• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

DeletedUser136674

Gast
Hier kann man Gerüchte reinschreiben, neue verbreiten, Gegner provozieren oder sogar Wahrheiten hier verbreiten bzw ans Licht bringen. Ist aber natürlich alles nur gemunkelt

Ich fange mal an :biggrin:


Man munkelt das Hipp die Weltherrschaft an sich reißen wird :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137837

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, das Chuck Norris sich eingeloggt hat und demnächst mit einem Geschwader aus 10k AGs den ersten Kontinent übernimmt. Im Nachtbonus.

Aber das sind ja nur Gerüchte.:rolleyes:
 

DeletedUser136674

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen, das Chuck Norris sich eingeloggt hat und demnächst mit einem Geschwader aus 10k AGs den ersten Kontinent übernimmt. Im Nachtbonus.

Aber das sind ja nur Gerüchte.:rolleyes:


Ich habe gehört der sitzt im Chemar Account :rolleyes:

Aber ist ja nur ein Gerücht.
 

DeletedUser

Gast
Wir sind hier in der Gerüchteküche, da darf man sowas machen :rolleyes:
 

DeletedUser93654

Gast
Man(n) munkelt das Demons Beitritt zu Hipp nur zweite Wahl gewesen ist :cool:
 

DeletedUser137777

Gast
Stimmt die erste Wahl war ich ! aber irgendwie sind sie nicht zum vorstellungsgespräch erschienen ! Viele Termine aber keiner kam.
Woran das wohl gelegen hat
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das --TH-- und *BF* fusionieren :D Weil sie sonst beide untergehen.
 

DeletedUser

Gast
Man Munkelt das Supervillain von tuten und blasen keine ahnung hat.
 

DeletedUser

Gast
Man Munkelt !SWAT schickt die accs die aufgeadelt werden in einen der x Wings um nichtmehr als Aufadelkönige bezeichnet zuwerden.
 
Oben