• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fast geschafft, Taker !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und nun? Ihr habt ein paar Angriffe geblockt. Wow! Muss man 'fjeden 'nen neuen Thread für öffnen!
 

DeletedUser

Gast
Na wow, gw ihr seid die besten, ihr könnt Buden zustellen xD
Ja das das eigendeff ist weiß unser account auch, aber ist auch ned schwer bei 100% deff.

Ka was du damit zeigen willst und timen muss man ndmal immer, aber du hast ja den Plan und man muss immer timen^^
haben gestern glaube gezeigt das wenn wir wollen timen können ;)
Und meinste dir bringt die ganze deff was wenn wir mit allen kommen ?
Haben es halt erstmal probiert mit paar offs und nicht mit nen reinen deffer gerechnet und uns weh tun tut es nicht, haben ja genug ;)

So danke für die bashpoints und gw zum deffen ;)

Muss ich jetzt löschen, weil wir ja so lächerlich sind und wen angreifen ?^^
du bist mein neuer Held :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na wow, gw ihr seid die besten, ihr könnt Buden zustellen xD
Ja das das eigendeff ist weiß unser account auch, aber ist auch ned schwer bei 100% deff.

Ka was du damit zeigen willst und timen muss man ndmal immer, aber du hast ja den Plan und man muss immer timen^^
haben gestern glaube gezeigt das wenn wir wollen timen können ;)
Und meinste dir bringt die ganze deff was wenn wir mit allen kommen ?
Haben es halt erstmal probiert mit paar offs und nicht mit nen reinen deffer gerechnet und uns weh tun tut es nicht, haben ja genug ;)

So danke für die bashpoints und gw zum deffen ;)

Muss ich jetzt löschen, weil wir ja so lächerlich sind und wen angreifen ?^^
du bist mein neuer Held :D


ist doch gar nicht mein account. o_O
und 100% deff ist in dem acc. auch nicht :rolleyes:

naja, hat mich trotzdem zum lachen gebracht.
 

DeletedUser

Gast
er hat gewonnen also hör auf zu weinen.

ps:wenn ihr wie du sagst alle auf ihn läuft also nen 4 mio pkt stamm auf nen 200k spieler dann bist du mein neuer held! ach ne warte doch nicht.
 

DeletedUser

Gast
oO wie lächerlich ihr doch seid :)

Frage mich was Taker immer damit zutun hat, er ist zwar sein Account aber die getimten Angriffe kamen von mir.

Also wenn du jemand dumm anflamen willst, dann mache das mir gegenüber ;-)

Ich habe nunmal gedacht das 4 Offs reichen um die 4 Ags sicher durchzubringen, und am timen kann es wohl nicht liegen denn die Angriffe waren alle auf die Sekunde getimt.

Also hast gestern gegen mich mit massiver Deff gewonnen, Glückwunsch kauf dir ein Eis davon.
 

DeletedUser

Gast
ist doch gar nicht mein account. o_O
und 100% deff ist in dem acc. auch nicht :rolleyes:

naja, hat mich trotzdem zum lachen gebracht.

Stimmt dein Account ist schon geadelt oder ?^^
und was lächerlich ist am offen und das zugestellt wird ist noch die Frage, aber sowas scheint es nicht oft zu geben in DS^^

Mal davon angesehen das wir von euch schon geadelt haben und das war von euch lächerlich, also dachten wir wir brauchen diesmal auch ned so extrem viel.

Und blubi nein du kannst mich nicht aufregen mit dein billigen Flames, da weiß ich leider zu gut wer mehr kann und das oft genug zeigt :D
Aber Hey du bist cool^^

Wenn ich mal wieder incs habe und zustelle post ich das nun auch immer in extra Threads, weil ist ja was besonderes :D
Und blubi ich heul nicht weil erstens war ich es nicht und zweitens find ich es eher lächerlich wie sich hier einige freuen sich zuzustellen und was zu blocken als wenn's was besonderes ist ;)

So wir sehen uns irwann wieder, ich muss jetzt löschen weil ich nicht mit klar komme das es wen gibt der mir 4 offs blockt xD
 

DeletedUser

Gast
Stimmt dein Account ist schon geadelt oder ?^^
und was lächerlich ist am offen und das zugestellt wird ist noch die Frage, aber sowas scheint es nicht oft zu geben in DS^^

Mal davon angesehen das wir von euch schon geadelt haben und das war von euch lächerlich, also dachten wir wir brauchen diesmal auch ned so extrem viel.

Und blubi nein du kannst mich nicht aufregen mit dein billigen Flames, da weiß ich leider zu gut wer mehr kann und das oft genug zeigt :D
Aber Hey du bist cool^^

Wenn ich mal wieder incs habe und zustelle post ich das nun auch immer in extra Threads, weil ist ja was besonderes :D
Und blubi ich heul nicht weil erstens war ich es nicht und zweitens find ich es eher lächerlich wie sich hier einige freuen sich zuzustellen und was zu blocken als wenn's was besonderes ist ;)

So wir sehen uns irwann wieder, ich muss jetzt löschen weil ich nicht mit klar komme das es wen gibt der mir 4 offs blockt xD


1. ne, mein account ist noch nicht geadelt.
2. schonmal gar nicht von dir. o_O
3. ist halt schwierig, wenn mein account vormittags und nachts unbesetzt ist weil der accountbesitzer im krankenhaus liegt und die anderen beiden schüler sind, dann auch noch incs von 3 Top 10-Accounts die ganze zeit vormittags.
4. ja ich bin cool ! :pala:
5. ich könnte ja noch vom versuch gestern erzählen, aber..ne. also erzähl mir nichts dass ihr nicht wusstest dass der account hauptsächlich deff spielt.
 

DeletedUser

Gast
Bist Du blubi ?

Hab ich gesagt wir wussten es nicht und wir haben von euren Stamm schon geadelt und auch von dem Spieler und da war euer verhalten eher lächerlich.
Und mit zudeffen nen extra thread zu machen ist lol.
Und das wir nebenbei andere Fronten haben und da adeln sollte man auch sehen, wir hatten paar offs zu Hause also mal probiert, was daran schlimm ist ka, vor allem bei dem Speed, die Offs stehen so schnell wieder.

Und zu dir, schön wie du dich freust, das du dich über die Aktion schon freust zeigt mit genug über dich :D
Mal sehen wer länger hier bleibt :)
 

DeletedUser

Gast
Muss man echt für jede geblockte Off nen Thread aufmachen? :rolleyes:
Du hast ein Dorf zugestellt, lächerlich genug, das im Pup zu posten, aber sieht man ja wo man dich einordnen kann.
 

DeletedUser

Gast
Bist Du blubi ?

Hab ich gesagt wir wussten es nicht und wir haben von euren Stamm schon geadelt und auch von dem Spieler und da war euer verhalten eher lächerlich.
Und mit zudeffen nen extra thread zu machen ist lol.
Und das wir nebenbei andere Fronten haben und da adeln sollte man auch sehen, wir hatten paar offs zu Hause also mal probiert, was daran schlimm ist ka, vor allem bei dem Speed, die Offs stehen so schnell wieder.

Und zu dir, schön wie du dich freust, das du dich über die Aktion schon freust zeigt mit genug über dich :D
Mal sehen wer länger hier bleibt :)

äh..ne, ich bin nicht blubi, wollte trotzdem mal gesagt haben dass ich cool bin :redface:


ich zieh mich jetzt aus dieser diskussion zurück, weil du eh gewinnst großer :(:(

ich denke jeder hat die berichte gesehen und kann sich selbst n bild davon machen, wie sich ein ein-mann-acc. mit nem drittel eurer punkte gegen euch schlägt.

naja, zum abschluss..JA, du hast gesagt ihr wusstet es nicht:

Haben es halt erstmal probiert mit paar offs und nicht mit nen reinen deffer gerechnet

die aktion davor war ja mal auch übelster fail..10 Offs und AGs ungetimed hingeklatscht, in der Hoffnung dass da irgendwas von durchkommt..

o_O
 

DeletedUser16301

Gast
die aktion davor war ja mal auch übelster fail..10 Offs und AGs ungetimed hingeklatscht, in der Hoffnung dass da irgendwas von durchkommt..

o_O

als ich das letzte mal geschaut hab kam ich weit ungetimeter bei dir überall durch...

einer aus dem opferstamm defft, als wie wenn das was besonderes wär...
eigentlich ists normal was zu deffen du hast dich dagegen nichtmal gewehrt und machst hier ne riesen welle

wie peinlich is das denn bitte -.-
 

DeletedUser87028

Gast
als ich das letzte mal geschaut hab kam ich weit ungetimeter bei dir überall durch...

einer aus dem opferstamm defft, als wie wenn das was besonderes wär...
eigentlich ists normal was zu deffen du hast dich dagegen nichtmal gewehrt und machst hier ne riesen welle

wie peinlich is das denn bitte -.-


mach mal ruhig brauner :)

1. War unser Acc. fast nur auf Off.
2. Waren wir nur zu 2. in der Zeit, 2 Schüler
3. Haben wir uns nicht gewehrt das Stimmt aber was sollen wir auch machen wenn 3 Top 10 Accs uns angreifen und wir 40% der Dörfer neu geadelt hatten und damit der Wall in den Dörfern auf 0 war?

Ich will mal sehen wie du reagiert hättest :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nen Acc net ordentlich besetzen kann dann spielt man einfach kein Classic, fertig.
Das als Grund fürs eigene Versagen zu nehmen ist ziemlich peinlich. 5er Speed ist net unbedingt was für 2 Schüler ;-)
 

DeletedUser87028

Gast
Wenn man nen Acc net ordentlich besetzen kann dann spielt man einfach kein Classic, fertig.
Das als Grund fürs eigene Versagen zu nehmen ist ziemlich peinlich. 5er Speed ist net unbedingt was für 2 Schüler ;-)

wie schonmal von mopsipupsi gesagt liegt der 3. leider im Krankenhaus... Er hat das meiste im Acc. gemacht
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nen Acc net ordentlich besetzen kann dann spielt man einfach kein Classic, fertig.
Das als Grund fürs eigene Versagen zu nehmen ist ziemlich peinlich. 5er Speed ist net unbedingt was für 2 Schüler ;-)

wir waren zu dritt, aber der dritte liegt im krankenhaus. :D

hab ich das nicht schonmal erklärt ? o_O

/e: ups, warst schneller :p
 

DeletedUser

Gast
Dann ist es einfach Pech, aber ne Ausrede trotzdem nicht :p

btw gute Besserung ;-)
 

DeletedUser87028

Gast
Es sollte auch keine Ausrede sein. Das ist nur der Grund warum wir so schnell unsere Dörfer verloren haben ;)
 

DeletedUser16301

Gast
ich hab nich gefragt was ihr im rl macht, ich hab gesagt ihr habt euch nicht gewehrt, was fakt is

zweiter fakt is wohl dass der einzige der was im acc konnte dann ja wohl zur zeit verhindert ist , sprich 2 nulpen da waren die nix gebacken bekommen

und auf deine frage wie ich reagiert hätte :

offs rausgestellt, 1-2 ags je gedefft und offs regetimed...

aber oke ist evtl zu hoch ,viel spaß noch auf irgendwelchen bogi servern...

aber mach dich ruhig nochmal zum affen wenn dir alle dörfer für lau geadelt werden und du dich dann hier mit fremden federn zum clown machst weil einmal in eurer ds geschichte offs gedefft wurden ^.^
 

DeletedUser

Gast
Und blubi nein du kannst mich nicht aufregen mit dein billigen Flames, da weiß ich leider zu gut wer mehr kann und das oft genug zeigt :D
Aber Hey du bist cool^^

Wenn ich mal wieder incs habe und zustelle post ich das nun auch immer in extra Threads, weil ist ja was besonderes :D
Und blubi ich heul nicht weil erstens war ich es nicht und zweitens find ich es eher lächerlich wie sich hier einige freuen sich zuzustellen und was zu blocken als wenn's was besonderes ist ;)

So wir sehen uns irwann wieder, ich muss jetzt löschen weil ich nicht mit klar komme das es wen gibt der mir 4 offs blockt xD

deine billig flames schiene langweilt langsam, als ob deine flames so viel innovativer und besser wären rofl
ja hast sau viel gezeigt, das sagst du jedesmal, nur wo hast du nochmal was gezeigt?
 

DeletedUser87028

Gast
ich hab nich gefragt was ihr im rl macht, ich hab gesagt ihr habt euch nicht gewehrt, was fakt is

zweiter fakt is wohl dass der einzige der was im acc konnte dann ja wohl zur zeit verhindert ist , sprich 2 nulpen da waren die nix gebacken bekommen

und auf deine frage wie ich reagiert hätte :

offs rausgestellt, 1-2 ags je gedefft und offs regetimed...

aber oke ist evtl zu hoch ,viel spaß noch auf irgendwelchen bogi servern...

aber mach dich ruhig nochmal zum affen wenn dir alle dörfer für lau geadelt werden und du dich dann hier mit fremden federn zum clown machst weil einmal in eurer ds geschichte offs gedefft wurden ^.^

dann erklär mir mal wie wir in der Schule was dazwischen timen sollten oder Offs rausstellen? aber passiert ich kann nichts dafür dass du nicht denken kannst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben