• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ende von Classic 3

DeletedUser30456

Gast
ich bin fürn restart war ja doch unfair das 4nn! soviel geadelt hat. also davon welche nicht dazu lassen und restarten. ist ja echt unfair jetzt in der spannendsten phase des servers 4nn! n vorteil haben zu lassen die haben ja viel mehr dörfer undso;)
 

DeletedUser

Gast
hab heute nacht von ner neuen classic runde geträumt,weiss sogar noch die settings

s3 style,spielerische vorteile zu erkaufen sind möglich,bogenschützen und paladine!!ich bin schwitzend aufgewacht :S
 

DeletedUser

Gast
ich bin fürn restart war ja doch unfair das 4nn! soviel geadelt hat. also davon welche nicht dazu lassen und restarten. ist ja echt unfair jetzt in der spannendsten phase des servers 4nn! n vorteil haben zu lassen die haben ja viel mehr dörfer undso;)

Ich will keinen Restart, sondern das der Server weiter läuft, damit ich weiter aufadeln kann. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du so weitermachst, adel ich dich auf ! :mrgreen:

15 Dörfer noch, dann ich Dich eingeholt. Sollte heute Abend soweit sein. Dann fehlen nur noch die Punkte, die schaff ich aber auch noch. Schon prima wenn ein Server startet und endet, wenn ich meinen Jahresurlaub habe... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Biste dadrauf echt stolz?

Adele meinetwegen weiter auf, ist deine entscheidung.
Finds allerdings wirklich schwach, dass du dir dadrauf noch was einbildest.

Ich persönlich hab kein Bock mit dir um die wette aufzuadeln.
 

DeletedUser

Gast
15 Dörfer noch, dann ich Dich eingeholt. Sollte heute Abend soweit sein. Dann fehlen nur noch die Punkte, die schaff ich aber auch noch. Schon prima wenn ein Server startet und endet, wenn ich meinen Jahresurlaub habe... :mrgreen:


von einem Spieler wie dir hätte ich etwas mehr Niveau erwartet!

da sieht man mal, dass das anmeldedatum nichts mit der spielerischen Klasse zu tun haben muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von einem Spieler wie dir hätte ich etwas mehr Niveau erwartet!

da sieht man mal, dass das anmeldedatum nichts mit der spielerischen Klasse zu tun haben muss

Man ihr legt aber jedes meiner Worte auf die Goldwaage...
heul-smily.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach gallin, ich hab immernoch die meisten feindlichen adelungen auf diesem server.

Und wenn ne komplette Front wegen nem Regelverstoß grau wird, nachdem man da fast alles gebashed hatte, dann kann ich auch nix dafür.
 

DeletedUser

Gast
meicl & thal > gallin
meicl & thal > dsc3
meicl & thal > sparte
meicl & thal != oobdoo
 

DeletedUser

Gast
meicl < gallins pups

@Thal: Getroffene Hunde bellen, oder wie war das?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung wie sich Hunde benehmen.
Finds nach fast 12 Monaten classic bloß nur noch nervig, dass du immer wieder mit dem gleichen mist anfängst.


Das die Spitze mit den grauen vorrangig gegen meicl und mich ging, dass dürfte aber wohl jedem klar sein und will das auch garnicht bestreiten.

Du warst doch immer für mehr Qualität und Aktion auf dem Server, wir haben wenigstens versucht das zu bringen (und ja, dass sehen nicht nur wir so).
Von dir weiß ich nichtmal, von wann bis wann bzw. wo du überaupt auf classic warst.

Wenn man sich mit anderen classic spielern unterhält, die jetzt teilweise auch n bissel Abstand zu der Thematik haben, dann betrachten die das mittlerweile auch etwas objektiver.

Sicherlich, wir haben auch aufgeadelt und viele graue geholt...
Aber wir haben von allen auf diesem Server noch am meisten sowas wie spielerisches niveau, aktivität und motivation gezeigt.

Wenigstens müssen wir uns nicht vorwerfen, dass wir nur die große Klappe hatten aber nix dahinter.

Kann ich von dir auf diesem Server nicht behaupten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Hirnhacke-Acc gespielt. Als der am Ende in den Top10 war, war von dir weit und breit nichts zu sehen (außer in der Bashrangliste, aber Truppeneffektivität...brauch ich ja nicht nochmal breitschlagen). Motivation habt ihr wohl mit Abstand am meisten gezeigt, sonst hättet ihr es nicht so lange auf diesem Gammelserver ausgehalten. Spielerisches Niveau? Naja, Ansichtssache ;-)
Dass hinter eurer großen Klappe auch was steckt, habt ihr mit Sicherheit genausowenig wie ich bewiesen. Oder gab es irgendeinen ernstzunehmenden Gegner auf diesem Server, den ihr plattgemacht habt? Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.
Für meine Begriffe habt ihr einzig und allein die definitiv größere Langeweile gehabt und eure Zeit relativ sinnlos verschwendet. Mir war das zu dumm, deshalb hab ich nach ~3 Monaten wieder aufgehört.

Ich fang' nach 12 Monaten Classic einzig und allein deshalb immer wieder mit dem gleichen Mist an, dass ihr auf eurer Proletenwolke nicht völlig davonschwebt ;)
Hier wird oobdoo angekackt, weil er "stolz" auf sein Aufgeadel is (obwohl er es eigentlich selber ins Lächerliche gezogen hat), aber selber seid ihr keinen Deut besser.
Naja, die Diskussion führt eh zu nichts. Was kann die Intelligenz schon tun, wenn die Narrheit regiert :p
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Hirnhacke-Acc gespielt. Als der am Ende in den Top10 war, war von dir weit und breit nichts zu sehen (außer in der Bashrangliste, aber Truppeneffektivität...brauch ich ja nicht nochmal breitschlagen). Motivation habt ihr wohl mit Abstand am meisten gezeigt, sonst hättet ihr es nicht so lange auf diesem Gammelserver ausgehalten. Spielerisches Niveau? Naja, Ansichtssache ;-)
Dass hinter eurer großen Klappe auch was steckt, habt ihr mit Sicherheit genausowenig wie ich bewiesen. Oder gab es irgendeinen ernstzunehmenden Gegner auf diesem Server, den ihr plattgemacht habt? Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.
Für meine Begriffe habt ihr einzig und allein die definitiv größere Langeweile gehabt und eure Zeit relativ sinnlos verschwendet. Mir war das zu dumm, deshalb hab ich nach ~3 Monaten wieder aufgehört.

Ich fang' nach 12 Monaten Classic einzig und allein deshalb immer wieder mit dem gleichen Mist an, dass ihr auf eurer Proletenwolke nicht völlig davonschwebt ;)
Hier wird oobdoo angekackt, weil er "stolz" auf sein Aufgeadel is (obwohl er es eigentlich selber ins Lächerliche gezogen hat), aber selber seid ihr keinen Deut besser.
Naja, die Diskussion führt eh zu nichts. Was kann die Intelligenz schon tun, wenn die Narrheit regiert :p

o_O
(lehm)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Hirnhacke-Acc gespielt. Als der am Ende in den Top10 war, war von dir weit und breit nichts zu sehen (außer in der Bashrangliste, aber Truppeneffektivität...brauch ich ja nicht nochmal breitschlagen).
Glaube der Serverstart war Anfang Juni und ab Ende Juli waren wir konstant in den Top 4 vertreten.
Vielleicht haste einfach an der falschen Stelle gesucht.

Spielerisches Niveau? Naja, Ansichtssache ;-)
Dass hinter eurer großen Klappe auch was steckt, habt ihr mit Sicherheit genausowenig wie ich bewiesen. Oder gab es irgendeinen ernstzunehmenden Gegner auf diesem Server, den ihr plattgemacht habt?
Frag doch mal die unsere Gegner.
Von unsere Seite war jede Aktion vernünftig geplant und durchgeführt.
Die Reaktion des Gegners konnten wir ja schlecht beeinflußen.
Sollen wir uns das nächste mal einfach schlechter anstellen, dass sich vielleicht doch mal jemand traut?

Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.
Ist das nicht toll, wenn man alles auf einen Spieler schieben kann :|
Sicherlich hatte Pumpas Abgang einen großen Anteil, aber es müßte mittlerweile sogar bei dir angekommen sein, dass wir die selben Probleme hatten.




Ich fang' nach 12 Monaten Classic einzig und allein deshalb immer wieder mit dem gleichen Mist an, dass ihr auf eurer Proletenwolke nicht völlig davonschwebt ;)
Ich danke dir dafür, brauchste aber echt nimmer.
Ich bild mir schon lange nichts mehr auf die Rangliste ein, dazu ist sie in den letzten Monaten zu sehr verfälscht worden.
Allerdings war ich seinerzeit auch in guter Gesellschaft auf der Wolke.

War schon unheimlich, wieviele sich was auf ihren S1, S2, S3 Status eingebildet haben und im Endeffekt doch nix gezeigt haben.

Da kann ich mich auch locker als Ranglistenerster von nem toten Server mit einreihen. Immerhin hats, aus welchen Gründen auch immer, keiner geschafft mir hier die Grenzen aufzuzeigen.

Hier wird oobdoo angekackt, weil er "stolz" auf sein Aufgeadel is (obwohl er es eigentlich selber ins Lächerliche gezogen hat), aber selber seid ihr keinen Deut besser.
Genau das ist der springende Punkt.
Wir haben uns nie mit dem grauadeln oder dem marginaln Anteil an aufadelungen gebrüstet.
Hätte er einfach die Klappe gehalten, dann hätte ich auch nix gesagt.

Naja, die Diskussion führt eh zu nichts. Was kann die Intelligenz schon tun, wenn die Narrheit regiert :p
Ach komm schon, dass ar alles?
Mehr hast du heute nicht auf lager?

Aber schön, dass du keinen Deut besser bist als ich (wie war das mit dem Hund).
Dann müssen wir uns wohl die Regierungsgeschäfte teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe den Hirnhacke-Acc gespielt. Als der am Ende in den Top10 war
#1 wat
, war von dir weit und breit nichts zu sehen (außer in der Bashrangliste, aber Truppeneffektivität...brauch ich ja nicht nochmal breitschlagen).
#2 wtf
Motivation habt ihr wohl mit Abstand am meisten gezeigt, sonst hättet ihr es nicht so lange auf diesem Gammelserver ausgehalten. Spielerisches Niveau? Naja, Ansichtssache ;-)

#3

Dass hinter eurer großen Klappe auch was steckt, habt ihr mit Sicherheit genausowenig wie ich bewiesen. Oder gab es irgendeinen ernstzunehmenden Gegner auf diesem Server, den ihr plattgemacht habt?
#4 - siehe pup tfufu vs. spassbremse


Der einzige ist mit dem Abschied von pumpa zerfallen. Einzelne waren noch motiviert, aber die anschließende Zerschlagung von EPU war mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung.

#5 wtf. pumpa=einziger gegner überhaupt wtf lol BBQ

Für meine Begriffe habt ihr einzig und allein die definitiv größere Langeweile gehabt und eure Zeit relativ sinnlos verschwendet. Mir war das zu dumm, deshalb hab ich nach ~3 Monaten wieder aufgehört.
#6 WTF

Ich fang' nach 12 Monaten Classic einzig und allein deshalb immer wieder mit dem gleichen Mist an, dass ihr auf eurer Proletenwolke nicht völlig davonschwebt ;)
#7 wow, siehe #6-Langeweile


Hier wird oobdoo angekackt, weil er "stolz" auf sein Aufgeadel is (obwohl er es eigentlich selber ins Lächerliche gezogen hat), aber selber seid ihr keinen Deut besser.
Naja, die Diskussion führt eh zu nichts. Was kann die Intelligenz schon tun, wenn die Narrheit regiert :p

#wtf
 
Oben