• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frechheit!

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das dunkle Imperium

Gast
Ich finde es eine absolute Frecheit das hier Diskussions Threats einfach geschlossen werden.
Es wurde hier normal miteinander geredet und diskutiert.
Keiner hat irgendwelche Verhaltensregeln gebrochen.

Scheit aber Lösung der Probleme seitens des Supports zu sein !?
Sollte dies nochmal passieren werde ich Konzequenzen für mich ziehn ...!

lg
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich nichts neues, oder?
Ist nur auf diesem Server selten passiert, weil kaum einer was gepostet hat...
 

Das dunkle Imperium

Gast
Eben und das kann eigentlich nicht sein.
Schön und gut der Ticker, aber da wird das Thema ja gleich geschlossen wenn dem Support die Argumente ausgehen.
 

DeletedUser

Gast
Sperrung

Weil ich fair und direkt nach einer Aussprache gesucht habe, worde ich verwarnt... so viel dazu, wie der Support arbeitet in form einer Person, denn der Rest war immer fair!

Aber ich kläre das nun anders, innerhalb der nächsten 24h
 

DeletedUser113379

Gast
Nicht nur, dass ich mich diesem Protest anschließe, sondern ich erbete als Diplomat von No Mercy eine Stellungnahme zu den zig-hundert Baba`s im Bereich K 44/45 und K 73, die überwiegend als 3000 Punkte Appetithäppchen unseren Feinden dargeboten werden. Was ist das für eine Bestrafung oder was immer da vorgefallen ist ???
So verschafft man natürlich den amtierenden Stämmen R 28 und DraG Vorteile, die wir ohne Protest nicht hinnehmen können. Unsere Leute wurden in der Vergangenheit drastisch bestraft und nun sehen wir sowas.
 
Reaktionspunktzahl
65
Du redest so viel Müll, alippi... achilles ist sicher nicht Supporter in w28 und wenn er sagt, dass er da nicht gespielt hat, dann wird er es auch nicht haben. Zumal es auch nicht erlaubt wäre.

Aber ich hab eh noch nie nen Spieler gesehen, der seinen eigenen Fehler eingesteht. Erwarte ich von dir, der hier so einen Aufruhr macht, also erst recht nicht...

Und da du mit deinem Thema hier vollkommen falsch bist, musste dich nicht wundern wenn du dementsprechend im Forum die Strafe zu erwarten hast.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Du redest so viel Müll, alippi... achilles ist sicher nicht Supporter in w28 und wenn er sagt, dass er da nicht gespielt hat, dann wird er es auch nicht haben. Zumal es auch nicht erlaubt wäre.

Aber ich hab eh noch nie nen Spieler gesehen, der seinen eigenen Fehler eingesteht. Erwarte ich von dir, der hier so einen Aufruhr macht, also erst recht nicht...

Und da du mit deinem Thema hier vollkommen falsch bist, musste dich nicht wundern wenn du dementsprechend im Forum die Strafe zu erwarten hast.


Und den Weihnachtsmann gibts auch noch?

Es ist doch nicht zu viel verlangt ne klare Setellungsnahme seitens des Supports zu bekommen !?
 

Das dunkle Imperium

Gast
Kann mir mal einer sagen wieso hier die Beiträge von alippi gelöscht werden ?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Zusammen

Ich schaue nicht oft in öffentliche forum. und ich glaube ich habe auch noch nie was geschrieben ( aber jetzt muss ich mal was dazu sagen).

Meinungsfreiheit wird hier von seiten einiger im support woll nicht großgeschrieben ( oder eher garnicht).

Und eine vernünftige aufklärung, oder gar ne vernüntige antwort bekommt man ja anscheinen auch nicht. ausser dirkt nen tritt in ....



.... sehr traurig.

mfg Ketzi

[ ILL] Disposed
 

DeletedUser

Gast
Sperren und Details zu Sperren werden nur mit dem betreffendem Spieler UND über das Ticketsystem besprochen, nirgendwo sonst.
 
Reaktionspunktzahl
0
Im Forum werdet ihr keine Stellungnahme bekommen o_O

Und die Beiträge werden aus guten Grund gelöscht, vll mal die Forenregeln lesen?
 
Reaktionspunktzahl
0
Schon mal was von Forenregeln gehört?

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
 

DeletedUser101393

Gast
Sorry, Tris, aber doch nicht hier ^^

Meinungsfreiheit ist ein Fall fürs RL ;)

Und so wies ausschaut hast du, wie jeder interessierte Spieler, das Recht zu zahlen, vielleicht muss man für mehr eben mehr zahlen ...
 

DeletedUser

Gast
hmm und der support wundert sich echt wenn er unbeliebt ist habt ihr schonmal gedacht darauf einzugehen auf probleme ??? dafür seit ihr da nicht nur um gott zu spielen nach dem ene mene miste verfahren -.-
 
Reaktionspunktzahl
65
Und den Weihnachtsmann gibts auch noch?

Es ist doch nicht zu viel verlangt ne klare Setellungsnahme seitens des Supports zu bekommen !?

Konstruktiver Post, glückwunsch...

Und ne Stellungs nahme des Supports gibts hier nicht, da es einfach nicht der richtige Platz es und zudem ein Moderator hier beschuldigt wird, der absolut gar nichts mit der Sache am Hut hat... Findest das nicht ein wenig absurd?

hmm und der support wundert sich echt wenn er unbeliebt ist habt ihr schonmal gedacht darauf einzugehen auf probleme ??? dafür seit ihr da nicht nur um gott zu spielen nach dem ene mene miste verfahren -.-
Du vermischst hier wunderbar Supporter und Moderatoren... Glückwunsch.
Ein Moderator hier wird beschuldigt zu Unrecht als Supporter Strafen vollzogen zu haben... AH, ja...
Gut, lassen wir das, hab ich jetzt bereits mehrfach erwähnt wie sinnlos das ist...

Und Stellungnahmen sind hier einfach nicht erlaubt. Selbst wenn der entsprechende Supporter, nein, nicht achilles, dies wollte, wäre es nicht erwünscht/erlaubt.
Als betroffener Spieler steht es dir aber frei mit den Supportern zu schreiben. Müssen denn noch mehr Leute, die nicht mal annähernd die Situation nachvollziehen können mitdiskutieren? Welchen Sinn hat das? Welchen Nutzen versprichst du dir davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Das dunkle Imperium

Gast
Sorry, Tris, aber doch nicht hier ^^

Meinungsfreiheit ist ein Fall fürs RL ;)

Und so wies ausschaut hast du, wie jeder interessierte Spieler, das Recht zu zahlen, vielleicht muss man für mehr eben mehr zahlen ...

Jo kennt man ja (schon aus dem Rl)
Man will kaufkräftige Kunden dir ihre klappe halten.
Kritik ist unerwünscht o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist nicht wirklich mein Problem, wer sich nicht an die Regeln hält brauch auch nicht erwarten das er keine Strafe bekommt.
Das ist so im RL wie auch hier o_O

Und damit hat sich die Sache und mache hier auch stellvertretend zu.
Weitere Threads zu dem Thema können zu Punkte führen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben