• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erste BotR 'Aktion'

DeletedUser38796

Gast
Hat sich so Spontan ergeben ;)

28by47os.jpg
[/URL]
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut Sascha.^^ Endlich mal wieder was vernünftiges hier im Forum, den Rest kann man ja total vergessen.

Lasst uns den ausgang der Welt nochmal kippen.^^
 

DeletedUser

Gast
Morgääääääääähhhhnnn,

noch nicht ma richtig wach, und dann so ein Lesestoff ;-)

Gebracht hat es euch klar was, aufgeräumt, Inaktive raus, riesiges Safe als Defflieferant - klar beflügelt sowas.

Dennoch:

Eine gewonnene Schlacht ist noch kein gewonnener Krieg.

Trotzdem, schön mal wieder ne Propa zu sehen, auch wenn der Anlass - aus unserer Sicht - nicht der Beste ist.

Collie
 

DeletedUser

Gast
Super geil gemacht Hendrik!


und heute geht´s weiter ! :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser131930

Gast
Eigentlich ziemlich gelungen, aber es gibt einen Fehler.
Es ist ein Bericht von mir dabei, also wie ein Dorf von mir gecleant worden ist o_O
Aber:
1. bin ich nicht bei Inds
2. und der, der mich angegriffen hat ist auch nicht bei botr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fred heul doch xD ist doch wahr :D du bist auch noch stolz auf deinen bericht..

Der bash war einfach zu geil weil du es einfach verkackt hast xD

Also gehörte er da rein :D

Aber dieser Ben-K ist echt ein profi alter ;) 2 Inds spieler bzw ein Inds spieler und ein U spieler mit ner Inds UV .. Beide zu schlecht um nen 460k Spieler zu bashen xD

Tja inds da heissts es nun Hail BotR und nix mehr Hail Inds..

Tut mir aber leid :D Auf den Untergang von Inds.
 

DeletedUser38796

Gast
4 4EverLove (aufgelöst)

Hab mich schon gewundert, dass der Kick so spät kam.
 

DeletedUser131930

Gast
Fred heul doch xD ist doch wahr :D du bist auch noch stolz auf deinen bericht..

Der bash war einfach zu geil weil du es einfach verkackt hast xD

Also gehörte er da rein :D


Wieso soll ich stolz auf den Bericht sein???
Du kanntest die situation nicht, also weist du nichts davon wie ich verkackt habe :)

Und nein der gehört da nicht rein. Weil es ja BotR krieg gegen Inds ist.
verstehst du es nicht ???
ich gehöre nicht zu inds
und kartofffelll nicht zu BotR

Also stimmt die propa nicht zur gänze, warum ihr den Bericht genommen habt weis ich nicht, vl weil BotR keinen solchen schönen hinbekommt. o_O

Hoffentlich verwendet ihr bei der nächsten eure Berichte, damit auch was wahres drann ist :)
 

DeletedUser38796

Gast
Kartoffelll ist Bnd von uns.
*U* ist Bnd von Inds.
Pfosten:mrgreen:
 

DeletedUser63676

Gast
alter das ist so hinter fotzig und dadrauf seit ihr auch noch stolz oder was?

cr unser nap geht zu botr, die uns paar tage vorher den krieg erklärt haben und gleich nach dem beitritt von cr zu botr kommen die ersten incs von ex cr'ler auf 4ever, der sowieso mitten in botr jz sitzt... hut ab vor eurer leistung
 

DeletedUser38796

Gast
Nun verdreh mal nicht die Tatsachen :p
Ihr hattet ohne eine Napkündigung/Frist schon Angriffe auf CR laufen bevor sie gewechselt sind ;)
 

DeletedUser

Gast
alter das ist so hinter fotzig und dadrauf seit ihr auch noch stolz oder was?

cr unser nap geht zu botr, die uns paar tage vorher den krieg erklärt haben und gleich nach dem beitritt von cr zu botr kommen die ersten incs von ex cr'ler auf 4ever, der sowieso mitten in botr jz sitzt... hut ab vor eurer leistung
lol, was du fuer nen muell redest.
wir hatten ein nap mit 1 wöchiger kuendigungsfrist.
ihr kamt in skype an, da angeblich keiner was schriftliches von der kuendigungsfrist hatte, habt ihr den nap fristlos gekuendigt und seit auf uns gelaufen, bevor wir gewechselt sind.
wie kann man eigentlich so die tatsachen verdrehen?
 

DeletedUser

Gast
Terrorbauer du bist mein Held!

Also die Sache war so und wenn du willst kann ich sogar den lieben Manni zitieren ;)

Also Inds hat uns (Ex-CR) das NAP fristlos gekündigt und stshvasi hat 4 Stunden später die ersten incs auf coole sau geschickt.

Ihr wolltet es Fristlos.... bzw der liebe Manni und stshvasi wollten es fristlos... naja erstma dazu

Weiters sind wir dann zu BotR gegangen und es kamen noch paar mehr incs... und nachdem der liebe stshvasi coole sau schon agegriffen hat kann eer ja nicht mehr von 4Everlove angreiffen welche er unter Uv hatte.

Also haben wir uns gedacht wenn ihr schon so hinterhätlg sein könnt und meint ihr wollt CR ned angreiffen und 4 stunden nach der NAP kündigung kommen incs dann können wir das auch.

und nun seit ihr ja sooo toll und und haut 4ever aus dem stamm da eure statistik sonst in ars.. geht.

hier nochmal par zitate für dich:

[20:03:24] manni.deutsch: nun ja auf jeden fall werden wir durch das hin und herr nun das NAP beenden das hin und herr habe ich keine böcke mehr

[20:02:09] Jannis/stshvasi: Okay wir kündigen den Fristlos daas NAP!

[23:18:42] Jannis/stshvasi: wir haben kein nap deswegen kann jeder machen was er will;)

Also Terror... Quatsch am deine SF zu ...

Lg.
 

DeletedUser63676

Gast
is mir sowas von wurscht... fakt ist, das ihr geil drauf seit auf nen leeren acc. zu laufen der mitten in eurem save ist... achja ich war ne woche nicht da...

have fun
 

DeletedUser78343

Gast
hendrik merk dir mal eines
meine beiträge haben in deiner propa nix zu suchen
 

DeletedUser

Gast
terror ... was würdest du machen wenn du nen acc vom feind bei dir im save hast der leer ist?

Du würdest ihn deffen wa :)

aber nun adeln wir ja nen acc der von inds aufgegeben wurde ;)

naja eure sache...

der einzige der im 4Ever Account war und was konnte ist Destruction Derby...
 

DeletedUser63676

Gast
.... gut, dann muss ich mich da entschuldigen, bin da noch nicht richtig aufgeklärt.
Fakt ist jedoch, BOTR is nen massenstamm und die können nochmal 100 member aufnhemen und werden es nicht gegen INDS schaffen :p

und somit HAIL INDS :D

ps. immerhin mal wieder ne propa, hab ich fast vergessen, belebt immerhin den pub und botr kann sich bisschen mut machen ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Tjooo Leute, so ist das. Auf beiden Seiten gibts immer mal inaktive und leere Accounts und Leute die mal 2 Tage nicht on sind....und....und ....und.... da hilft das Heulen nix, genausowenig darf man sich auf den Lorbeeren eines ersten Angriffs ausruhen.

Also - uff - druff - jetzt gehts loooos :tongue:

Und es heißt seid - ihr seid auf uns gelaufen, ihr seid stolz darauf......

PS: @paffy: wer hier schreibt wird auch zitiert :D:D
 

manni.deutsch

Gast
4 4EverLove (aufgelöst)

Hab mich schon gewundert, dass der Kick so spät kam.

also cr ist beim BROT ( dumm wie brot ? weich wie weißbrot ? ) ähh botR oder wie heist der stamm der in 3-4 monaten im popo ist ..

ok damit ihr wist für mich seit ihr stamm brot .

zu 4 ever love da brot ja auch cr aufgenommen hat sind leider paar leute nicht mit aufgenommen worden und auf diesen spieler laufen zum teil insgesammt 10.000 offs.

leider werden die in den statistiken nicht mit aufgenommen..

zb. kartofffelll Philipp Dörr Timmy205 um nur paar namen zu nennen ihr habt nun paar dörfer vorsprung aber das wird in paar wochen anders aussehen .

ein manni ein wort ...
 

manni.deutsch

Gast
Nun verdreh mal nicht die Tatsachen :p
Ihr hattet ohne eine Napkündigung/Frist schon Angriffe auf CR laufen bevor sie gewechselt sind ;)


bitte zeige mir hier das nap mit kündigungsfrist !!!!!!! in schriflicher form !!!


wenn du das nicht kannst bist du der größte ******e erzähler dehn es gibt !


behaubte nicht was du nicht beweisen kannst weil es nicht wahr ist !!!

schöön das wir inds mal wieder einen auftrag bekommen haben ( zertrümmern vom BROT )

goil !

gruß manni
 

DeletedUser

Gast
Manni :) unsere leute sind ja mit schmalz im hinrn gross geworden ;)

aber deine zB Ronaldinho.. der ist so Inds geil das er uns berichte von unseren incs weiter leitet das wir wissen was in seinen hütten steht ;)

Aber manni keine sorge ihr seit einfach OPEN :)

Ahja wegen der Kündigungsfrist.. Ihr hattet mal nen post bei euch im forum nur du bsit eben zu faul um rein zu schaun ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Manni :) unsere leute sind ja mit schmalz im hinrn gross geworden ;)

aber deine zB Ronaldinho.. der ist so Inds geil das er uns berichte von unseren incs weiter leitet das wir wissen was in seinen hütten steht ;)

Aber manni keine sorge ihr seit einfach OPEN :)

Ahja wegen der Kündigungsfrist.. Ihr hattet mal nen post bei euch im forum nur du bsit eben zu faul um rein zu schaun ;)

Lg

Ich und kein Schmalz im Hirn?!
Ihr seid kleine Kinder die nicht mal richtig Spielen können...
Ohne Verrat, Spione usw... wärt ihr genau wie Duda, KC,Roh usw... schon Vernichtet! (priester)
Best of the rest?! Das ich nicht lache!
Alle andern sind wenigstens mit etwas Ehre gefallen!
Aber ihr habt nicht mal das.
Das einzige womit ihr prahlen könnt sind unsere Forumseinträge und meine Berichte was?
Es wird um so peinlicher für euch wenn ihr dann trotzdem draufgeht!
 
Oben