• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. T

maxwe

Gast
ne stimmt schon aus 41 mach 42
und aus 46 mach 47 weil wir vorher ein dorf verlorn haben
also 42 :47

inzwischen stehts aber wieder 42:46 bzw. 43:47 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja der Vergleich kommt schon hin,denn wir haben ja auch nicht nur eine Front,sonder auch noch WAR bei uns um die Ecke. Und dann sag mir mal wen ihr noch so offt außer uns.^^

Also ich meine dabei richtig offen, und nicht mal so 3 mal spähen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin von Natur aus penetrant blind.
Aber vielleicht könnte mir ja bitte jemand die Augen öffnen.

Die Statistik sagt leider auch nicht viel drüber aus.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin immer ganz traurig wenn ich Aquis und =DIA= Dörfer abnehme,

er kann sich ja wenigstens ein wenig mäßigen,

sonst muss ich ihm die Deff abziehen :(
 

DeletedUser

Gast
aber nicht in JEDEM post oder so gut wie jedem post diesen ******* smiley reinknallen -.-
 

DeletedUser70136

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:ich benutze den wenn es angebracht ist:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-Ex- 42 : 59 >T< :cool:
 

Steinkind

Gast
hail Lekutus, halb Mensch halb Computervirus. Gottes neue Schöpfung konnte wieder mal in einer Nacht einen gesamten Krieg entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
der arme lekutus, nur weil er halt mal einpaar dörfer adelt :mrgreen:
 

DeletedUser70136

Gast
:mrgreen: Da werden ja die nächsten tage noch lustiger als die letzten! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ma so ne frage aus reiner neugierde: was machst du weihnachten und neujahr? münzen prägen und offs aufbauen?
 

DeletedUser

Gast
sry lekutus, das was du als erfolg darlegst, ist für mich null.

das ist ein spiel, T ist ein starker gegner, keine frage, aber wenn du nun anfängst deine nachtakionen zu preisen, dann ist eure niveau echt weit im keller. ich und ich denke auch andere, geben net ihre nacht her, nur damit sie in einem spiel keine dörfer verlieren.

wenn ihrs net anderster schafft, dann seit ihr doch wohl wesentlich schlechter als ich gedacht hab. ich weis das ihr es net nur bei ex versucht/macht also es sind wohl noch mehr als lekutus bei der neusten mode dabei.
für mich hat das nix mehr mit einem spiel zu tun, sry.

g stev
 
Oben