• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:~ Finetuning ~:.

DeletedUser

Gast
dann kannst ihm beistehen wenn er geadelt wird

Wisst ihr was ihr Alle zusammen habt ihr überschätzt euch hier ;)

Genauso wie D-S Low den Erdboden gleichmacht

Jeder wusste was daraus wird....

Genau so wirds bei Alba sein, die anderen reden Alba ein sie würden uns vernichten aber in wirklichtkeit kommt daselbe wie bei D-S raus ;) (was im großen und ganzen beide Stämme schwächt wo Emma dann so lange zuschaut bis es sich lohnt....)

Das beste beispiel ist die letzte Post ,Sodom du solltest sowas erkennen wenn du schon bei der SF bist und solltest richtig handeln und nich so wies dir irgendwer einredet.....Malenya konnte das nicht villeicht du ? Aber warscheinlich hat mans dir zu lange eingeredet....

komm mir jzt nicht mit solchen Gründen wie wir haben mit Krieg gedroht....es sieht wohl jeder das ihr da mitläuft.... ReB gehts genauso nur so das die mehr Schuld haben.
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was ihr Alle zusammen habt ihr überschätzt euch hier ;)

man ersetze "ihr" durch "wir" und "euch" durch "uns", dann ergibt das ganze auch einen sinn.

kingdom,wenn du weiter so machst,wirst du die führung von krafti in der "mimimi-rangliste" bald übernehmen :mrgreen:

gruß -see-
 

DeletedUser81258

Gast
was is bei dem tollen ds vs low krieg eig jetzt rausgekommen?


Wir sind am gewinnen, was zwar niemand gedacht hat, aber es ist doch so gekommen, wie es kommen musste. D-S verliert immer mehr an Boden und beschwert sich immernoch das wir ja so falsche Ratten sind.

Aber wie heist es so schön, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steine werfen und am besten sich auf den Boden legen.
 

DeletedUser

Gast
man ersetze "ihr" durch "wir" und "euch" durch "uns", dann ergibt das ganze auch einen sinn.

kingdom,wenn du weiter so machst,wirst du die führung von krafti in der "mimimi-rangliste" bald übernehmen :mrgreen:

gruß -see-



>,<

Warum sollten wir uns überschätzen ?

Ich reiß villeicht meine Klappe zu weit auf aber trozdem stimmts schließlich führen wir den Krieg mit D-S bei Alba wäre das ähnlich ;)
 

DeletedUser

Gast
also ich seh nich viel vom untergang von alba o_O

lebst du in einer traumwelt...als nächtes wollt ihr uns plätten oder was :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Na nun geb denen ne Chance ;)
Schliesslich wollen die ja bald angreifen.
Die freuen sich aber schon so sehr darauf, dass die hier schon die ersten Kommentare bringen müssen.
 

DeletedUser

Gast
d-s sagt wohl nix mehr xD

Gibts auch net, einfach nur akte anschauen
 

DeletedUser

Gast
kann hier mal jemand dem minderjährigen die schreibrechte entziehno_O
 
Oben