• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.340

Reaktionspunktzahl
112
Ich finde alle 3 Verbesserungen gut. Das mit dem Dorfnamen und der Speed-Akte ist mir schon vor Jahren aufgefallen. Ist natürlich nichts wildes, aber zeigt dass auch nach langer Zeit noch ein Update bzgl. solcher Nischenmängel kommen kann. =)
8ba2b3.jpg
[/spolier]
 
Reaktionspunktzahl
191
Dann formuliere ich meine Fragen eben um (vorherige Frage wurde gelöscht): Nachdem bei dem kommenden Update und einem Update aus Juni23 (8.322) an der Festung rumgebastelt wird - ist es den absehbar, dass die Festung wieder in eine kommende Welt spielbar sein wird? Derzeit ist dies ja, meines Wissens, ausgeschlossen... und nein, ich will nicht wissen wann - sondern ob es dazu überhaupt Überlegungen gibt, wenn an "totgeglaubten" Dingen rumgebastelt wird.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Das ist zumindest der Plan, dass die Festungen wieder ins Spiel integriert werden. Der Grund, warum wir sie rausgenommen hatten, war ja nur, weil es da noch einige Mängel gab, die die Spielgerechtigkeit doch ziemlich ausgehebelt haben.
 
Oben