• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz schön ruhig hier

DeletedUser

Gast
So...

Helmut, warum sagst du, das Lazer Dörfer von Co1 geadelt hat trotz NAP. Sie waren in seinem Save und er hat es versucht diplomatisch zu klären, aber nein, die SF von Co1 hat über Wochen nicht geantwortet.

Zum zweiten, ihr habt Trotz NAP auch Cockser Dörfer dann geadelt, warum ist mir auch egal, ist nicht mein Bier. Jedenfalls war da schon NAP und ihr habt geadelt!
Wo ist das Problem also ?

Ihr macht ja auch nur noch Verluste an Lazer ...
 

DeletedUser

Gast
naja fakt ist, dass lazer zu erst angegriffen hat

klar co1 hat in seinem save geadelt aber das macht DFE bei co1 seit über 2 jahren und wir greifen die nicht an

also hat lazer zuerst ein pakt gebrochen nämlich das NAP
da dachte co1 sich: wenn der das nap brinht, brechen wir das kattaabkommen so einfach ist das

und zu den leuten die sagen whaaag ist auch noch da: ja sie sind noch da aber nicht in den Top 5 dieser welt
 

DeletedUser

Gast
sehr gut schalkersebi :)..find ich echt gut...aber irgendwann muss er mal was auf die Nuss bekommen für solche asozialen Äusserungen..

Gruss
Auri..
 

DeletedUser

Gast
naja fakt ist, dass lazer zu erst angegriffen hat

klar co1 hat in seinem save geadelt aber das macht DFE bei co1 seit über 2 jahren und wir greifen die nicht an

also hat lazer zuerst ein pakt gebrochen nämlich das NAP
da dachte co1 sich: wenn der das nap brinht, brechen wir das kattaabkommen so einfach ist das

und zu den leuten die sagen whaaag ist auch noch da: ja sie sind noch da aber nicht in den Top 5 dieser welt

nope … Co1 hat Cockser (den es nicht mehr gibt) geadelt trotz NAP's... Und das VIEL VIEL VIEL früher

-> also … laba nich!
 

DeletedUser98736

Gast
Ich möchte auch mal paar Fakten nennen - von denen Helmut gerne spricht - da er soviel Erfahrung im bashen und adeln hat, hab ich mir mal die Mühe gemacht seine Akte zu studieren - egal auf welche Seite man da klickt, alles nur interne Adelungen - klar, in jedem Stamm gibt es Ausfälle und wird auch intern geadelt - mache ich ja genauso - nur bei Helmut ist es schon auffällig das er (vielleicht am Anfang 2 Dörfer) seinen Account nur mit internen Adelungen so hoch gebracht hat - wie sieht es wohl aus wenn er mal echt kämpfen muss - wer weiss - vielleicht finden wir das bald heraus^^.
 

DeletedUser

Gast
Der Typ versteckt sich ja am Arsch der Welt. Helmut du sprichst doch immer davon dass WENN du neben uns sitzen würdest dann wärest du ja ach so toll. Bisher habe ich von dir nur gesehen dass du 10-12 Stunden brauchst um 1k Angriffe loszuschicken. Du behauptest du kannst nichts adeln weil du umgeben bist von deinen Stammesmitgliedern. Warum ist das so? Weil Co1 einfach mal jeden Spieler aufgenommen hat der sich beworben hat. Ihr seid ein massenstamm mehr nicht. Und ich kenne keinen einzigen Massenstamm der es wirklich zu was gebracht hat. Schau dir FREI an die waren auch schon immer ein Massenstamm. Mag sein dass sie recht alt sind aber ihr werdet genauso ausgebrannt sein wie dieser Stamm. Und wenn du neben uns sitzen würdest dann hätte ich eher angst von dir eine Einladung in deinen Stamm zu bekommen damit du uns nachdem wir uns bei euch totgelangweilt haben intern aufadeln kannst. ;)
 

DeletedUser

Gast
nope … Co1 hat Cockser (den es nicht mehr gibt) geadelt trotz NAP's... Und das VIEL VIEL VIEL früher

-> also … laba nich!

hmmmm

ich weiß nicht mehr genau wie das war aber ich MEINE das er zu einem NAP partner geflüchtet ist

kann sein das ich mich täusche oder so aber ich weiß das wir nie grundlos angreifen


in welchem stamm war cockser damals?


Toll Statenhauer was hat das mit Lazer zu tun?

ihr lacht wiel wir nichts bei lazer adeln wir lachen weil ihr nichts bei cara geadel habt
und ihr sagt helmut kann nicht kämpfen: er hatte sehr lange die UV von cara und hat viele dörfer geadelt
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nope … Co1 hat Cockser (den es nicht mehr gibt) geadelt trotz NAP's... Und das VIEL VIEL VIEL früher

-> also … laba nich!

das war auch so abgemacht im nap :|

@ paljano: der thread heisst "ganz schön ruhig hier" und nicht "wir reden nur über lazer" ;-)
hier kann man im prinzip, dank threadtitel, jeden müll schreiben :mrgreen:

naja, ich bin dann mal ne woche in den ferien, spamt nicht zu viel, ich hasse nachlesen :(
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte dass dein Kommentar auf den von serbi bezogen war. Deswegen die Frage. ;)
 

DeletedUser

Gast
das war auch so abgemacht im nap :|

@ paljano: der thread heisst "ganz schön ruhig hier" und nicht "wir reden nur über lazer" ;-)
hier kann man im prinzip, dank threadtitel, jeden müll schreiben :mrgreen:

naja, ich bin dann mal ne woche in den ferien, spamt nicht zu viel, ich hasse nachlesen :(

lol... sagt dir und co1 der heutige datum was ?
wenn nicht dann informiert euch eure sf so ziemlich...garnicht

es wurde geklärt weil geantwortet wurde von TlR

auf lazers nachrichten wurden nicht geantwortet also hat er gemacht was er für richtig hielt und mit euren reaktionen habt ihr euch ziemlich geschnitten.
 

DeletedUser

Gast
thisis spielt genau so wie ich nicht mehr

deswegen sind wir nicht auf dem neustem stamm was stammesinter sachen angeht
 

DeletedUser

Gast
So damit alle auch schön auf dem Laufenden gehalten werden wie erfolgreich Co1 ist hier wieder eine Auflistung der gewonnenen Dörer innerhalb einer Woche:

Co1:+53
Co1²:-103
Co1³:-10

Unterm Strich waren sie so erfolgreich dass sie -60 Dörfer gutgemacht haben. :)
Und weil sie so beliebt sind und das Klima so schön ist in dem Stamm sind auch noch -5 Spieler dazugekommen in dem Verbund. :)
Also wenn das nicht ein erfolgreicher Stamm ist dann weiß ich auch nicht weiter. ;)
 

DeletedUser

Gast
So damit alle auch schön auf dem Laufenden gehalten werden wie erfolgreich Co1 ist hier wieder eine Auflistung der gewonnenen Dörer innerhalb einer Woche:

Co1:+53
Co1²:-103
Co1³:-10

Unterm Strich waren sie so erfolgreich dass sie -60 Dörfer gutgemacht haben. :)
Und weil sie so beliebt sind und das Klima so schön ist in dem Stamm sind auch noch -5 Spieler dazugekommen in dem Verbund. :)
Also wenn das nicht ein erfolgreicher Stamm ist dann weiß ich auch nicht weiter. ;)


hm,wenn ich mich doch recht erinnere gibt es deinen stamm schon lange nicht mehr?ich sags doch,verlierertypen wie sie im buche stehen aber hier den dicken machen.
 

DeletedUser

Gast
Meinen Stamm gibt es nicht mehr weil wir aufgehört haben als es am schönsten war. ;)
Geh du man schön mit deinem Massenstamm unter Helmut. :)

Ich werde jetzt jede Woche hier mal die Statistiken von Co1 verlesen damit sie vieleicht mal selbst merken auf was für einer Höhe sie schweben und sich fragen ob ihr Verhalten angemessen ist zu ihrer Leistung die sie bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meinen Stamm gibt es nicht mehr weil wir aufgehört haben als es am schönsten war. ;)
Geh du man schön mit deinem Massenstamm unter Helmut. :)

Ich werde jetzt jede Woche hier mal die Statistiken von Co1 verlesen damit sie vieleicht mal selbst merken auf was für einer Höhe sie schweben und sich fragen ob ihr Verhalten angemessen ist zu ihrer Leistung die sie bringen.

was erzählst du für einen unsinn,redest du von den tapferen jungs von norden?die meisten haben gut und ordentlich gekämpft,nicht so wie du der nur am heulen ist und die welt mit seinem unsinn verpestet.

um dich mal daran zu erinnern,pipi hat jetzt so wie es aussieht 3 wings,wer ist hier wo ein massenstamm?offenbar stehst du unter harten medikamenten und bekommst das nicht mit,die realität sieht anders aus so bitter das nun mal ist.

komme uns nicht mit leistung,du hast die bestleistung und den platz 1 auf welt 19 bei weinen.kopf hoch kleiner,wird schon wieder.

unglaublich der kleine
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß wie gut die Spieler aus ")Nordmacht(" (Das war mein Stamm) gekämpft haben. Mit Norden hatte ich nichts am Hut bis auf die Auflösung des Stammes am Ende. Hast du sonst nichts sinnvolles mehr zu sagen zur Leistung deines Stammes? Ich meine der ganze Threat wurde nur zu Ehren dieser Leistung eröffnet also sag doch mal was dazu anstatt zu versuchen mit dummen Kommentaren mich persönlich angreifen zu wollen. ;)
 
Oben