• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fruitgang vs FSK18 PAKT =TP= und diverse BNDs

Deleted User - 1576534718

Gast
Anzeige ist raus, reine Provokation seitens Relax hier schon wieder... :D
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wie kann man so dreist sein und Äpfel, die in lebensunwürdigen Bedingungen gewachsen sind und so viel Qual erleiden mussten, einfach essen... Da lob ich mir doch eher den Anti-Vegetarismus, alles andere ist moralisch einfach nicht mehr vertretbar seitdem Fruchtbäume auf engstem Raum zusammengepfercht werden und durch alle möglichen Chemikalien ihrer Natur entfremdet werden.

#vote4fruit! #armesdeutschland
 

DeletedUser161218

Gast
also ich muss dazu sagen, das der Apfel den ich gegessen habe in meinem garten gewachsen ist in Gesellschaft von zwei Pflaumenbäumen und einem weiteren Apfelbaum. Er hatte genug platz und ein Glückliches leben mit einem Platz an der Sonne.
Auch ich bin dafür weniger Obst zu essen, doch wenn man es tut, dann sollte man es genießen und darauf achten, dass das gegessene Obst ein schönes leben hatte. Dies habe ich natürlich sichergestellt.

#ganzrelaxtesleben #glücklichefrüchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576534718

Gast
Oh oke, dann bin ich beruhigt. Sorry dass ich dir unverantwortlichen Konsum vorgeworfen, dachte der Apfel wäre aus der Massenfruchthaltung gewesen. Wenn nur alle auf dieser Welt so eine intelligente, nachhaltige und fruchtfreundliche Lebenführung hätten..
 
Oben