• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fail TSF

DeletedUser152259

Gast
Es stehen sich diese 2 Seiten gegenüber:

-CrAnK* und xXKillaaahhXx vs. der Stamm TSF



Im Verlauf des gestrigen Tages hat es ordentlich in unserer Gegend gescheppert. Wir waren zum adeln bereit und unser Helferlein xXKillaaahhXx war ebenfalls am Start. Während wir auf 3 Ags warteten legte unser Freund und Helfer schon mal los.



Der 1. Angriff kam am frühen Morgen um 9:16 Uhr an:



Offenbar will unser Adelsziel nicht farmen und lässt daher die lkav daheim.







Kurz danach um 9:27 Uhr der 1. Adelsangriff:



Ahh unser Adelsziel hat also doch noch eine kleine lächerliche Off






Um 12:57 Uhr folgte der nächste Angriff:



Jetzt hat er doch tatsächlich eine kleine Deff bekommen, die ihm nur leider nicht viel nützte.







15:28 Uhr, der nächste Angriff:



Ist wohl jetzt schon die gegenwehr vom Stamm TSF gebrochen?







Um 17:54 Uhr erhielten wir die Antwort:



Da hat er nochmal deff bekommen. Zudem erwischten wir jetzt seine Axtkämpfer. Nur noch 1 Angriff benötigten wir wohl.







20:31 Uhr kam der finale Angriff an:



Er bekam anscheinend noch von 2 Leuten Deff. Doch schlussendlich ging das Dorf an uns.
Wir fragen uns nur, warum sie die Deff nicht auf einen Zeitpunkt reingetimed haben??? Denn als wir das Dorf hatten kamen immer noch 3 Unterstützungen an.







Jedoch war auch noch ein bisschen Gegenwehr da:







Fazit:

Verluste auf der gegnerischen Seite:
1040(speer), 925(schwert), ein par Bogis, par kattas, 4 palas und 1 Dorf.



Verluste auf unserer Seite:
637(axt) und 400 lkav.


Wir bedanken uns für die Timefähigkeiten des Stammes TSF.
Wir bekamen jetzt 2 ins auf unser Dorf, die im Verlaufe des heutigen Tages ankommen...


Fortsetzung folgt...
 

DeletedUser145208

Gast
schönes ding - da kannst du ja von glück sagen das da das AG um haaresbreite noch überlebt hat und durchkam :)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Es stehen sich diese 2 Seiten gegenüber:

-CrAnK* und xXKillaaahhXx vs. der Stamm TSF

War wohl eher nur xXKillaahhXx oder zählst du die anschließende Adelung von seinem ersten Dorf und die Folge, dass er jetzt keinerlei Truppen mehr hat dazu?
 

DeletedUser152259

Gast
Gestern war nur er dran, haben heut sein dorf geholt, war ja abgesprochen.
Aber heut mach ich auch was, keine sorge.
Wird auf jeden fall nochmal richtig lustig
 

DeletedUser

Gast
ich liebe die anfangsphase :mrgreen:
halt uns aufm laufenden
 

DeletedUser152259

Gast
Die letzten beiden Tagen waren für uns wirklich turbulent. Während paradiselost432 ein 1k baba holt, erhielten wir zahlreiche Kattangriffe.


Zu erst einmal möchte ich sinnlose Angriffe zeigen:









ich weiss nicht, was sie sich bei sowas erhoffen, es sieht wohl eher nach Verzweiflungstaten aus.



Ein recht herzlichen Dank geht an unsere Deffer, die uns folgendes ermöglicht haben:







Doch auch wir waren mal aktiv und haben unsere Axtkämpfer rausgeschickt, die endlich wieder Auslauf brauchten. Also nutzen wir unsere Retime Fähigkeiten und naja, seht selbst was raus gekommen ist:





der 2. war jedoch so schlau und hat die miliz aufgestellt.



Das Fazit nach 3 Tagen, nennen wir es "Krieg":

4 Spieler, des Stammes TSF sind dann wohl Game over
 

DeletedUser145208

Gast
Naja bei denen scheint das Motto - Punkte kämpfen eben doch - standart zu sein o_O
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Hat drei Gründe:

1. Ihr habt schon länger keine Punkte mehr gemacht
2. Schöne Deff-Bashis
3. der killah hat keine Dörfer mehr zum aufadeln^^
 

DeletedUser152259

Gast
Hat drei Gründe:

1. Ihr habt schon länger keine Punkte mehr gemacht
2. Schöne Deff-Bashis
3. der killah hat keine Dörfer mehr zum aufadeln^^



ne man, die spastis haben uns oft runterkatten und wir konnten nicht viel tun.
wir spielen schon noch :D
 

DeletedUser152699

Gast
na wenn du nicht ständig Deff bei andren schnorren würdest,sähe das ganz anders aus ^^
Dann wäre der kleine Babo ganz klein mit Hut ^^

würd jetzt n paar mehr Dinge hinzufügen,was ich so von dir halte aber hey...ich häng an meinem Acc ^^
 

DeletedUser152259

Gast
na wenn du nicht ständig Deff bei andren schnorren würdest,sähe das ganz anders aus ^^
Dann wäre der kleine Babo ganz klein mit Hut ^^

würd jetzt n paar mehr Dinge hinzufügen,was ich so von dir halte aber hey...ich häng an meinem Acc ^^


äh ja... red einfach:mrgreen:
 

DeletedUser152699

Gast
also,ich sags dir mal so:
dass du retimen kannst,find ich klasse(das kann heutzutage nicht mehr wirklich jeder^^)
darauf kannste dir sonstwas einbilden,das ist dein Skill^^

aber dass du dich dann hinstellst und uns als "schlecht" hinstellst,find ich krass...wenn du nicht Deff bekommen hättest,hättste glaube ich die Klappe nich so weit aufgerissen wie du es jetzt tust
und da der eine Stamm eingesehen hat,dass du ihre Deff nur benutzt hast,um dich selbst hoch zu pushen(hast wahrscheinlich so getan,als würden wir dich so bashen,um als kleine Mimimi dazustehen und die Deff zu bekommen),haben sie dich gekickt

mal sehen,wie lang dein neuer Stamm braucht,um zu raffen,dass du ein kleiner Deffparasit bist ^^
 

DeletedUser152259

Gast
also,ich sags dir mal so:
dass du retimen kannst,find ich klasse(das kann heutzutage nicht mehr wirklich jeder^^)
darauf kannste dir sonstwas einbilden,das ist dein Skill^^

aber dass du dich dann hinstellst und uns als "schlecht" hinstellst,find ich krass...wenn du nicht Deff bekommen hättest,hättste glaube ich die Klappe nich so weit aufgerissen wie du es jetzt tust
und da der eine Stamm eingesehen hat,dass du ihre Deff nur benutzt hast,um dich selbst hoch zu pushen(hast wahrscheinlich so getan,als würden wir dich so bashen,um als kleine Mimimi dazustehen und die Deff zu bekommen),haben sie dich gekickt

mal sehen,wie lang dein neuer Stamm braucht,um zu raffen,dass du ein kleiner Deffparasit bist ^^



bla bla bla :mrgreen:

bau lieber erstmal ne richtige off okay:mrgreen:
 

DeletedUser140272

Gast
@Skyline

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber auf Dauer kann ich das so nicht stehen lassen.

Zu Beginn hat xxKillaaahhxx alles gemacht. Wär dort nur einmal ein Retime gekommen, hät sich das alles schon dort erledigt.
Nachdem er alle gecleant hat, hast du seine Dörfer übernommen. Also bis dahin hast du bis aufs Farmen nichts hinbekommen. Als du dann Incs bekamst, hast du uns angebettelt ob wir dir den Pala mit katta schicken. Unsere Aushilfe hast du dann auf´s übelste Beleidigt, nachdem er dir nicht den Pala schicken wollte(was nachvollziehbar ist, da er sowas mit uns abspricht). Du bist dann aus dem Stamm raus geflogen und hast dich in der Zwischenzeit wieder bei und beworben-ohne Erfolg.

Wie ich dir schon selber geschrieben hatte, für mich bist du ein Prolet, der egoistisch spielt und andere vorrennen lässt. Denke aber das liegt an deinem alter und der wenigen Spielerfahrung

btw geb ich envi recht, xxkilaaahhxx vs TSF sollte es heißen, du selber hast ja nichts dazu beigetragen
 
Reaktionspunktzahl
13
und du profilier dich mal bitte nicht so^^

Also nach dem was man nach außen hin sieht gebe ich dir recht und schließe mich auch dem Post von xhivia an
Erst Kollegen Drecksarbeit erledigen lassen (wo der Gegnerstamm gelinde gesagt zu blöd ist zum Retimen) und dann ihn aufadeln :|

Ich seh hier nur einen egoistischen Grashüpfer (11 Stammeswechsel wieso nicht)

Mal schauen wie es weitergeht ... jetzt heißt es -Crank* vs TSF
 

DeletedUser152259

Gast
@Skyline

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber auf Dauer kann ich das so nicht stehen lassen.

Zu Beginn hat xxKillaaahhxx alles gemacht. Wär dort nur einmal ein Retime gekommen, hät sich das alles schon dort erledigt.
Nachdem er alle gecleant hat, hast du seine Dörfer übernommen. Also bis dahin hast du bis aufs Farmen nichts hinbekommen. Als du dann Incs bekamst, hast du uns angebettelt ob wir dir den Pala mit katta schicken. Unsere Aushilfe hast du dann auf´s übelste Beleidigt, nachdem er dir nicht den Pala schicken wollte(was nachvollziehbar ist, da er sowas mit uns abspricht). Du bist dann aus dem Stamm raus geflogen und hast dich in der Zwischenzeit wieder bei und beworben-ohne Erfolg.

Wie ich dir schon selber geschrieben hatte, für mich bist du ein Prolet, der egoistisch spielt und andere vorrennen lässt. Denke aber das liegt an deinem alter und der wenigen Spielerfahrung

btw geb ich envi recht, xxkilaaahhxx vs TSF sollte es heißen, du selber hast ja nichts dazu beigetragen



blöd nur, dass du nicht viel Ahnung hast was bei uns abgelaufen ist:mrgreen:
Killah hat EINEN Spieler und ich habe 4 Spieler gecleant. Sicher würde es *******e aussehen, wenn ein Retime angekommen wäre, is aber nicht und wäre auch nicht gegangen, da es von der laufzeit nicht hin gehauen hätte.
Während dem sind am Tag locker 6 incs mit kattas gekommen.
Ich dachte eigentlich, dass noch was mit deinen Off Bashpoints kommt, mit den du ja so gerne angibst, die nur gar nichts bringen:mrgreen: achja, wir haben mehr als ihr grad, aber hey, wird schon.
Dass ich mich bei euch wieder beworben haben, kam eigentlich, dass 1 Spieler von euch mich wieder haben wollte. Und nach seiner Aussage, war er nicht allein. Es hat eig nur wegen der Beleidigung nicht hingehauen:mrgreen:
meine Wut musste einfach in dem Moment raus und ich musste euch sagen, dass er ein Affe ist:mrgreen:
Und mach weiter mit deiner Klugscheißerei und tu auf erwachsen, opi;-)
 

DeletedUser152699

Gast
na irgendeiner muss es ja tun,du bist es ja offensichtlich nicht
 

DeletedUser152259

Gast
musst dich übrigens nicht bei unsrer SF ausheulen, dass wir so gut sind;-)
 

DeletedUser

Gast
Bist eh' so ein kleiner Randomspieler, der hier bald weg ist.
Aber trotzdem amüsant zu sehen, wie du hier versuchst, dich zu profilieren.
 
Oben