• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es RAUCHt in der Schwarzen Schachtel

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

der RAUCH "zieht" weiter

in den Osten!



Seht selbst:

Teil I
bbx1.jpg


Teil II
propaoffensiveucxj1tdla4.jpg


Teil III
r5lu.jpg

vw8r.jpg

ywhy.jpg

nw6v.jpg


persönliche Empfehlung: Benutzt den Link, da die Propa dank dem neuem Forum sonst wie seitlich abgeschnitten wirkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fangt ja gut an :)

Award erhalten: 4x Angreifer des Tages Gesendet: 09.12.12 00:00:45

4x Angreifer des Tages

Du hast am 08.12.2012 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (752.104 Einheiten)!
 
Reaktionspunktzahl
296
nice propa war aba zu faul alles zu lesen ^^

aber mir egal was drin steht hauptsache bbx aufs maul :mrgreen:

H4iL Rauch
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa wie immer :) Viel Glück Rauch, macht BBX fertig!
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus ;-)
mal als info die ersten 4000 incs sind druch rauch früht 2:1
 

DeletedUser127746

Gast
Ich spiel zwar ein Jahr kein w70 mehr, aber warum erklärt RAUCH BBX den Krieg ohne Front(laut Karte der Propa)? Haut mal Catch weg und dann könnt ihr los legen.

Obwohl gegen BBX gibts eh nix zum Holen!
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel zwar ein Jahr kein w70 mehr, aber warum erklärt RAUCH BBX den Krieg ohne Front(laut Karte der Propa)? Haut mal Catch weg und dann könnt ihr los legen.

Obwohl gegen BBX gibts eh nix zum Holen!
ein grund könnte sein das wir catch noch mitten in uns ist und später wir ein große save haben

zweiter grund könnte sein sonst keinen richtigen feind
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass sich RAUCH lieber mit richtigen Gegnern haut.
 

DeletedUser127746

Gast
Ich versteh's trotzdem nicht. Ich seh nur 2 kleine Punkte wo ihr euch berührt! Die Kriegserklärung bringt genau so viel wie Brösel im Bett!
 

DeletedUser114744

Gast
Lieber früh als zu spät :) klare Verhältnisse schaffen. :)
 

DeletedUser

Gast
dafür dass sie nichts bringt laufen aber schon ne menge incs hin und her... von daher kann ich den außenstehenden nur das allbekannte sprichwort ans herz legen: wenn man keine ahnung hat...
 

DeletedUser

Gast
Bitte bitte. Oder sagen wir so: Hier sind die Chancen am größten. Also tut uns den Gefallen und "bröselt" nicht weg wie AK/CC... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey mit den Bröseln im Bett hat Winki angefangen, das is unfähr.

Es heißt ja auch Black Box und nicht Brösel Box. :)
 
Reaktionspunktzahl
296
zudem möchte ich mal behaupten ist das hier der finale showdown, der gewinner der beiden wird wohl die welt schließen, denn vom rest kann man ja nichts mehr erwarten oder sieht jemand in noc, catch, ldg, nf, den ganzen zerstreuten ex-aklern ne bedrohung? die einzigen die vllt noch mit viel glück wasreisen könnten wären oobst und/oder war aber die kuscheln sowohl mit rauch als auch mit bbx-> kann da kein krieg entstehen und selbst wenn denk ich nicht dass das ne ernst zu nehmende bedrohung für bbx oder rauch wäre (also ich geh mal davon aus dass sich nicht so viel bei war und oobst verändert hat seit dem ich weg bin ^^)
 

DeletedUser127746

Gast
Jo, kann net jeder wissen! Aber wie man kuschelt, weiß hier auf der Welt fast jeder, oder?
 

DeletedUser127746

Gast
Ne, das Kuscheln ist bei DS leider schon zum Standart geworden! Am Besten sind die, welche mit 2 Stämmen ein BND haben die grad Krieg miteinander haben und zuschaun wie sie sich gegenseitig bekriegen.

Wenn sich zwei streiten... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kuscheln doof, krieg doof, alles doof.

cool story bro!

dann lasst uns mal zum thema zurückkehren oder?

@ bea: die kriegserklärung war auf jedenfall ein kompliment! :D
 

DeletedUser

Gast
wie die Brösel im Bett?

wenn ich mir das Profilbild von Winki anschau, dann lieber Brösel im Bett. :S

Und ja, um die Kriegserklärung ohne bleibende Schäden lesen zu können , muss man entweder ordentlich einen gezwitschert haben oder gezogen. :)

So: Hää? watt wolln die? Wo is der Bus mit den Leuten die das interessiert? Na wenn sie so kämpfen wie sie dichten, muss man ja mit allem rechnen.


LordTimmey schrieb:
@ bea: die kriegserklärung war auf jedenfall ein kompliment! :D

Kompliment suchen geh...
 

DeletedUser

Gast
Das stinkt ja hier nach mimimi vom Feinstem :)
Einfach die Truppen sprechen lassen :mrgreen:
 
Oben