• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser

Gast
Wenn man jetzt mal einen Blick auf die Welt 22 wirft fällt einem auf, dass die Welt dringend einen Wandel braucht, ansonsten droht sie zu verfallen.

Seit dem löschen von KSK hat sich einiges getan. DFC ist nun auch Geschichte. Das letzte was noch an die guten alten Zeiten erinnert ist die Weltendiplomatie.
Tausende Barbaren sind noch zu adeln und durch die aktuell betriebene Diplomatie der Stämme strotzt die Welt nur so vor Perspektivlosigkeit.

Der ganze Westblock besteht noch und hat sich durch die weiteren Aufnahmen von DFC Spielern noch vergrößert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, so wie die Welt zur Zeit läuft macht es gar keinen Spaß sie zu spielen.

Ich kann der Westally nur raten zum Wohle des Spielspaßes ihre Diplomatie zu ändern und rate den anderen Stämmen dies auch zu tuen.

So wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen, dies führt nur dazu, dass noch mehr ihre Accs löschen.

Vielleicht kann man ja hier mögliche Systeme besprechen, die den Spielspaß der Welt wieder anheben.
 

DeletedUser96272

Gast
Da hast du Recht. Mir geht es auch nicht drum, dass ich mir hier Incs einfange. Das habe ich hier schon einiges.
Aber ich spiele gerne auf der Welt 22. Hier sind nette Leute und es würde mir schwer fallen hier aufzuhören.

So wie ich es mit bekommen habe sind alle NAP mit RSW gelöst worden. Wegen dem Spielspass.

RSW hat keine Chance gegen den Rest der Welt und wenn ich da wäre, würde ich auch überlegen zu löschen.
Dann würe nur noch Z da. Und der grösste Teil vom Nord-Osten grau.

So geht die Welt zu Grunde. Wer wäre denn der erste Stamm aus der Südally, dem das Bund wegen dem Spielspass gelöst würde?
Ich denke die Stämme aus der Südally wissen wer dann dran wäre.

arti-003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
iss doch ganz einfach .... NAP mit den schwächsten lösen damit die löschen .... so gibts wieder kampflos Babas und man sagt einfach wegen Spielspaß :)

anstatt das sich gleichgroße Gegner bekriegen (was deutlich mehr Spaß bringen würd) werden die Kleinen auch noch zu löschen .... :)
 

DeletedUser

Gast
alles hat ein ende nur die wurst...

STOP! wollt ihr das wirklich?

ich persönlich bin erst seit ein paar tagen wieder da...war aus privaten gründen ein paar monate weg von ds! und ja, hat sich einiges hier geändert!

wer spass am grauadeln hat der ist hier richtig!!!

aber ich glaube kaum das jeder darauf bock hat...FVI als beispiel geniest da bei uns einen ganz anderen ruf!

s22 ist kurz davor im grau zu versinken und ja, es ist noch nicht das ende der fahnenstange erreicht! darauf steuern wir nämlich gerade zu...und die nächste welle wird auch den letzten die lust nehmen! also besinnt euch mal wieder auf die grundtugenden! bei Z heisst das dann: Das Spiel heisst die Stämme und nicht Sim City!

Hochachtungsvoll euer bengel aka eierschwammerl
 

DeletedUser

Gast
Naja gib euch mal recht, langsam gehts auf den Sack alle gegen den etc.
Adel schon Bbs damit ich keinen nerv.:mrgreen: Macht das aber besser im Game hier ließt nicht jeder*hust
 

DeletedUser129361

Gast
Damals wart ihr doch auch überlegen (SW. REVO) .....
Nur habt ihr es nicht auf die Reihe bekommen.

Nun ja es ist unfair , aber wann war ein Krieg denn schon mal fair ?

Es ist kein Gleichgewicht mehr vorhanden, das stimmt...
aber sowas pendelt sich wieder ein. Es kann halt sein das ihr bis dahin nicht mehr da seit :D
 

DeletedUser

Gast
<--- für immer im wursti-fanclub!


hab mir grad die map gegeben

schickes grau oder?^^


Damals wart ihr doch auch überlegen

meintest jetzt nicht Z oder? weil als Zler kann ich dazu nur sagen das wir als randspieler bzw. als randstamm noch nie überlegen waren! und trotzdem haben wir keinen krieg und keinen großen gegner gescheut!

es geht also wirklich nicht darum sich paar incs zu fangen oder paar dörfer zu verlieren, das ist das spiel!
 

DeletedUser96272

Gast
....
aber sowas pendelt sich wieder ein. Es kann halt sein das ihr bis dahin nicht mehr da seit :D

Das ist ja das was ich meine :) sowas pendelt sich ein.

Ich denke mal nicht das einer hier jetzt sagt, du bist jetzt Freund und du bist jetzt Feind.

Nur sollten sich die Stämme auf der 22 überlegen wo sie nach dem Pendeln stehen.
Mehr will ich nicht.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Damals wart ihr doch auch überlegen (SW. REVO) .....
Nur habt ihr es nicht auf die Reihe bekommen.

Nun ja es ist unfair , aber wann war ein Krieg denn schon mal fair ?

Es ist kein Gleichgewicht mehr vorhanden, das stimmt...
aber sowas pendelt sich wieder ein. Es kann halt sein das ihr bis dahin nicht mehr da seit :D

Und du warst nochmal?

kuschelwelt 22 :mrgreen:

soooo süß :p

Wasn los, mag dich in deiner Ecke niemand mehr oder warum kommst du hier zum Kuscheln vorbei?
 

DeletedUser76255

Gast
...Wasn los, mag dich in deiner Ecke niemand mehr oder warum kommst du hier zum Kuscheln vorbei?

ist ein öffentliches pub. :p sei froh, dass ich auch mal vorbei schau. euer server ist doch eh mehr als tot. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Na wenn du die Zeit hast, hier herumzustöbern, kann bei Euch ja auch nicht viel los sein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
doch doch. kann nicht klagen. ist genügend los. aber für die schergen von metho bleibt immer ein wenig zeit. :mrgreen:
 

DeletedUser129361

Gast
Fragen wir mal so : Was will RSW ????????

Bnd mit Rot und Z und Sow gegen Südally????

Aber nicht mal kapitulieren wollen......


Ihr erwartet, das man nach jahrelangen Krieg einfach mal so die derzeitigen Bündnisse beendet und zum Feind rüberrennt oder wie stellt ihr euch das vor ???????
 

DeletedUser96272

Gast
Ihr erwartet, das man nach jahrelangen Krieg einfach mal so die derzeitigen Bündnisse beendet und zum Feind rüberrennt oder wie stellt ihr euch das vor ???????

Wenn es sichere Bündnisse sind, dann kommt es so wie es kommen muss.
Gegen sichere Bündnisse würde ich auch nicht vorgehen.

Bricht RSW weg sind fast nur noch Z da. Bis ihr in eine vernünftige Position seit vergeht zwar noch ne Weile, aber ich persönlich habe keine Lust die ganze Zeit BB's zu adeln.

Ich hoffe alle Stämme sind sich bei ihrer Diplo sicher. Wenn nicht stehen sie alleine da und da haben sie auch keine Chance mehr.

Aber egal wie es läuft. Für mich ist diese Welt am Ende.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Fragen wir mal so : Was will RSW ????????

Bnd mit Rot und Z und Sow gegen Südally????

Aber nicht mal kapitulieren wollen......


Ihr erwartet, das man nach jahrelangen Krieg einfach mal so die derzeitigen Bündnisse beendet und zum Feind rüberrennt oder wie stellt ihr euch das vor ???????

Nochmal die Frage, du bist?

Leute, die sich groß aufspielen, von nichts eine Ahnung haben und dann nichtmal den Schneid besitzen, sich zu outen, wer sie denn ingame überhaupt sind, rücken sich selbst nicht grade in ein gutes Licht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Chrissy hat doch in seinem erstem Post mit seinem Ingame Namen unterschrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
Reis will wissen wer a3f chrisi22 ist ..... der is ja anonym unterwegs ....

aufmerksam lesen sollt hefen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir aber nun nicht gern "hefen" lasse? :p
Muuu ist dabei auch kein Troll, neee, man muss die Bezeichnung für einen Troll nochmal umtexten :)

Wenn man jetzt mal einen Blick auf die Welt 22 wirft fällt einem auf, dass die Welt dringend einen Wandel braucht, ansonsten droht sie zu verfallen.

Seit dem löschen von KSK hat sich einiges getan. DFC ist nun auch Geschichte. Das letzte was noch an die guten alten Zeiten erinnert ist die Weltendiplomatie.
Tausende Barbaren sind noch zu adeln und durch die aktuell betriebene Diplomatie der Stämme strotzt die Welt nur so vor Perspektivlosigkeit.

Der ganze Westblock besteht noch und hat sich durch die weiteren Aufnahmen von DFC Spielern noch vergrößert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, so wie die Welt zur Zeit läuft macht es gar keinen Spaß sie zu spielen.

Ich kann der Westally nur raten zum Wohle des Spielspaßes ihre Diplomatie zu ändern und rate den anderen Stämmen dies auch zu tuen.

So wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehen, dies führt nur dazu, dass noch mehr ihre Accs löschen.

Vielleicht kann man ja hier mögliche Systeme besprechen, die den Spielspaß der Welt wieder anheben.


Mal langsam.
Warst vor der Löschung von KSK auch schon bei Z, als ihr noch gegen Elite...sagen wir...eingegangen seid?
Allgemein hatte man zu der Zeit viel von Z-Spielspaß gesehen, ihr standet kurz vorm Zerfall, alles größere bei euch waren UV´s! Sieht so euer Spielspaß aus? o_O
Damit ich Dein|Euer Anliegen aber nun richtig interpretiere:
Euch nervt der Kuschelblock, der ja nun irwie euer Gegner ist, haltet nix von "zuviel" Diplomatie, wollt derartiges aber öffentlich, nach Möglichkeit mit allen Partein, im Pub führen? Aha.
Sicher dass ihr nicht nur was kleineres zum fressen, ähm aufadeln haben wollt? Sry klingt für mich so! Euch nervt Grauadeln, ihr wollt "wieder" Spielspaß, fordert dabei aber bestimmte BND´s zu lösen (?) damit man in aller Gemütlichkeit, keinen Krieg hat, sondern was kleineres zum adeln.
Spaß wäre erstmal auf Diplomatie ******en und die Off´s rausknallen! (nur ist nunmal nicht für jeden Spaß auch der gleiche Spaß nech^^)

In Anbetracht, dass die Welt recht festgefahren ist und (glaub) ins vierte Jahr geht, hätte man ein generelles Diplomatie-Verbot thematisieren können. (denk doch eh jeder, er ist es^^)
Aber nein, man will nur nicht der nächste auf der Grauen-Liste werden, fordert somit von einigen das Umdenken? Frage: Wenn die Diplomatie so nervig ist, zumindest die momentane in euren Augen, warum habt ihr die Ally erst verlassen? Hätten wir jetzt eine kleine, feine, in der sich alle liebenden Welt, die nur auf ihr Ende wartet. Ihr habt euch damals für den Krieg (Spielspaß) entschieden, war aber nach einiger Zeit auch nicht wirklich recht, man wurde ja täglich geatted.

Diplomatie = das Diskutieren von 2 Wölfen & einem Schaf um ihr Abendessen!

Dann macht mal, wie aber icke schon meinte, wäre es InGame förderlicher, gerade bei dem Vorhaben bzw bei der Vorgeschichte ;-)
Gerade wenn man im Pub dann noch Chrisi "2" für den eigenen Member hält :p

meintest jetzt nicht Z oder? weil als Zler kann ich dazu nur sagen das wir als randspieler bzw. als randstamm noch nie überlegen waren! und trotzdem haben wir keinen krieg und keinen großen gegner gescheut!
Du warst nichtmal da :p
Mit ein wenig Glück und vieeeeeeeeeeeel Hilfe von "großen" (+Chrissy|Arti) kannst, wenn über Z textest, nun noch in der Gegenwart (nicht Vergangenheit) verweilen.

PS: Ein aufrichtiges H4!L an den Wurstzipfel :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben