• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Floppy´s News

Floppy81

Gast
yofyxmhm.png

rd83h2vd.png

x4r8etv5.png

p4el9wp6.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ganz gut gemacht... an der Formulierung kann man ein bisschen schrauben und Groß-/Kleinschreibung sollte man doch bitte nochmal kontrollieren ^^
Ansonsten... immer her mit weiteren Ausgaben ;-)
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Sehr schön Floppy, freue mich echt riesig das du dich s100 widmest.
Auf s60 fand ich das schon richtig super das es eine Zeitung gibt und immer alles Neutral geschrieben wurde.

LG Kaya
 

Floppy81

Gast
Ganz gut gemacht... an der Formulierung kann man ein bisschen schrauben und Groß-/Kleinschreibung sollte man doch bitte nochmal kontrollieren ^^
Ansonsten... immer her mit weiteren Ausgaben ;-)

Ja normalerweise geht immernoch jemand drüber... normalerweise gebe ich mir auch mehr mühe bei der Grafik.... Aber habe ewig nix mehr fürs Forum gemacht und hab die schnell rausgefeuert ohne feinschliff und korrektur!:p
 

DeletedUser

Gast
Freue mich sehr, wirklich sehr, dass du wieder dabei bist.

Schon allein aus nostalgischen gründen <3
 

DeletedUser147012

Gast
Top! schon gespannt auf die nächste Ausgabe :)

PS: evtl Groß - und Kleinschreibung beachten ;)
 

DeletedUser119146

Gast
Floppy is wieder da! \o/
ich kenn deine Arbeiten von s73 her.
freu mich schon auf deine weiteren geistreichen, künstlerischen Ergüsse!
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Floppy,
wenn du nen eigenen Thread nur für die News haben willst kurz Bescheid geben. Dann bleibt die Übersicht erhalten.
Ich geh mal davon aus, es wird nicht deine letzte gewesen sein :p
 
Oben