• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fussballwünsche =)

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

DeletedUser66345

Gast
Mehr Konkurrenz um die dt. Meisterschaft ( aktuell ja nur Dortmund und Bayern ernsthafte Titelkandidaten, dazu noch evtl. Schalke und Gladbach)
Hab ich ganz vergessen =) aber mal im ernst nichtmal ich als Gladbachfan sehe die Chance in den nächsten Jahren wie auch immer Meister zu werden. Ich sehe potenzial um evtl. eine Manschaft in den oberen Tabellendrittel zu sein aber in den erweiterten Favoritenkreis für die Meisterschaft sehe ich uns auch trotz guter Neuverpflichtung nicht annähernd. Egal die Hoffnung stirbt zu letzt ich wünsche mit dir :)


GroniForni1

Ich habe tatsächlich selten sowas dummes gelesen oO Allein die Tatsache, dass jemand ManC Fan, für die Regelung ist und dazu noch hofft, dass die Regelung umgangen wird klingt sehr logisch und clever! Man darf halt von Kölner nicht alzuviel erwarten :p . Wie kommt man eigentlich als Kölner auf ManCity? Kannste mir ja mal in ner stillen Stunde erzählen interessiert mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Demonstrieren und Politik betreiben ist nicht zqngsläufig das Gleiche! Also, ein bisschen besser aufpassen ;-)

Da Demonstrationen ein politisches Element der Interessensdurchsetzung sind, beweist du nur mal wieder deine Unkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
meine wünsche:

  • financial fairplay europa-/weltweit
  • videobeweis/ballchip
  • klares regelwerk, das von den schiedsrichtern weitestgehend konsequent umgesetzt wird
  • abschaffung des passiven abseits
  • abschaffung der relegation in der bundesliga
  • aufstockung der bundesliga auf 20 teams
  • keine pyro in den stadien
  • günstigere pay-tv-angebote
  • die bundesliga entwickelt sich zur weltweit wichtigsten fußball-liga und erhält international viel mehr beachtung
  • günter netzer zurück zur ard
  • mehr top-stars in der bundesliga
  • lothar matthäus erhält eine eigene fußball-game-show auf rtl II
  • dortmund bleibt auf dauer vorne dabei
  • bayern bricht reals rekord und gewinnt 6mal in folge die cl
  • die deutsche nationalelf bleibt bis 2019 ungeschlagen und gewinnt je 2mal em und wm
  • alle buli-spiele samstags um 15:30
  • uli hoeneß wird fifa-präsident
  • bis 2020 wird mindestens ein deutscher spieler weltfußballer
  • waldhof mannheim kehrt in die bundesliga zurück
  • günter wallraff gibt zu, als franz beckenbauer jahrzehntelang den deutschen fußball unterwandert zu haben
  • bela rethy hängt den kommentatoren-beruf endlich an den nagel um seiner passion als tierfilmer nachzugehen
  • er wird unterstützt von einem großteil seiner deutschen kollegen
  • sportwetten werden komplett verboten
  • straftäter unter den hooligans werden noch schärfer verfolgt
  • felix magath erhält ein berufsverbot in der bundesliga
  • jogi löw bleibt länger trainer der nationalmannschaft als sepp herberger, nämlich 31 jahre
 
Reaktionspunktzahl
102
meine wünsche:

  • financial fairplay europa-/weltweit
  • videobeweis/ballchip
  • klares regelwerk, das von den schiedsrichtern weitestgehend konsequent umgesetzt wird
  • abschaffung des passiven abseits
  • abschaffung der relegation in der bundesliga
  • aufstockung der bundesliga auf 20 teams
  • keine pyro in den stadien
  • günstigere pay-tv-angebote
  • die bundesliga entwickelt sich zur weltweit wichtigsten fußball-liga und erhält international viel mehr beachtung
  • günter netzer zurück zur ard
  • mehr top-stars in der bundesliga
  • lothar matthäus erhält eine eigene fußball-game-show auf rtl II
  • dortmund bleibt auf dauer vorne dabei
  • bayern bricht reals rekord und gewinnt 6mal in folge die cl
  • die deutsche nationalelf bleibt bis 2019 ungeschlagen und gewinnt je 2mal em und wm
  • alle buli-spiele samstags um 15:30
  • uli hoeneß wird fifa-präsident
  • bis 2020 wird mindestens ein deutscher spieler weltfußballer
  • waldhof mannheim kehrt in die bundesliga zurück
  • günter wallraff gibt zu, als franz beckenbauer jahrzehntelang den deutschen fußball unterwandert zu haben
  • bela rethy hängt den kommentatoren-beruf endlich an den nagel um seiner passion als tierfilmer nachzugehen
  • er wird unterstützt von einem großteil seiner deutschen kollegen
  • sportwetten werden komplett verboten
  • straftäter unter den hooligans werden noch schärfer verfolgt
  • felix magath erhält ein berufsverbot in der bundesliga
  • jogi löw bleibt länger trainer der nationalmannschaft als sepp herberger, nämlich 31 jahre

bis auf den einen fetten grund - kann ich das so unterzeichnen....
 

DeletedUser79028

Gast
was erhofft ihr euch davon das die Stehplätze abgeschafft werden sollen?

Ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Verschlechtert doch die Lage nur. o_O


Was bringt dieser Thread?
 

DeletedUser79028

Gast
vielleicht und du?

Sehe halt in so einem Thread nicht soviel Sinn.
Aber vielleicht kanns mir ja einer erklären.

bringt doch nur noch mehr Streitereien und sinnloses rumgespame, und das dieser Thread kaum einer ernst nimmt sieht man ja schon an den vorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
was erhofft ihr euch davon das die Stehplätze abgeschafft werden sollen?

Ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Verschlechtert doch die Lage nur. o_O


Was bringt dieser Thread?

Ich auch nicht! Im Sitzen kann man doch nicht laut Singen und die Preise werden auch hochgehen. Dazu kommt noch, dass sich viele Vereine das nicht leisten können.
 

DeletedUser

Gast
Wünschen kann man sich ja viel, nur sollten sie auch eventuell real werden können...was hier teilweise nicht der Fall ist.
 
Reaktionspunktzahl
312
vielleicht und du?

Sehe halt in so einem Thread nicht soviel Sinn.
Aber vielleicht kanns mir ja einer erklären.

bringt doch nur noch mehr Streitereien und sinnloses rumgespame, und das dieser Thread kaum einer ernst nimmt sieht man ja schon an den vorschlägen.

Wenn du den Sinn in diesem Thread nicht siehst dann lass es doch einfach hier zu posten.

Dass im Übrigen ausgerechnet du hier von sinnlosem Rumgespamme redest finde ich schon fast wieder lustig.
Der Oberspammer sagt dem Spam den Kampf an.

Also am besten trägst du einfach dazu bei den Spam zu reduzieren in dem du Thread die du nicht verstehen kannst/willst einfach in Ruhe lässt oder dich zumindest aus dem Sportforum verziehst, wenn du gerne sinnlose Threads liest kann ich dir die Rätselbox ans Herz legen.

Dann wäre jeder zufrieden, die Leser des Sportforums weils sie deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen brauchen und du weil du weiter die Sinnhaftigkeit mancher Threads in Frage stellen kannst.

Und damit du deswegen nicht wieder rumheulen musst, dass jeder deine Fragen überliest:

was erhofft ihr euch davon das die Stehplätze abgeschafft werden sollen?

Ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Verschlechtert doch die Lage nur. o_O


Was bringt dieser Thread?

Die erste Frage wurde in diversen Threads thematisiert, du scheinst jedoch nicht in der Lage zu sein das zu verstehen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zur 2.Frage :

Dieser Thread ist wie im Eingangspost erklärt wurde dafür da zu äußern welche Wünsche man für den Fußball, für den eigenen Verein etc. hat.
Davon dass diese Wünsche realistisch sein müssen steht nirgendwo etwas.

Btw.: Wunsch
Duden schrieb:
Begehren, das jemand bei sich hegt oder äußert, dessen Erfüllung mehr erhofft als durch eigene Anstrengungen zu erreichen gesucht wird
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131910

Gast
-Financial Fairplay soll angetrieben werden
-Pyro nicht legalisiert werden
-Bayern wird Meister
-Bayern holt den Pokal
-Bayern holt CL
-Pauli steigt auf
-Hannover/Gladbach spielen international gut ^^
-Rostock steigt ab.
 

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
-Transfers verbieten
-Pyro legalisieren
-Freibier im Stadion


für Stuttgart
-mehr eigene Talente förder
-Führungsriege raus
 

DeletedUser76255

Gast
und das wünscht du dir aber dann hoffentlich international, oder? ansonsten kanns passieren, dass deutschland mit ihrer self-made-underdog-liga hinter österreich rangiert. und das wäre ja dann wirklich traurig.
 
Oben