• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GELD/PhX Übersicht (Teil 2)

DeletedUser96798

Gast
Nachdem der erste Teil so gut angekommen ist, mache ich mich jetzt mal daran Nr. 2 zu schreiben.

Der Eine oder Andere mag wohl schon etwas von angeblichen internen Scheußlichkeiten der PhXler mitbekommen haben. Insgesamt wurde hier im Pup auf jeden Fall ein unschönes Bild gezeichnet.

Was davon stimmt werde ich hier jetzt mal auflisten, ohne Querverbindungen oder Schlussfolgerungen zu ziehen - das würde nur wieder in Propaganda ausarten.

III. PhX Interna

1. Spionage

Über die moralischen Aspekte der Spionage kann man anderweitig diskutieren, ich akzeptiere sie hier jetzt mal als legitimes Mittel. Krieg ist Krieg und im Krieg gehts ums Überleben...

Spionage gab, bzw gibt es bei beiden Parteien.

PhX konnte sich vor einiger Zeit Zugang zu unserem Forum verschaffen. Der Acc wurde irgendwann gefunden und unschädlich gemacht.

Auch auf unserer Seite gab, bzw gibt es Spionagemöglichkeiten. Wie diese genutzt werden, will ich hier jedoch nicht breittreten :p

2. Nightlyt 1

Dies ist ein Thema, das ich eigentlich genüsslich im Pup durchkauen wollte, das jedoch untergegangen ist.

Zur Hintergrundinfo: Nightlyt 1 = Ehemalige SSk SF mit direkter Front zu GELD und WaL. Durfe sich am 25.04. über eine große Anzahl von Incomes freuen.

Wie das bei einigen Spielern leider so ist, haben sie immer dann schrecklich wichtige Verpflichtungen im RL, wenn sie attackiert werden. Nightlyt war eine begeisterte Vertreterin dieser Strategie und ließ sich immer dann uven, wenn der Stamm sowieso schon wegen einem Großangriff am Rad drehte.

Nebenbei hatte sie anscheinend eine riesige Portion Stammesdeff bei sich stehen, und beschwerte sich im Forum, dass sage und schreibe 18 (!!) ihrer Dörfer nicht zugestellt wären.

Dazu noch einige wirre Spionagebehauptungen und wilde Vorwürfe, wenn Deff sinnvoll verschoben wurde.

Sorry, dass ich das jetzt so sage Nightylt, aber alles in allem eine Schreckschraube der ganz besonderen Art.


So viel zur Vorgeschichte, nun jedoch die eigentliche Thematik:


Als Nightlyt dann wieder einmal einer ihrer wichtigen Verpflichtungen nachkommen musste, übernahm ein Member der PhX SF (Name lasse ich jetzt mal ungenannt) die UV und spielte Gott:

- Truppen ans andere Ende der Welt geschickt
- Produktion abgebrochen
- Kirchen abgerissen
- Nightlyts Stimmberechtigung für die SF Wahl mißbraucht (dazu gleich mehr)
- Acc zum aufadeln freigegeben


An dieser Stelle lasse ich Schlussfolgerungen und Bewertungen der Tat absichtlich weg, es soll sich jeder selber eine Meinung darüber bilden.

3. PhX SF Wahl

Nachdem der Druck und die Kritik bei PhX überhand nahmen, wurden Neuwahlen ausgerufen.

Ein paar altgediente Member der SF stellten dabei gleich von Anfang an fest, dass sie aus manigfaltigen Gründen nicht wieder kandidieren wollten. Dafür standen einige "Berater" der ehemaligen SF nun zur Wahl.

Alles in Allem war die Liste der Kandidaten jedoch identisch mit den Vorgängern.

Zur Wahl an sich sollte man erwähnen, dass das System vollkommen unbrauchbar war: Jeder Spieler hatte genau 1 Stimme, mit der die Person seines Vertrauens wählen konnte. Wie groß die neue SF werden sollte, war dabei jedoch nicht definiert, und wie die Gruppe dann zusammengesetzt werden sollte, hatte sich auch niemand überlegt.

Mitten in der Wahl wurde dann der Vorschlag gebracht, einfach die 5 mit den meisten Stimmen zu nehmen, was dann stillschweigend akzeptiert wurde.

Von dem fehlerhaften System mal abgesehen, sollte erwähnt werden, dass die amtierende SF mit ihren Dutzenden UVs, die Wahl in ihrem Sinne manipulierte.

Das Ergebnis war dann, die gleiche SF wie davor, ohne Silbernasi, der von sich aus verzichtete.

4. Ninaswelt und Aussie1953

Aus recht mannigfaltigen Gründen, die ich selber nicht vollständig verstanden habe, verließen Aussie, Ninaswelt und ihre UV Rama vor 2 Wochen oder so PhX und gründeten nen eigenen Stamm.

Der Austritt ist wohl verallgemeinert mit Unstimmigkeiten in der SF und dem Stamm allgemein zu klären. Persönliche Vorbehalte, wie auch spielerische Meinungsverschiedenheiten führten eben dazu, dass die beiden erst austraten, dann löschten.

Diese Verhalten kann man gut heißen oder auch nicht.

Fakt ist, dass Nina zu ihren SF Zeiten größtes Ansehen im Stamm genoss, ständig Front UVs am Laufen hatte, etc.

Nach ihrem Scheiden teilte sich PhX in 2 Fronten: Die einen, die ihr nachtrauerten und die anderen, die ihr sämtliche Schuld an der PhX Misere in die Schuhe schieben wollten.

Achja, jetzt wo es sowieso schon raus ist: Nina spielt inzwischen nen Acc bei GELD, weit vom Norden entfernt .

5. Vibes2000

Bekannt aus dem 41er Pup. Einer der ersten, die hier versucht haben PhX zu verteidigen (eher weniger als mehr erfolgreich ;-) ).

Weniger bekannt ist, dass er sich ingame die eine oder andere Nacht mit Front UVs an der GELD Front um die Ohren geschlagen hat und dort einer der wenige war, die z.b. den Keebea Acc halbwegs erfolgreich verteidigten.

Bei PhX war das Mißtrauen und die Paranoia irgendwan so groß, dass eben diesem Vibes Spionage für GELD vorgeworfen wurde - aus recht grotesken Gründen.

Diese Spionage hat niemals stattgefunden.

In einem gemeinsamen Skype Gespräch kam dann irgendwann spontan die Idee auf, Vibes einen Acc bei GELD anzubieten, was er recht schnell angenommen hat.

Der alte Vibes Acc wurde mit PW an PhX weitergereicht, nachdem mit den letzten Defftruppen noch Ici gedefft worden war.

Seitdem gibt es den einen oder anderen ehemaligen PhXler der sich nicht zu schade ist, mit wirklich unschönen Dingen um sich zu werfen :S



IV. Resumee

Dass das Projekt PhX nichts werden kann, haben ja viele Leute schon lange prophezeit. Es ist wohl Tatsache, dass auch bei PhX einige gute Spieler zu verorten waren - wieso ist der Stamm also untergegangen?

Zum einen spielt natürlich die Lage eine Rolle: Von 3 riesen Stämmen attackiert zu werden, hält wohl kein Stamm lange aus. Die ständigen Offwellen haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass die eh schon miese Stimmung bei PhX noch mieser wurde.

Dass die Aufnahmepolitik absolut daneben war, ist hier wohl jedem - auch den Betroffenen bewusst.

Dass durch das ständige Fusionieren immer wieder neue Feinde geschaffen wurden, kann man den jeweiligen SFs ebenso vorwerfen.

Das größere Problem war, meiner Meinung nach jedoch, dass PhX niemals eine Einheit war. Balu hielt zusammen, Secret auch soweit es ging. Das kommt eben dabei raus, wenn man mit dem Feind aus strategischen Gründen fusioniert...

Ganz nebenbei möchte ich noch in persönlicher Angelegenheit sagen, dass ich viele Dinge, die die SF (Balu) in der vergangenen Zeit so veranstaltet hat, hochgradig daneben finde.

Parallel möchte ich mich aber bei allen PhXlern entschuldigen, die ich unter Generalanschuldigung gestellt habe. Jedoch braucht es bei jedem Regime immer Untergebene, die so etwas mit sich machen lassen...

Nun, das wars erstmal von mir, wenn mir nochmal was einfällt, dann editier ich vlt.

Discuss & stay corrupt® :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICh warte auf Part III... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Scherz beiseite, die Fortsetzung deiner Triologie :)P) ist wie zu erwarten war wieder ne tolle Sache geworden und scheint auch wieder recht objektiv alle Themen die in letzter Zeit so aufgekommen sind zu behandeln.

Von mir daher auch ein *thumbs up*... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser83233

Gast
ja schön gemacht,so erfahre ich als außenstehender mal um was hier die letzten tage ging :p


vllt hat ein ex phxler ja Lust das ganze nochmal aus phx sicht neutral und ausführlich gegendarzustellen :)
 

DeletedUser117040

Gast
Gut geschrieben und neutral.Prima.

Werde mir mal Gedanken machen und beizeiten einen Beitrag posten aus Sicht eines Ex PHXlers.
 

DeletedUser

Gast
Als Nightlyt dann wieder einmal einer ihrer wichtigen Verpflichtungen nachkommen musste, übernahm ein Member der PhX SF (Name lasse ich jetzt mal ungenannt) die UV und spielte Gott:

Bei aller Objektivität muss ich doch darauf bestehen, dass es kein mitglied der Phx-SF war, zumindest bis fast zuM Schluss, wenn ich den Phx-aussagen trauen darf ;)

Ansonten mal wieder nen kalsse beitrag, der mir persönlich etwas zu objektiv war^^
 

DeletedUser96798

Gast
Nun kommt man ums Namen nennen wohl nicht mehr rum :eek:

Diplomat = SF in meinen Augen.

Mal ganz abesehen davon, dass die Aktion von der SF genehmigt wurde davor.
 

DeletedUser

Gast
Wie schwachsinnig, den Diplo nicht zum Teil der SF zu machen... o_O

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Btw: Sry für die Rechtschreibfehler, ist mir doch der eine oder andere durch die Lappen gegangen :S
 

DeletedUser

Gast
oh man^^

also: für alle pseudo-wahrsager, leichenfledderer und hassprediger:

1tens: ich war bei Phx nie SF, hatte also auch nie SF-rechte(abgesehen von diplo und forum)

2tens: ich würde jederzeit wieder einen acc wie den von Nightlyt leerstellen, wenn die umstände gleich sind:
-spieler, die ständig nen verpisserer spielen, sich nicht um ihre accs kümmern und noch dazu spieler beschimpfen,die ihre accs spielen(ich war ebenfalls einer der helferchen, die den nightlyt-accs gehalten haben),sowie
-spieler, die meinen: "stellt mir in jedes dorf 10 deffs, dann muss ich nur einmal die woche on kommen",sowie
-spieler, die sich bei geld bewerben und so blöd sind ihre UV trotzdem an uns zu geben,sowie
-spieler, die penetrant nerven und absolut keinen peil vom game haben(dörfer mit 17 glauben, ungedeffte kirchendörfer, frontdeff steht im hinterland, usw...),

stell ich jederzeit wieder frei!

3tens:mad:meinen persönlichen freund vibes/heldenhaft:
du warst schon immer schnell mim mundwerk...das war deine größte stärke und dein größtes problem...
und das wird dir irgendwann das genick brechen...

4tens:nochmal @vibes alias Heldenhaft:

5. Vibes2000

Bekannt aus dem 41er Pup. Einer der ersten, die hier versucht haben PhX zu verteidigen (eher weniger als mehr erfolgreich ).

Weniger bekannt ist, dass er sich ingame die eine oder andere Nacht mit Front UVs an der GELD Front um die Ohren geschlagen hat und dort einer der wenige war, die z.b. den Keebea Acc halbwegs erfolgreich verteidigten.

Der alte Vibes Acc wurde mit PW an PhX weitergereicht, nachdem mit den letzten Defftruppen noch Ici gedefft worden war.

dazu kann ich nur sagen:
vibes hatte littlnussi als UV...und meinte: "der account ist tot"
interessanterweise haben wir den acc mit eigendeff noch wochen halten können, und würden dies immernoch :)

selbes thema bei servert und keeba


und für jemanden, der keine zeit zum timen hat,
sich von anderen die dörfer cleanen lässt und zu faul ist seine ags dahinterzusetzen,
der sich ebenfalls accs leerstellen lässt aber über andere wettert,
der jetzt einen auf dicke hose macht(wie bei deinem wechsel zu TBKO,zu NN zu, NBaluN und zu PhX) aber wenns drauf ankommt oder schwer wird sofort den schwanz einkneift und nen abgang macht(sooo viele stämme, zu denen du dich flüchten kannst, gibts nichtmehr^^)
hab ich nichts übrig...

wenn du dich bei deinen neuen herrchen ebenso verhältst, dann macht der heldenhaft-ac schneller nen abgang, als ninaswelt PhX verlassen hat^^

5tens:a propros nina: war sowas von klar, das du dir nen acc im tiefsten save geben lässt^^
frontspielen war nur deins, wenns ned dein eigener acc war, der da liegt.

6tens: @aussie: ähm..........inaktiv?^^wie immer....


wenn sich jemand fragt, wieso ich mich erst jetzt melde: ich hab ne weile keine luft gekriegt vor lachen:
ein stamm Geld, der hier permanent gegen phx wettert, ein heldenhaft, der sich von schnulli angegriffen fühlt,einen nina, die nochimmer nicht zugibt, das sie einen acc bei geld hat(zu feige?!?), und dann n paar von WaL und PRO, die sich eins ins fäustchen lachen... ;)

@NonverbaleHeld: du mit deiner propaganda...hättest einem gewissen herren vor 70jahren alle ehre gemacht...respekt...
 

DeletedUser96798

Gast
1tens: ich war bei Phx nie SF, hatte also auch nie SF-rechte(abgesehen von diplo und forum)

Hast also als Diplomat nix von der Arbeit der Rest SF mitbekommen?

2tens: ich würde jederzeit wieder einen acc wie den von Nightlyt leerstellen, wenn die umstände gleich sind:

Jo, deswegen halte ich dich für so erbärmlich. Habt ihr schonmal was von Bashen gehört?

selbes thema bei servert und keeba

Ka was mit servert war, aber bei keebea sind immer dann Dörfer gefallen, wenn AGs gelaufen sind. Dass der Acc so lange überlebt hat, lag nur an unserem AG Mangel und daran, dass er intern in eurem Save weitergeadelt hat ^^


5tens:a propros nina: war sowas von klar, das du dir nen acc im tiefsten save geben lässt^^

Den hab ich ihr aufs Auge gedrückt, damit sie ihre Ruhe vor euch hat ;-)

@NonverbaleHeld: du mit deiner propaganda...hättest einem gewissen herren vor 70jahren alle ehre gemacht...respekt...

Meinste den da?

uncle-sam.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
also: für alle pseudo-wahrsager, leichenfledderer und hassprediger:

1tens: ich war bei Phx nie SF, hatte also auch nie SF-rechte(abgesehen von diplo und forum)

2tens: ich würde jederzeit wieder einen acc wie den von Nightlyt leerstellen, wenn die umstände gleich sind:
-spieler, die ständig nen verpisserer spielen, sich nicht um ihre accs kümmern und noch dazu spieler beschimpfen,die ihre accs spielen(ich war ebenfalls einer der helferchen, die den nightlyt-accs gehalten haben),sowie
-spieler, die meinen: "stellt mir in jedes dorf 10 deffs, dann muss ich nur einmal die woche on kommen",sowie
-spieler, die sich bei geld bewerben und so blöd sind ihre UV trotzdem an uns zu geben,sowie
-spieler, die penetrant nerven und absolut keinen peil vom game haben(dörfer mit 17 glauben, ungedeffte kirchendörfer, frontdeff steht im hinterland, usw...),

stell ich jederzeit wieder frei!

Klar. Würdest du jederzeit wieder tun. Auf den Gedanken das man diese Spieler auch einfach entlassen und mit Offs bashen kann kommst du nicht. Es ist wahrscheinlich einfacher, auf diese Weise seine Allmacht zu demonstrieren.

3tens:mad:meinen persönlichen freund vibes/heldenhaft:
du warst schon immer schnell mim mundwerk...das war deine größte stärke und dein größtes problem...
und das wird dir irgendwann das genick brechen...

Mag sein das er eine große Klappe hat, ist er damit aber wirklich der einzige hier?

wenn du dich bei deinen neuen herrchen ebenso verhältst, dann macht der heldenhaft-ac schneller nen abgang, als ninaswelt PhX verlassen hat^^

Ich verbitte mir derartige Vergleiche, das eine hat mit dem Anderen auch nicht das Geringste zu tun, das zum ersten. Zum zweiten stellt sich mir die Frage ob du dich auch nur ein einziges Mal gefragt hast ob es ihm bei seinem Stamm mittlerweile gefallen könnte weil dieser vielleicht anders funktioniert.

5tens:a propros nina: war sowas von klar, das du dir nen acc im tiefsten save geben lässt^^
frontspielen war nur deins, wenns ned dein eigener acc war, der da liegt.

Auch dazu haben deine Kenntnisse Lücken. Ich hatte schon sehr lange eigene Front.
Font - uv`s übernimmt man eigentlich damit diese Dörfer im Stamm bleiben, egal wem sie gehören.
Das müsste sogar dir klar sein.
Ausgesucht hab ich mir diesen Account auch nicht, ich bekam ihn eher "zugewiesen" nachdem man wusste was zu mir passen würde. Dazu brauchte es etwas Zeit, paar "Gespräche" via Skype und dann hat sich das nach einigen Tagen so ergeben.

wenn sich jemand fragt, wieso ich mich erst jetzt melde: ich hab ne weile keine luft gekriegt vor lachen:
ein stamm Geld, der hier permanent gegen phx wettert, ein heldenhaft, der sich von schnulli angegriffen fühlt,einen nina, die nochimmer nicht zugibt, das sie einen acc bei geld hat(zu feige?!?)

@NonverbaleHeld: du mit deiner propaganda...hättest einem gewissen herren vor 70jahren alle ehre gemacht...respekt...

Wir sind hier im Pulic, hier darf jeder gegen jeden wettern wie es gefällt, dazu ist das da.
Desweiteren hab ich nirgendwo abgestritten einen Account bei Geld mein Eigen zu nennen, sofern man mich gefragt hat. Warum auch.
Der Kommentar zum Nonverbalen ist doch etwas unangebracht zumal der Anfangspost dieses Themas gar keine Propaganda sein sollte, es handelt sich viel mehr um eine Auflistung von Tatsachen, siehe Zitat unten.

Was davon stimmt werde ich hier jetzt mal auflisten, ohne Querverbindungen oder Schlussfolgerungen zu ziehen - das würde nur wieder in Propaganda ausarten.
 

DeletedUser110329

Gast
3. PhX SF Wahl

Nachdem der Druck und die Kritik bei PhX überhand nahmen, wurden Neuwahlen ausgerufen.


Ein schlichtes Nein!

Weil 2 SF weg waren (von 5) und ich mich auch schon quasi verabschiedet hatte, ist eine Wahl ausgerufen worden. Nix Druck. MIt 2 Leuten kann man keine SF bilden.

Das die Uv REchte mißbraucht wurden, war übrigens offensichtlich nur als Spass angedacht, den aber kein Außenstehender verstehen kann. Ist so von weitem betrachtet aber wohl in die Hose gegangen...Jedenfalls wurden die Stimmen (nach meiner Kenntnis) nicht zur Wahl der alten SF benutzt, sondern um einen Spieler (bisschen nooby) mal in die große Welt des SF zu heben, so als Lehrling, halt bisschen schwer zu verstehen, wenn man ihn nicht kennt.

Von gravierenden Meinungsverschiedenheiten kann ich auch rückblickend in der SF nichts bemerken. Außer für die Richtung unserer nächsten Angriffswelle waren wir uns irgendwie schon einig.

Das Freistellen von Leuten wurde auch immer vorab via Skype besprochen und auch über das interne Forum....da kam auch keine Gegenrede zum Freistellen von M@@rcel, weder von Aussie noch Nina!
....und wurde eigentlich nur mit Leuten veranstaltet, die für den Feind spioniert haben oder total nooby waren, sich auch mehrfach nicht hilfreich belehren lassen wollten. Irgendwann sind so Leute einfach Ballast.
Nur mal eine kleine Anekdote zu M@@rcel: Der fing Mal wie wild an Barbaren im Save zu adeln (obwohl das offiziell zu dem Zeitpunkt "verboten" war im Stamm), selbst als ihn ein Spieler massiv per IGM anging, dass in dessen KK zu unterlassen...wer mag schon gerne seine Farmen im tiefsten Save verschwinden sehen. Aber das hat ihn wohl gar nicht gestört, kam nur ne flapsige Antwort, dass er weiter macht.... Kirchen waren teils auch ein Fremdwort bei ihm ....

Nighty, die sich laut Selbstaussage zu ihrer UV bei Geld bewirbt und dann davon ausgeht, dass dieselbe UV ihr noch die Dörfer gegen Geld rettet???? Wie schlau kann man sein oder wieviel Hilfe dann noch erwarten??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110329

Gast
Zu Vibes:

Vibes ist ein Fall, wo ich mich in Zukunft raus halten werde!

Allerdings hatte er nicht die Eier, so wie Hershgurt, Matze und Nina, uns vorher zu sagen, dass er zu Geld gehen will. Diese haben wir auch nicht sofort gekickt oder angegriffen, weil es auf ne anständige, übliche Art vermeldet wurde. Da wird sich jeder normale Spieler an eine gewisse Ehre halten und Angriffststop für einige Tage/Wochen wahren.

Stattdessen war Vibes ständig im Pub zu finden und im allgemeinen Skype-Raum, wo ihn andere beobachtet haben und ihn dann irgendwann als Spion bezeichneten (wohl auf Grund von Gesagtem, was Vibes wahrscheinlich selber nicht als relevat bedachte, für andere aber Stammesinterna waren, die nicht in die Öffentlichkeit gehörten!)

Mal ein Beispiel, was ich ihm auch persönlich im Tele-Chat an die Ohren gehauen habe:

Wir hatten den Wing Jem und Blau. Als wir die beiden Wings ordnen wollten in Aufadelungswing und Spieler, wurde der Wing Benu gegründet.
Im Forum kam darauf hin wieder ne typische Flame von den Bekannten Forums Propa-Mutterschiffen® auf: "Hähä, ihr habt jetzt schon 3 Wings und wieviele Leute wollt ihr noch fusionieren yadda yadda yadda...."
Worauf Vibes uns "verteidigte", dass Blau nur ein Aufadelungswing ist (und Jem damit verschwindet). Nett gemeint, aber im Krieg (man möge mir den blöden Vergleich erlauben, denn das hier ist ein Kriegsspiel) wäre er dafür an die Wand gestellt worden, wegen Überbringung von relevanten Infos an den Feind! Jeder fremde halbwegs begabte Feind weiß dann sofort, wo er die meist unterbsetzten und schlecht verteidigten UVen finden kann und leichtes Spiel hat, ein gefundenes Fressen sozusagen....
In dieser Art gab es wohl mehr Gelaber von ihm...er muss sich also nicht wundern, wenn er anschließend als Spion unter Generalverdacht steht!

Bei uns hieß es dann, Vibes geht in Pause wegen Prüfungen und Lernen (so in der Art) und der Acc solle von Jelle? weiter gespielt werden. Wir wussten aber recht bald, wo er steckte, schon wegen seiner Rechtschreibung, die sich bei Heldenhaft plötzlich massiv verschlechterte im Pub).
Bierdusche (dem andere und ich sagten, dass Vibes nun bei Geld sei), wollte das nicht glaube und verteidigte seinen Freund bis auf s Messer gegen solche miesen Anschuldigungen, damals sein gegenseitig gefühlter bester Freund. Er (Bierdusche) hat ihn (Vibes) sogar mehrfach gefragt, ob Vibes bei Geld wäre und dies wurde immer verneint! Worauf B. Vibes noch vehemennter gegen Anschuldigungen verteidigte. Tja, und dann brach für Bierdusche die heile Freundschafts-Welt zusammen. Nix echter Freund, der ihm gleich reinen Wein einschenken hätte können, wenn es schon "Nichtfreunde" so gehandhabt haben.....
Und nur deshalb bin ich auch so aufgebracht gewesen gegen Vibes, man möge mir hier verzeihen! Spiel ist Spiel, aber unter Freunden sollte man doch im RL Ehrlichkeit walten lassen!
Aber wie gesagt, das geht mich nix mehr an!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so siehts aus nasi ,das geht dich nichts an,

was habe ich?rum geschriehen die accs seine tot?junge im leben net ich hatte die nussi uv ganze 9 stunden also erzähl mir keinen scheis bierdusche okay?
es hat keiner was im forum gesagt wie scheise das ist was ihr macht mir freistellen?ich habe oft genug gesagt lass das das macht man net,oder das gehört sich net ,wir verlieren unseren ruf und das einzigste was von dir und generals kam : " MIR SCHEIS EGAL WAS MIT UNSEREM RUF IST"also babbel net hier keiner hat was gesagt.
2.über den wechseln etc,habe ich ihm alles im skype geschrieben,so auch das er es net verstehn würde und genau so abgehen würde.mwas ich eigentlich vermeiden wollten nunja..

3.kann man aus zig seiten seine meinung hier einwerfen,wäre ich so ein depp,wie ihr einen dastellt zwecks feigling etc...( das ding mit TBKO NN ist ma ganz tief bierdusche."
ändern wird es nichts..
ich freue mich auf euern Grund warum ihr noch da seit und fertig..ihr sagt ich habe keine accs mehr wo hin ich kann?,gut dann habt ihr auch bald keine accs mehr die man in dreck ziehn kann..jetzt hast du ja das sagen in deinem laden und das sogar offiziel,^^genau dein ding..!!!!
 
Reaktionspunktzahl
70
@ bierdusche

ich erspar mir mal jeglichen weitergehenden comment zu dir,da im grunde der spruch,den ich im profil eines ex-phx gesehen habe,alles aussagt

"wasser ist flüssig-bierdusche ist überflüssig"...

nur soviel,deinen negativruf,der dir vorauseilt,bestätigst du anscheinend nicht nur sondern übertriffst ihn um längen
dabei reicht mir allein die tatsache,das du uv-verrat nicht nur begehst,sondern auch noch legimentierst und dabei gleichzeitig andere als verräter abstempelst,um dich als ds-spieler einschätzen zu können bzw welcher kategorie du da angehörst...:evil:

@ silbernasi

jeder halbwegs fähige spieler wird tote accs oder aufadelwings (welch ein wort:mrgreen:) recht schnell auch ohne verrat/spionage identifizieren können...;-)
 

DeletedUser83233

Gast
Also wenn man das alles mal Zusammenfaßt kommt man zu dem schluss.das PHX ziemlich kaputt gewirtschaftet wurde.

In min. 3 teile hat sich PHX aufgeteilt

1) spieler zu geld

2) Rage

3) stammeslose die sich löschen

und alle sind untereinander zerstritten und geben die Schuld von Phx einer anderen Gruppe


da sag ich nur Hut ab! Phx muß ja ein scht klasse stamm gewesen sein :mrgreen:
 

DeletedUser118491

Gast
Mhhh, nur schade, dass ein paar bestimmte Spieler von Phx sich wegen so einer Sache gelöscht haben:(
Diese 2-3 Spieler waren echt gut ig und richtig sympatisch noch dazu...
Naja alte Leute gehen, neue kommen. Mal sehen wie der Überbleibsel sich hält

Aber zu den Beitrag:
Im vollen und ganzen echt Top!
Der Inhalt wischt die Rechtschreibfehler weg;)
 

hardyboy99

Gast
Also wenn man das alles mal Zusammenfaßt kommt man zu dem schluss.das PHX ziemlich kaputt gewirtschaftet wurde.

In min. 3 teile hat sich PHX aufgeteilt

1) spieler zu geld

2) Rage

3) stammeslose die sich löschen

und alle sind untereinander zerstritten und geben die Schuld von Phx einer anderen Gruppe


da sag ich nur Hut ab! Phx muß ja ein scht klasse stamm gewesen sein :mrgreen:


naja 2-3 spieler sind auch zu uns gewechselt^^
 
Oben