• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.320

Reaktionspunktzahl
76
Wie sind denn die genauen Prozente bei den Bogenschützen? Da sie bei Speeren und Schwertern gerechnet werden, sind es dann 60% (30 + 30) oder sind die jeweils angepasst?

Gibt es den Bonus auch für Offensive Skillbücher bei berittenen?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Stimmt, das war in der Ankündigung schlecht formuliert: Die Angriffe der berittenen Bogenschützen werden analog zur Kampfstärke der leichten Kavallerie ebenso verstärkt.

Die Bonis wurden meines Wissens nach leicht angepasst, da sie nun auf mehr Einheiten wirken. Allerdings konnte ich das leider noch nicht testen, ich versuche das aber noch rauszufinden.
 
Reaktionspunktzahl
58
Wie sind denn die genauen Prozente bei den Bogenschützen? Da sie bei Speeren und Schwertern gerechnet werden, sind es dann 60% (30 + 30) oder sind die jeweils angepasst?

Gibt es den Bonus auch für Offensive Skillbücher bei berittenen?

steigen bei Schwert & Speer für Buch 1-3 immer um 3%, beim 4. dann um 6%, also 3%-6%-9%-15%
beide werden zsm gerechnet, dass die Summe bei je 4 Büchern Schwert & Speer dann 30% ergibt

für Offensiv hab ich leider keine Bücher, aber fürs erste Buch bekommt man 5% Lkav + 5% Berittenen, wird wahrs parallel wie Lkav steigen
kannst du auch selber auf der aktuellen Beta 3 testen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Danke für eure Hinweise! - Unser Entwickler-Team wurde nun informiert.

Vielleicht kurz als Hintergrund, wie es zu dem Problem kam: Es wurde heute eine kosmetische Anpassung eingespielt, die ein horizontales Überschreiten des Profiltext-Bereichs verhindert.

Bug.png

Dabei wurde offensichtlich die zentrierte Formatierung des gesamten Profiltextes unabsichtlich tangiert. Das Ganze sollte dann hoffentlich mit dem nächsten regulären Update, nächste Woche behoben werden können. Ob es einen zwischenzeitlichen Hotfix gibt, können wir als lokales DS-Team leider nicht weiter abschätzen oder beeinflussen.
 
Reaktionspunktzahl
3
Bevor die ersten Leute jetzt panisch Anfangen ihr Profil mit irgendwelchen Zeichen einzurücken:
Ihr könnt auch einfach sowas wie dieses Plugin installieren und folgendes für die Website eintragen:

CSS:
.text-center {
    text-align: center;
}

Und das word-breaking ist übrigens auch broken.
Wer wieder Fließtexte im Profil lesen will kann das so fixen:

CSS:
.word-break-all {
  word-break: break-word !important;
}
 
Reaktionspunktzahl
112
Ich frag mich, ob wir als Weihnachtsgeschenk mal wieder eine inhaltliche Erweiterung des Spiels bekommen, statt nur Bugfixes und längst überfällige QoL-Patches...=}
 
Oben