• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Flaggen kaufen

Reaktionspunktzahl
0
Hey, zurzeit spiele ich auf meiner 2 Welt aktiv, und ich habe früher bisschen Premium Punkte gefarmt. Jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt, Flaggen für 100 Premium Punkte zu kaufen, da ich bei den meisten Flaggen 1 grüne hab, und sonst nurmehr schlechtere.
Ich habe dazu keinen Artikel gefunden, falls es einen gibt könnt ihr mir den gern verlinken.
Danke für eure Antworten.
 
Reaktionspunktzahl
314
Hey, zurzeit spiele ich auf meiner 2 Welt aktiv, und ich habe früher bisschen Premium Punkte gefarmt. Jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt, Flaggen für 100 Premium Punkte zu kaufen, da ich bei den meisten Flaggen 1 grüne hab, und sonst nurmehr schlechtere.
Ich habe dazu keinen Artikel gefunden, falls es einen gibt könnt ihr mir den gern verlinken.
Danke für eure Antworten.
Grundsätzlich lohnt es sich aus meiner Sicht nicht, je nachdem wieviel Geld du hast und bereit bist zu investieren natürlich.
Spiel dir einfach einen Account hoch auf einer PP Welt, sorge für genug AG´s und bau diese jeden Tag, dann wieder ausmustern und wieder bauen usw. für jedes gebaute AG erhälst eine random graue Flagge, wenn du das in Massen machst kannst dir nen schönen Flaggen Vorrat ansammeln
 
Reaktionspunktzahl
112
Auf NoPPs mit mehreren Palas kannst du am bücherrad auf die fünf forscher warten. mir persönlich reicht das, denn flaggen haben dass problem dass man schon irgendwie an nen ziemlich alten, vollbeflaggten acc kommen muss und die gibts (eig) ned grad bei ebay/kleinanzeigen.
einfach ma im erweiterten freundes- und bekanntenkreis fragen. du glaubst nicht wer alles früher DS gezockt hat mit der selben eMail-Adresse wie heute...
 
Reaktionspunktzahl
22
Grundsätzlich lohnt es sich aus meiner Sicht nicht, je nachdem wieviel Geld du hast und bereit bist zu investieren natürlich.
Spiel dir einfach einen Account hoch auf einer PP Welt, sorge für genug AG´s und bau diese jeden Tag, dann wieder ausmustern und wieder bauen usw. für jedes gebaute AG erhälst eine random graue Flagge, wenn du das in Massen machst kannst dir nen schönen Flaggen Vorrat ansammeln
Wtf machen das wirklich Leute? AG's bauen und dann wieder ausmustern um Flaggen zu farmen? Wie armselig isn das alter xD
 
Reaktionspunktzahl
22
Hä? Wie kommst du an deine Flaggen? Spielst du nur mit Grauen?
Würde am liebsten komplett ohne diesen ganzen Schwachsinn zocken. Aber kein Wunder, dass man gegen diese ganzen Freaks hier mittlerweile keine Chance mehr hat. Wer hier mal auf locker 30k Flaggen rausholt xD
Hab nen paar grüne und blaue Flaggen, aber auch nur durch nen paar Erfolge hier und da. Das wars dann auch schon. Spielt mal alle weiter mit euren faulen Tricks hier, ist ja echt nicht auszuhalten.
 
Reaktionspunktzahl
112
Wtf machen das wirklich Leute?
Is wie mit Vollzitaten. Solang man.......schlau genug ist und die kohle hat, warum nicht? Letztlich springen Menschen von Acc zu Acc und bis auf INT hat dass bisher jeder begriffen (kenne die anderen sprachversionen nicht, da ich nach wie vor auf ein übersetzungsscript warte......)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Würde am liebsten komplett ohne diesen ganzen Schwachsinn zocken. Aber kein Wunder, dass man gegen diese ganzen Freaks hier mittlerweile keine Chance mehr hat. Wer hier mal auf locker 30k Flaggen rausholt xD

Ohh dieses blöde neue Zeug, damals auf Welt 20 war alles besser da gab es diesen ganzen Kram noch nicht da hätte ich euch alle problemlos fertig gemacht!

Okay Boomer.
 
Reaktionspunktzahl
112
man hätte die flaggen nach 1 jahr verlieren sollen, zB über den weihnachtsfrieden.
a) würden die kiddies dann nur das halbe taschengeld ballern, weils ja nach spätetens 1 jahr verfällt
b) wäre neulinge nicht per se benachteiligt ohne connexions zu alten hasen oder solche, die es werden wollen
c) würden wir trotzdem regelmäßig geld für verfallende produkte bezahlen, also wie bei PA, FA und AM

aber ich rede wieder nur dünnes, mute für diese woche <3
 
Reaktionspunktzahl
320
Würde am liebsten komplett ohne diesen ganzen Schwachsinn zocken. Aber kein Wunder, dass man gegen diese ganzen Freaks hier mittlerweile keine Chance mehr hat. Wer hier mal auf locker 30k Flaggen rausholt xD
Hab nen paar grüne und blaue Flaggen, aber auch nur durch nen paar Erfolge hier und da. Das wars dann auch schon. Spielt mal alle weiter mit euren faulen Tricks hier, ist ja echt nicht auszuhalten.
Spiel halt non-PP? da gibts keine flaggen, bauzeitverkürzung etc. Es zwingt dich keiner die pp-welten zu spielen. BTW was für faule tricks sollen das sein? Skripte sind für alle zugänglich hier im Forum, Flaggen sind vom Spiel vorgesehen, genauso wie die anderen premium features.
 
Reaktionspunktzahl
62
Spiel halt non-PP? da gibts keine flaggen, bauzeitverkürzung etc. Es zwingt dich keiner die pp-welten zu spielen. BTW was für faule tricks sollen das sein? Skripte sind für alle zugänglich hier im Forum, Flaggen sind vom Spiel vorgesehen, genauso wie die anderen premium features.

Das ist schon true, aber junge Acc haben niemals die Chance an alte heranzukommen, da Inno ja das Flaggenfarmen auf neue Welten ja stark limitiert hat. Das ist schon ein Problem. Den ein z.B. @ahjoo der wirklich nen Jahr auf einer Welt AGs in Ruhe Flaggen farmen konnte ist heutzutage ja nicht mehr möglich.

Wenn man es richtig macht holt man da 30k Flaggen raus :) @Terrorcrew

auf der 209 haben wir im HG? über 100k Flaggen geschafft^^
 
Reaktionspunktzahl
62
Natürlich ist es machbar auch deutlich mehr rauszuholen, allerdings leidet der Nutzen des Accounts für den Stamm deutlich darunter.

Ja aber die 100k Flaggen auf der 209 sind nichts gegen die ka 400k + Flaggen die man damals farmen konnte indem man die Welt künstlich offen ließ :D
Da hat ja Inno nen Riegel vor geschoben, aber die Accs die das gemacht haben sitzen auf 1Mio Flaggen oder mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
22
Ohh dieses blöde neue Zeug, damals auf Welt 20 war alles besser da gab es diesen ganzen Kram noch nicht da hätte ich euch alle problemlos fertig gemacht!

Okay Boomer.
Auf Welt 8 auf jeden Fall noch nicht. Aber ist ja gut, jetzt kann ich das vielleicht auch mal irgendwann versuchen mit den Flaggen, man lernt nie aus.
Und Boomer ist weit gefehlt mein Gutster, ich mag nun mal das nostalgische Classic-Zeug. Und fertiggemacht hätte ich früher auch keinen von euch Junks.
 
Oben