• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser90347

Gast
Ist doch klar wer der beste hier ist.

Meine Voll-Milch :p
 

DeletedUser37357

Gast
wieso löschst eigentlich grade DU meine posts hier? :O moderierst du hier? o_o dachte das wär der komische und der andere komische :x

dann bin ich der komische Der Andere komische ;)

Solange es so Niveaulos ist und Topic abweichend, sollte man lieber froh sein, dass noch Offen bleibt und sich jmd die Mühe macht Beiträge zu löschen, ohne den Spam zu verwarnen! Das geht natürlich auch anders, muss aber nicht.
Die Information zu dem neuem System findest du i.wo im 51er Pup, da nicht auf jeder Welt son Ding erstellt wurde. Ich mach dann trotzdem gleich nochmal sauber ;) Wenn du anderer Meinung bist, PN me!
 

DeletedUser

Gast
real tfufu because tfufu (skav)

biya5j613udrr5mxa.jpg



this!


@Rikone bleib dran...

(skav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann bin ich der komische Der Andere komische ;)

Solange es so Niveaulos ist und Topic abweichend, sollte man lieber froh sein, dass noch Offen bleibt und sich jmd die Mühe macht Beiträge zu löschen, ohne den Spam zu verwarnen! Das geht natürlich auch anders, muss aber nicht.
Die Information zu dem neuem System findest du i.wo im 51er Pup, da nicht auf jeder Welt son Ding erstellt wurde. Ich mach dann trotzdem gleich nochmal sauber ;) Wenn du anderer Meinung bist, PN me!

Haltet euch dran!
 

DeletedUser

Gast
Sp0.o7 am 01.05. um 22:46 Uhr
farm mich ruhig öfter..!!!
ich baue jetzt den speicher mal aus damit der nicht immer voll ist..


das is mein lieblingsspieler <3
 

DeletedUser

Gast
So wie es ausschaut, ist tfufu ja sehr beliebt auf dieser welt :)

Will vielleicht noch wer ein Gedicht schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Also von den Posts her finde ich wie damals in s23 das Ahlers90 zu den vernünftigsten Spielern gehört.....Und ja ich weiß auch zu welchem Verein er gehört =(

Thx Großer ;)


vote for kellox und ahlers

die gehören zusammen!

Jo auf jeden Fall auch wenn meine Aktivität gerade stark zu wünschen übrig lässt. Aber ab jetzt kanns wieder abgehen :)



@topic

Espresso-Acc is mein Fav muss ich ehrlich sagen. Gute nette Leute drinne, die das Spiel verstehen imo :)
 

DeletedUser113058

Gast
man munkelt da legt bald jmd ne richtig fette adelung hin...und das auch noch ohne einen schluck zu verschütten ;-)

€: meine beiden favourites kuscheln grad auf der rl:

41 Dinopron Circle 2.937 2 1469
42 fehde87 TeD 2.936 2 1468
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44404

Gast
Mein Favourit:

Persönlicher Text
m0ses?


Warum solltest du m0ses? etwas zutrauen?
-> Er hat auch das Meer geteilt!
Nostalgie PUR!

Gaming since S-426^^ <- Man sind wir cool

Wir kämpfen gegen jegliches Niveau .. aber davon ist auf diesem Server bestimmt nicht viel vorhanden...

und zudem:

Sind wir pervers!
-> Steck Bratwurst in dein Sauerkraut!

Spoiler sind schwul!


Und natürlich Grüße an unsere Rl-Freunde hier auf dem Server ;)

Komisches Bashsystem?

Wenn wir Eis lecken,stöhnt sogar das Hörnchen
 

DeletedUser

Gast
ich finde coler rampentiger am besten aber frag mich nich wieso ;)

das profilbild is auch cool ;)
 
Oben