• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GLOBEX und GLOBX2 vs. @rest

DeletedUser72158

Gast
@ anplaya

halte dich zurück das kann schlecht für dich ausgehen
 

DeletedUser72158

Gast
das wahr eher so gemeint das er selber net mehr punkte als @rest hat und ja.
 

DeletedUser79702

Gast
Ich kann's mir nicht verkneifen darauf zu antworten, auch wenn ich manche langsam langweile:

1. Ihr könnt das Dorf leicht!!!!!!! cleanen? Nun GLOBEX-Stämme, Euere Arroganz ist kaum zu überbieten! Ich denke ich sollte mir jetzt mal die GLOBEX Stammesakte ansehen woher Ihr eigentlich Euere Punkte habt? Der Weihnachtsmann war doch noch nicht da, von dem können die Punkte also nicht gekommen sein!:mrgreen:

2. Michi, Du bist jetzt der 5. GLOBEX-player der das Dorf gespäht hat. Ihr habt also in Eurem Stamm kein Forum. Ist es so?

3. Ja, ich werde mein "Dörflein" weiter aufbauen, was anderes wollte ich nie. Wer, bevor Er angreift, ein Profil liest ist klar im Vorteil!

PS: Ich bin etwas entäuscht. Ich war bis jetzt immer artig, aber mein Wunsch nach 10k(späher) wurde nicht erfüllt.:-(



leider hat es diesen kollegen die letzten tage erwischt
king papa du hast mein volles beileid

aber wie heisst es so schoen manche dinge erledigen sich von selbst
 

DeletedUser79702

Gast
muss ich mal anfragen ob da welche vorhanden sind ^^


nein leider keine berichte mehr vorhanden


also wie gesagt globex hat diesen krieg gegen @rest gewonnen ^^
und somit kann das hier eigentlich dicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben