• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-GOD- + -DMM- gegen ~WAL~ ^^

DeletedUser

Gast
man was sind -GOD- nur für feiglinge und looser.
es wird immer lustiger hier
erst heißt es
-RBE- + -DMM- + ~WAL~ gegen -GOD-
nun alle auf den kleinsten hehe.
naja viel Erfolg

in Zahlen Ausgedrückt bedeutet das:
8 -GoD- 187.305.485
+ 11 -DMM- 110.099.154
= 297.404.639 Punkte
gegen 24,4 Mille

GOD hat ja immernoch gute beziehungen zu DHK zumindest reichts zum deffen.



is zwar keine richtige Propa aber jeder kann ersehen wie feige GOD ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne, is nich feige, das is natur!
die großen fressen die kleinen!
traurig, aber wahr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kreislauf des Lebens. Fressen und gefressen werden. Der eine frisst, der andere wird gefressen
 

DeletedUser46518

Gast
keine Ahnung, was das mit "feige" zu tun haben soll ...

Ich würd das eher diplomatisches Geschick nennen ...

Eure anderen Nachbarstämme werden sich eben mal eure Akten angesehen
und sich dann dafür entschieden haben, doch nicht auf das Verliererpferd zu setzen.

Trage es mit Fassubng, ich kenne diese Situation, auch unser Stamm ist gerade in dieser
"diplomatisch ungeschickten Lage", das die größeren Nachbarstämme sich gegen uns verbündet haben. ...
 

DeletedUser61828

Gast
wtf labert der für ne ******e

das hier ist ein Kriegsspiel und da gehören BNDs etc nunmal dazu und das dass ende von WAL eh bald kommen wird war ja eh schon längst klar GoD lässt sich net so leicht schlagen also mowl und geh simcity spielen

h4!l GoD
 

DeletedUser

Gast
Da is aber einer frustriert.. Shit happens:(, aber mit dem verliererpferd, das triffts leider. Und wenn alle in dem Spiel ehrenhaft vorgehen würden und sich an ihre Worte halten würden, würds anders aussehen, aber das is wie mim Doping. Wenn einer anfängt, ist der immer der Schnellste, bis die andren nachziehen (oder er erwischt wird^^)
 

DeletedUser

Gast
Nur immerwieder interessant, wie schnell man vom Verliererpferd runterkommen kann...
Wenn ich mich recht erinnere sah es für Druide auch zeitweise nicht so rosig aus. Gegen wen wir schon alles ins Feld gezogen sind, V.v., Maoam, YES, TNW, ToT. Und selbst die Kombi YES/ToT sah teilweise ToTbringend aus. Nur das der Block im Westen, allen internen Aussagen zum Trotz, nicht eben stabil war...
 

DeletedUser

Gast
der westen is doch stabil , gibt dich im westen nur die enklave ToT .. :eek: oder iirt der nuuuu sich..

grüße..
 

DeletedUser46518

Gast
nein, der nuuuuu irrt nieeee ...

ich vermute, der Rabor hats nicht so mit den himmelsrichtungen und meinte so eigentlich den Osten, und statt uns ct³, YES etc ...

@t yahya, braucht es die Ausdrucksweise?
Oder willst beweisen, das der ThreadOpener doch nicht sooo ganz unrecht hat ?? ;-)
 

DeletedUser46518

Gast
na, Rabor, aber zum DS'en wird es ja wohl noch reichen,oder ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sicher doch. Gegen Mestre würde das auch ein Zombie schaffen... :)

Nee, aber bei dem was wir mit dem machen, da würde vermutlich auch mir mal die Lust vergehen. Und die Motivation
 

DeletedUser46518

Gast
ich kann dir versichern, das die Damen und Herren im Mestre noch voller Motivation sind *fg
 

DeletedUser84818

Gast
@ Rabor:

Zum Zombie kannst höchstens werden, wenn man sieht, wie eingebildet und arrogant doch einige hier im Pub sind!!!
 

DeletedUser

Gast
ja ich bin mir bewusst das bnd's zum spiel gehören, aber das god es alleine nie hinbekommt uns extremst zuschade ist schon armselig.
naja was sols kampflos kriegt ihr uns niemals.^^
ich werde eherplatz eins deff-rangliste als das god uns(WAL) in den boden stampft.

ich beschwere mich nicht über die diplomatie sondern nur darüber wie einfach es god gemacht wird.
und trotzdem ist es feige erst 2 wellen DMM laufen zulassen ehe god dann adelt
 

DeletedUser

Gast
Den Ehrenplatz kannste knicken, den hat XUB seit Jahren gepachtet. Hut ab, XUB :cool:
 
Oben