• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes neues Jahr wünscht Druide

DeletedUser

Gast
welt11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hatte mir von dieser "groß" angekündigkten Propaganda mehr erwartet. Find die Anzahl der Berichte n bissl Mager für den aktuellen Serverstand, wo bleibt die Berichtefluuuhuuuuut?

Mal von den Vorbereitungen die ihr dafür im Gegensatz zu *V.v.* treffen konntet und der Abfolge des Austrittes aus einem Bnd und übergang in den Angriff einiger Druiden, im Verhältniss zum Erfolg abgesehen *hust* nette Aktion...


Interne Ankündigungen schrieb:
Wetzt die langen Messer :O)

Offizielles
- Astranicole und TXDM
vertreten Druide nach außen
- Bündnis mit limed (+Wings)
- NAP mit DNB (+Wings), 2 Wochen Kdf
- NAP mit Maoam (+Wings), läuft bis V.v. besiegt ist
- alles andere darf/soll geattet werden
(ist mir zu geflogen, obwohl ich nix auf dem Server mache :eek: )

Soviel zu TXDM's "Druide macht keine große Politik".

Mal schaun wies weitergeht. Frag mich nur warum ihr net langsam alle in 1 Stamm geht? -WAR- geht putt und die daraus hervorgegangenen Stämme kuscheln, obwohl sie wohl wegen differenenzen verschiedene Wege gegangen sind. Bei DNB spaltet sich was ab, fusioniert mit nem teil -WAR- Abspaltung und kuschelt ebenfalls. Seit nem Jahr versuchen ständig irgendwelche Stämme die fusionieren, wieder zerbrechen, *V.v.* in den Rücken fallen und bei ihnen spionieren, *V.v.* von Rang 1 zu stoßen und seit über nem Jahr liest man im Forum das *V.v.* tot ist. Bin gespannt wie lange ihr noch braucht, kein Wunder das der Server so langweilig und tot ist, wenn etliche Stämme Jahre brauchen um 1 Stamm zu zerhauen, obwohl der schon "am Ende" ist (wie so oft so gern behauptet wird) o_O
 

DeletedUser

Gast
Denkste ich bin motiviert in meinen Ferien hunderte Berichte auszuschneiden ;)
außerdem war ich der einzige der die propa"groß" angekündigt hatte, aber wenn noch mehr es wollen kann ich noch beichte nachliefern

Wo hast du`eigentlich unsere ankündigung her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...
Mal von den Vorbereitungen die ihr dafür im Gegensatz zu *V.v.* treffen konntet und der Abfolge des Austrittes aus einem Bnd und übergang in den Angriff einiger Druiden, im Verhältniss zum Erfolg abgesehen *hust* nette Aktion...
...
Mal schaun wies weitergeht. Frag mich nur warum ihr net langsam alle in 1 Stamm geht? -WAR- geht putt und die daraus hervorgegangenen Stämme kuscheln, obwohl sie wohl wegen differenenzen verschiedene Wege gegangen sind. Bei DNB spaltet sich was ab, fusioniert mit nem teil -WAR- Abspaltung und kuschelt ebenfalls. Seit nem Jahr versuchen ständig irgendwelche Stämme die fusionieren, wieder zerbrechen, *V.v.* in den Rücken fallen und bei ihnen spionieren, *V.v.* von Rang 1 zu stoßen und seit über nem Jahr liest man im Forum das *V.v.* tot ist. Bin gespannt wie lange ihr noch braucht, kein Wunder das der Server so langweilig und tot ist, wenn etliche Stämme Jahre brauchen um 1 Stamm zu zerhauen, obwohl der schon "am Ende" ist (wie so oft so gern behauptet wird) o_O

Was für'n Quatsch - das glaubt höchstens jemand von Kontinent 0 oder 99 o_O

1. kämpft V.v nicht allein, bei weitem nicht

2. kämpfen nicht alle gegen V.v

3. das V.v in den Rücken gefallen wird oder spioniert wird kannst du nicht verpauschalisieren (sicher nur auf bic bezogen ;-) )

4. hat nie jmd. von unserer (-WAR-) Seite her behauptet V.v wäre auch nur annähernd tot, im Gegenteil, ihr seid nachwie vor mehr als lebendig und das ist auch gut so (ausser imho bei mistax xD)

5. Das man Jahre braucht um 250 Mio Punkte zu knacken ergibt sich zwangsweise aus der Mathematik vorhandener AG-Baumöglichkeiten
 

DeletedUser

Gast
Hm, im a fucking famous and loved people.
Was andre Stämme können, kann ich als Einzelspieler schon lange. Spione sind schon ******e wa? Doof wenn man neue Leute vom Feind aufnimmt. ;-)
€:


3. das V.v in den Rücken gefallen wird oder spioniert wird kannst du nicht verpauschalisieren (sicher nur auf bic bezogen )

Nö, Bootsy ist mit internen Infos auch immer gut dabei gewesen ;-) Oder Dark^Devil Acc... oder die ex-DNB'ler die schon bei DNB gegen V.v. agiert ahben. Aber natürlich nicht pauschalisiert, gibt auch Leute die auf faires Spielen stehen. Ebenso gibts welche die dieses angeblich machen, aber nicht fair spielen. Jeder kann sich ja selbst zuschreiben, zu was er gehört...

4. hat nie jmd. von unserer (-WAR-) Seite her behauptet V.v wäre auch nur annähernd tot, im Gegenteil, ihr seid nachwie vor mehr als lebendig und das ist auch gut so (ausser imho bei mistax xD)

Ixse nix V.v. und ixse nix gesagt das speziell -WAR- derartiges gesagt hat. Aber du bist MaOaM und net War :p müsstest aktuell bleiben beim posten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Yeah, go bruce, go bruce! Mein alter Kamerade :p

@V.v.

Da ihr ja kurz vor der Auflösung steht (rofl), wollt ihr nicht doch lieber zusammenbleiben und *Reb*², also unseren Wing spielen?

Wobei *Reb* auch noch neue Member sucht, natürlich müsstet ihr euch erst beweisen, wir nehmen ja nicht alle Noobs auf *toooootlaaacchhhhh*

Btw: Wenn ihr mehr als 4 Mio Punkte habt, kommt ihr auch ohne Bewerbung bei uns rein *lol*
 

DeletedUser

Gast
ach stimmt du bist ja auch hier, schön dich mal wieder zu sehen bzw von dir zu hören :D
 

DeletedUser58945

Gast
Nö, Bootsy ist mit internen Infos auch immer gut dabei gewesen ;-) Oder Dark^Devil Acc... oder die ex-DNB'ler die schon bei DNB gegen V.v. agiert ahben. Aber natürlich nicht pauschalisiert, gibt auch Leute die auf faires Spielen stehen. Ebenso gibts welche die dieses angeblich machen, aber nicht fair spielen. Jeder kann sich ja selbst zuschreiben, zu was er gehört...
o_O WOW dope weiß mehr wie ich, was unseren acc. betrifft oder liest er nicht so genau das V.V. Forum mit?:)
 

DeletedUser58945

Gast
Nene WOW spiel ich net, Bongery Mac Dope passt besser ;-)
getroffene Hunde bellen, gell? *wuff*

Sorry kann nicht mehr bellen bin schon zu sehr von Deiner Unterstellung getroffen wurden.;-):|
Übrigens ganz persönlich für Dich, Spione, Verräter und Falschspieler verachte ich. Falls Du weitere Infos benötigst, Du weißt wie Du mich erreichst.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ixse nix V.v. und ixse nix gesagt das speziell -WAR- derartiges gesagt hat. Aber du bist MaOaM und net War :p müsstest aktuell bleiben beim posten :D

wer mit "mally&dope" unterschreibt gehört zu V.v - basta

mit dem Magen MaOaM

aber mit dem Herzen -WAR- :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geile propa , gut gemacht!

ab jetzt wird druidensaft getrunken und die geschichte geschichte sein gelassen.
die zukunft liegt vor uns und die druiden haben nunmal einen sehr guten start hingelegt!!!

wie wird es weiter gehen?

fa084.jpg


tip!!!!! einfach mal die druiden fragen;)

ps. kann den prinzen nur bei pflichten!!!
jetzt sollte -war- noch aus der versenkung emporsteigen und wie früher mit den druiden diese welt beherrschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer mit "mally&dope" unterschreibt gehört zu V.v - basta

Wo? :eek: Sicher net auf s11... und auf andren Servern gibbet kein *V.v.*

Sorry kann nicht mehr bellen bin schon zu sehr von Deiner Unterstellung getroffen wurden.;-):|
Übrigens ganz persönlich für Dich, Spione, Verräter und Falschspieler verachte ich. Falls Du weitere Infos benötigst, Du weißt wie Du mich erreichst.;-)

Deswegen magst auch den Bootsy so doll :) Hab da mal was gelesen, ich zitiers mal frei "Objektivität kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an" *lölsn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte nie nen Spy irgendwo und werde auch nie einen haben.
Bekomm nur Sachen über dritte :)
 

valesk

Gast
Gut gut Gemacht Druide...

Obwohl zu erwarten ist das die Druiden Axt das nächste mal nicht nur durch Butter schneiden muss.

Vv wird schon was unternehmen... umsonst stehen die net da oben =)



Was andre Stämme können, kann ich als Einzelspieler schon lange.

Nimmst den Mund ganz schön voll, für jemanden der Augenscheinlich vom Server gefegt wurde.
 

valesk

Gast
oelmi... so stehts aber in euer Propa drinne Hauptsächlich ohne Widerstand...

einer hat eh immer die Arschkarte =D
 

DeletedUser67288

Gast
Und oelmi musste ordentlich reinhauen, steht auch in der Propa :p
 

DeletedUser67288

Gast
Ist doch super, dann kannst du beim nächsten Mal mehr adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
desweiteren fallen ja dank der adelungen der anderen schoen bei uns die deffs weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keinen? Was hat mein RL mit dem Spiel zu tun?
Wenn Mally bei mir zu Gast ist, oder ich bei ihr, kann ich/kann sie ja für sie/mich Weihnachtsgrüße posten o_O Oder net?
Und was hat des jetz mit meinem Account zu tun? ;-)
Fettnäpfchen...

Warum ist eigentlich n XUB-Spieler im Druide-Skype Chat? :eek: Wenn da mal nix im Busch ist :-X
 

DeletedUser

Gast
Naja, hier biste ja noch Schriftführer von V.v

...
Danke an unseren Schriftführer Bongery Mac Dope,

mit freundlichen Grüßen
Mally
Stammesführung von *V.v.*

wusste ja net, das du das sozusagen ehrenamtlich nebenbei machst ^^

naja egal

Frohes neues Jahr Druide und allen anderen von Welt 11

Lasst uns 2009 schön zusammen spielen - fair und mit Spass ^^
 
Oben