

DeletedUser81258

Gast
spielst du noch? Nein? dann geh dahin wo du hergekommen bist:mrgreen:

Kann mich entsinnen das du au so ein Noob bist;-)

Ich rede nicht von Emma teamplay, sondern um die Leute die W12 beendet haben und meinen sie wären gut, aber nicht mehr spielen...daher kann man nach hinein immer große Klappe riskieren;-) so wie du?

Im übrigen, ich bin der beste:mrgreen:;-):eek::biggrin:


Ja du dummschwätzer ich spiele noch und das sogar auf 12!

Komm doch wenn du dich traust:evil:

Und noch was, wenn ich ein Noob wäre wie du meinst, wie kommt es dann das ich auf S10 über 18 Mill habe mit 70% Front?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Ja du dummschwätzer ich spiele noch und das sogar auf 12!

Komm doch wenn du dich traust:evil:

Und noch was, wenn ich ein Noob wäre wie du meinst, wie kommt es dann das ich auf S10 über 18 Mill habe mit 70% Front?

o_Oo_Oo_O

Man ich bin beeindruckto_O du hast mir jetzt in deine Kommunikation mitgeteilt, dass du wahrhaftig ein weiser Krieger bisto_O

Erlaube mir, dich um Verzeihung zu bitteno_O Werde zu Ihren Diensten sein mein Meister:mrgreen:
Hätte ich gewußt das du auf einer anderen Welt soviele Punkte hast, hätte ich mich nicht mit dir angelegt:( Ich könnte gegen deine Einheiten auf S10 nicht behaupten:(

Im übrigen hast du den Acc gewechselt:mrgreen: muss du mir schon verraten,wo du nun steckst;-):mrgreen: hier auf der 12;-)

 

DeletedUser49384

Gast
ich hatte es sogar in der schnelleiste :eek:
krass was, aber naja "cheaten" damit hat man auch nur 200ms hingekriegt...
kann man mit normalen timen auch und fand es nicht als "cheat", sry ist einfach so, das war einfach ne peinliche aktion von den admins , aber naja, bist wohl einer von denen die damals mit rumgeheult haben weil -300- einfach besser war

Jetzt fällt mir der Groschen:mrgreen: Die Sache mit der 300:)

Also das ist ja etzt absolut die Frechheit zu sagen ihr wart besser, obwohl ihr illegale Skripte benutzt habt:twisted: Hätte Bayern sich heute gedopt, hätten sie die Champions League heute gewonnen...nach dem Motto:twisted:

Du bist der allerwenigste der was bewiesen hat! Wie auch? War illegal! Gute Spieler brauchen sowas nicht;-) und dann noch sagen der Support ist schuld....

*Kopfschüttel*
 
Reaktionspunktzahl
9
Jetzt fällt mir der Groschen:mrgreen: Die Sache mit der 300:)

Also das ist ja etzt absolut die Frechheit zu sagen ihr wart besser, obwohl ihr illegale Skripte benutzt habt:twisted: Hätte Bayern sich heute gedopt, hätten sie die Champions League heute gewonnen...nach dem Motto:twisted:

Du bist der allerwenigste der was bewiesen hat! Wie auch? War illegal! Gute Spieler brauchen sowas nicht;-) und dann noch sagen der Support ist schuld....

*Kopfschüttel*

was bist du eig fürn dummschwätzer oO
"illegale" rofl, es war nix illegales, also sei doch einfach ruhig
noch dazu war dieses script vllt 1 woche alt, es war frisch geschrieben und wir haben damit halt faxen gemacht wuhu... und ich habs ehrlich gesagt nicht einmal zum aden benutzt, weil ich damit nicht so krass klar kam wie andere.. aber du scheinst ja echt ahnung zu haben^^
und willste was wissen?
hab mir meine 60 grauen damals zurück geadelt oO und noch weiter gezockt 5 monatelang..
du bist echt einfachn honk
 

Mr.Energy

Gast
jo das war echt mal nee dumme aktion mit den massenlöschen aber nich umbedingt von den admins ;)
auch wenns den spielspaß da echt zerstört hat

und jetzt hab ich mal nee bitte wenn ihr euch darüber streiten wollt wie gut ihr alle seit macht das im thread wer spielt hier noch oder macht extra einen neuen auf.
hier gehts um den krieg zwischen emma und -dhi- und dabei sollte es auch bleiben

ich hoffe hier wird bald mal aufgeräumt ist ja schlimmer wie im kindergarten
 

DeletedUser

Gast
Klar du Noob^^ bekomme schon Angst, brrrrrr

Hast W12 nur den gefallen getan, die Noobs zu adeln und zu bashen mehr nicht...und wenn man irgendwann auf Widerstand trifft oder sonst was...kommt man mit der Aussage...ist langweilig... ihr seit weg, ihr habt aufgehört und habt W12 nicht beendet.....nur die bis zum Ende einer Welt bestehen haben was gerissen, aber sicherlich nicht die leute, die aus irgendwelche Gründe die Welt verlassen.....

Daher geht weiter Nooobs adeln^^ tut ihr den anderen einen gefallen und könnt danach wieder aufhören :mrgreen:

und wenn diese gute Spieler sich löschen ist es denen ihre Sache...wenn ihr mir sagt auf diese Welt oder Server war ich Top 10 und habe bis zum Ende gespielt hast du was geleistet vorher nicht;-) einfach nur Ausreden

So und jetzt verschwindet:mrgreen:

OMG

Nach ungefähr 2 Jahren auf einer Welt ist die Luft raus, auf S12 eigentlich schon eher nach der Massensperrung von -300-.
Außerdem macht es auch iwann keinen Spass mehr sich durch tausend dörfer zu klicken. Außerdem wie du es begründest so mega lol :D
Entweder bist du der totale Freak oder nen mega Kid anders kann man sich sowas net erklären!

Außerdem du mit deinem gerissen ^^ da bist du halt ein ds pro lool^^ dem es nicht zu blöde ist :D

Ich habe nach deinen "kriterien" sicherlich am meisten auf dieser welt "geleistet"(1vs 1 GG luckylooser,viertel jahr stammeslos zwischen rank 1 und rank 2 stamm^^, im krieg 300 vs stumm haben wir auch am meisten an der front gerissen usw pp) nur zweifle ich inwzischen stark an ob das solche großartigen leistungen waren...

übrigends war ich auf allen meiner 3 welten die ich aktiv gespielt habe je top 5 und das meist nicht nur pkt. mäßig rank 1 basher auch zumeist!

außerdem wieviele spielen den wirklich noch aktiv auf s12 das ist doch ein witz die meisten accs werden von der jeweiligen stafü via uv gespielt, die kriege sind einfach nur noch maße, also mir macht es keinen spass einfach zig tausende von incs unzubenennen raus zu stellen usw ... was hat den das auch mit skill zu tun?! nichts ist einfach nur ein mega zeitaufwand und für den man sich dann im pub im nachhinhein rühmen kann ! wow :D

naja spiel weiter dein tolles browser game hf damit xD :D

außerdem sollte es zu denken geben das ich dich netma kenne ^^ is ja gerade mal 5 monate her das der eda4 acc abgegeben wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
OMG

Nach ungefähr 2 Jahren auf einer Welt ist die Luft raus, auf S12 eigentlich schon eher nach der Massensperrung von -300-.

rofl:S

Wenn ich ein Thread lesen will Emma vs Dhi habe ich keine Lust Ex Spieler zu lesen die prahlen wie gut sie waren und jetzt alles ******e auf W12 ist....usw.

aber bringt nix mit euch:mrgreen: wenn ich dein Kommentar lese 1 vs 1, 1000 Dörfer, 300 usw. muss ich nur den Kopfschütteln:-(

Wie wärs, wenn ihr einen eigenen Thread auf macht und prahlt dort wie gut ihr wart....vielleicht bleibt ihr dann in Erinnerung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rofl:S

Wenn ich ein Thread lesen will Emma vs Dhi habe ich keine Lust Ex Spieler zu lesen die prahlen wie gut sie waren und jetzt alles ******e auf W12 ist....usw.

aber bringt nix mit euch:mrgreen: wenn ich dein Kommentar lese 1 vs 1, 1000 Dörfer, 300 usw. muss ich nur den Kopfschütteln:-(

Wie wärs, wenn ihr einen eigenen Thread auf macht und prahlt dort wie gut ihr wart....vielleicht bleibt ihr dann in Erinnerung:mrgreen:

Weisst du wo ich den Kopf schütteln muss? Bei deinen Posts;-)

Habe von dir weder was gesehen noch gehört bis heute^^ Von Piranha, Rambosix etc. gab es schon früher immer einiges. Die haben auf diesem Server zwar aufgehört, doch wohl um einiges mehr gerissen, als du je reissen wirst.
 
Reaktionspunktzahl
9
rofl:S

Wenn ich ein Thread lesen will Emma vs Dhi habe ich keine Lust Ex Spieler zu lesen die prahlen wie gut sie waren und jetzt alles ******e auf W12 ist....usw.

aber bringt nix mit euch:mrgreen: wenn ich dein Kommentar lese 1 vs 1, 1000 Dörfer, 300 usw. muss ich nur den Kopfschütteln:-(

Wie wärs, wenn ihr einen eigenen Thread auf macht und prahlt dort wie gut ihr wart....vielleicht bleibt ihr dann in Erinnerung:mrgreen:

wer bist du eig?

mal im ernst, würdest du dich hier im pub nicht so lächerlich machen, würde dein name glaube nirgendwo sonst auftauche, dicht kennt keiner.. pira hat recht^^
du bist wohl inen aufadler noob der jetzt denkt er wäre cool, weil sein account noch existiert...

du hast ka was damals abging und dann laber auch keinen ********..
glaub uns einfach wenn wir sagen, dass da mehr action war als jemals überhaupt auf w12 los sein wird und dass sehr viele gute spieler einfach aufgehört haben...
weiß zwar nicht wer noch spielt aber wenn man dich als anhaltspunkt nimmt, spielen anscheinend nur noch großkotzige noobs die verdammt viel "reißen" gratulation falls du den server jemals gewinnen wirst ;)
aber wenn du dich rechtzeitig meldest, verspreche ich dir, wird dein account noch vor ende dieser welt auseinander genommen^^
 

DeletedUser

Gast
MIR schrieb:
Hab gehört ihr seid alles Noobs die nicht mehr aufm Server spielen!

(Man munkelt außerdem, dass euer geflame von ja "Wer is hier der beste" totaler Schwachsinn ist, da eh jeder weiß dass ICH der beste bin...wie tapi es bereits erwähnte. Deswegen geht einfach auf eure tollen neueren Welten spielen und pschhhhhhhhd)

Und wenn einer von euch obernulpen noch was zu sagen hat dann soll er doch bitte ingame sich einen Acc bei Low besorgen, da können wir dann weiterreden, danke!


aber wenn du dich rechtzeitig meldest, verspreche ich dir, wird dein account noch vor ende dieser welt auseinander genommen^^
das is ja was ganz was süßes...hiermit melde ich mich und will von dir geadelt und ausseinander genommen werden ...mögliche accs beim feind wären zB Rati..


Mal was zum Thema....

-Seefahrer hat wohl beschlossen mit Larb von D-S zu fuseln?
-Biotechnicker ist neuerdings bei Erna unterwegs?
-doms punkte sinken obwohl die dörfer zunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
um mal paar zahlen zu bringen ;)

bio hat in den letzten 4 wochen fast 80 mio defferpunkte dazubekommen ;-)
bio ist auf platz 1 bei besiegte gegner (wo das wohl her kommt :D)


5 Emma 218 135
11 Erna 66 153

also hat emma/erna laut twplus insgesamt 4 hütten verloren letzte woche
da sind aber alle adelungen drin enthalten ...

ich denke es ist klar wer nun die oberhand in diesen fight hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sry, konnte mir ein (leises) Lächeln nicht verkneifen: 4 Dörfer per Saldo in einer Woche ;-)

und wenn Emma/Erna im Saldo 5 Dörfer in dieser Woche geholt haben,
dann ergibt sich dhi?^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
sry, konnte mir ein (leises) Lächeln nicht verkneifen: 4 Dörfer per Saldo in einer Woche ;-)

und wenn Emma/Erna im Saldo 5 Dörfer in dieser Woche geholt haben,
dann ergibt sich dhi?^^ :cool:

du scheinst nich zu verstehen?
dhi hat nur 4 dörfer verloren...gehohlt haben sie einige mehr ;)

bin mal gespannt wies weitergeht...
 
Oben