• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graz Dreck xD

  • Themenstarter Das dunkle Imperium
  • Startdatum

Das dunkle Imperium

Gast
Bonjour ^^
Also ich muss schon sagen als ich am Mittwoch in meinen Acc kam war ich ehrlich überrascht.
In 1 Jahr Krieg 2 Dörfer an Drag verloren und jetzt gleich 40 an irgendwen.
Fast 40 Dörfer weniger, in einer Nacht. Wer das wohl war oO
Als ich dann sah das Comsquare (eigener Stammeskollege) mich Angriff hab ich mich vor lachen weg geschmissen.
Mir war natürlich sofort klar das da wohl Dreck ihre Finger im Spiel hatten.
Verschaffen sich zutritt zu einem Safe Acc von uns und fangen wild an in meinem Safe zu adeln ^^
Bis dahin keine schlechte Aktion. War schon cool :)

Als ich dann aber mitbekam das Suddilein uns das Angebot unterbreitet haben soll das wir ein Nap mit Dreck machen, wir dafür den Acc zurück bekämen.
Ehrlich selten so lachen müssen :):):):)

Suddi was denkst du ?
Nur weil ihr für kurze Zeit nen Acc von uns habt das wir euch in Ruhe lassen *gg* !?
Eher lösch ich mich als das ich ein Nap mit euch eingehe...

suddenshark heute um 08:39 Uhr
ich würde euch ja nen deal vorschlagen

wir geben euch den acc zurück , machen nen nap und ihr zieht euch aus unsern gebiet zurück - so das wir ungefähr parie sind

wir beide wissen das der acc ne zeitbombe ist - so weit ich das weiß hat der noch über 300 ag da zu stehen und euer gebiet ist da so gut wie schutzloss - entweder ihr zieht die deff von der front ab oder ihr verliert sie so oder so - und im mom habt ihr nicht die mittel den acc dort zu beseitigen

kannst das ja weiter gehen

ich mag sone aktionen auch nicht - aber wir haben nur das gemacht was ihr auch gemacht habt - nur halt nen bisschen besser


Bisschen besser ? ( WTF ?)
Diese Aktion war total sinnlos und an dummheit kaum mehr zu überbieten. Dörfer hol ich mir halt wieder zurück.
Wir haben im gegensatz zu euch Dörfer in EUREM SAFE ^^

Dieses Schreiben alleine zeigt schon eure Inkopmpetenz und das Versagen von Dreck.
Diese Aktion mit Jack zu vergleichen ist eben so ein Skandal.
Der Jack the Walker Acc ist aus freien Stücken zu uns gekommen. Wir haben uns keinen Zutritt zu diesem Acc geschaffen.
Und glaub mir er kam nicht weil ihr an Boden verliert. Kleiner Tipp: Du hattest auch einen wesentlichen Anteil daran...
Anstatt die Schuld immer bei anderen zu suchen solltest du dir vielleicht mal an die eigene Nase packen.

Jack hat weitaus mehr Grips in der Birne als eure ganze Sf zusammen.
Hab schon viel mit ihm zu tun gehabt als er bei euch war ( Respekt und so vorm Feind, kensch ?)

Und nochwas: Hör auf mit dem Respekt gelaber wenn du nicht mal weist was das ist.
Du willst mir was von Respekt erzählen ?
Lerns erstmal selber!
So wie du mit deinen Stammeskollegen und deinen Mitmenschen umgehst, das geht auf keine Kuhhaut mehr (starti ist da ausgenommen, da musst ja schleimen ich weis...)

Ich danke euch für diese Aktion, jetzt habe ich endlich mal wieder Ags ^^

p.s Allein schon dein Profil (mit deiner Tochter) zeigt das es mit Intelligentz bei dir nicht so weit is.
Kp wie doof man sein muss sowas in Profil sein stellen (hat dir aber wohl auch schon arwen gesagt).

Jetzt geh weiter heulen und Bild lesen...

Wir werden NIEMALS untergehen...

p.s Der Acc steht natürlich wieder unter unserer Kontrolle :)

(Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118473

Gast
Sauber Tris :)
Dreck hat echt keine Ehre.
Ihr habt garnix drauf und Ehre kennt ihr auch nicht!

Und wie Tris sagte, ich alleine habe echt mehr Grips als ihr ( Die Dreckige SF von Dreck die nur Dreck erzählt ;-) ) zusammen ^^
Und jetzt wenn tuta das liest sagt sie wahrschenlich, bzw schreibt:
Lasst sie nur Reden. DraG hat es nicht nötig sowas zu beantwortet wir handeln durch taten.

ABer hier auf NM seite spürt man nichts
Gar nichts

Gar keine Angriffe .. nur truppenschrotten..
ihr seid erbärmlich ^^

LG Daniel
 

DeletedUser93734

Gast
passt irgendwie zu drag...^^
ist ein armuts zeugnis für die gesamte welt ,dass ein Stamm, der ags und offs über ne stunde auseinander timet ,auf rang 1 ist
und es dann auch noch nötig hat solche mittel anzuwenden
 

DeletedUser118473

Gast
Das ist lächerlich :D
Ist das nicht eigentlich Erpressung, gegen Tausch des Passwortes ein NAP rauszuhandeln?
Also ich meine Ja ^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
passt irgendwie zu drag...^^
ist ein armuts zeugnis für die gesamte welt ,dass ein Stamm, der ags und offs über ne stunde auseinander timet ,auf rang 1 ist
und es dann auch noch nötig hat solche mittel anzuwenden

Man rettet sich mit Fusionen und so ^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Können wir.
Sollten wir nen neuen Threat aufmachen *gg*
3 Euro einsatz !? ^^

Gewinner bekommt alles..
 

DeletedUser118473

Gast
Da kommen aber zuviele Fusionen.. soviel Geld hab ich nicht ^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Pa is gut ! ^^
Ich denke auch eher ++TF++ ^^
AGGRO halt glaub noch bisschen Ehre...
 

DeletedUser118473

Gast
Naja AGGRO ist wirklich ein Stamm mit Geschichte. Haben auch Ehre.. Dreck nicht
 

DeletedUser118473

Gast
joa ^^und dann von internen aufadelungen zu leben.. siehe duckvader .. keine aufadelungen bei drag = keine neuen punkte ^^
 

DeletedUser93734

Gast
die ente hat aber richtig spas...es laufen momentan 250 angriffe...und zwar auf feinde o_O
 

DeletedUser

Gast
DraG ist einfach nur erbärmlich!

Hier ne Antwort von mir und Quai:


Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
1930 (462|231) K24 9,495 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-03 00:34:26
1930 (460|232) K24 9,506 Thrommi [DraG] Quai [~NM~] 2010-06-02 19:05:52
1930 (462|230) K24 9,287 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-02 16:08:41
1930 (460|231) K24 9,750 Thrommi [DraG] Quai [~NM~] 2010-06-02 16:01:11
1930 (461|232) K24 10,011 Thrommi [DraG] Quai [~NM~] 2010-06-02 12:18:48
1930 (463|235) K24 10,226 Thrommi [DraG] Quai [~NM~] 2010-06-02 04:36:20
1930 (462|235) K24 10,226 Thrommi [DraG] Quai [~NM~] 2010-06-02 01:25:10
1930 (461|230) K24 9,498 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-01 23:41:44
1930 (460|230) K24 9,210 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-01 22:08:18
1930 (463|229) K24 10,065 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-01 16:25:19
1930 (462|229) K24 9,691 Thrommi [DraG] Arwen75 [~NM~] 2010-06-01 16:19:25



H4!l ~NM~
 

DeletedUser101393

Gast
Ja, ich wunderte mich auch, warum unser Comsquare bei mir auf einmal die Not UV zog und sofort rumreichte ...


Comsquare am 30.05.2010 um 01:06 Uhr am 31.05.2010 um 05:12 Uhr
Taladion am 30.05.2010 um 00:49 Uhr am 30.05.2010 um 01:06 Uhr
suddenshark am 30.05.2010 um 00:41 Uhr am 30.05.2010 um 00:49 Uhr
Comsquare am 29.05.2010 um 23:34 Uhr am 30.05.2010 um 00:41 Uhr

Comsquare am 02.06. um 00:16 Uhr
naja dann kann ich die katze ja aus dem sack lassen

am we hat der spieler gewechselt - der acc ist nicht mehr bei euch und wird ab sofort gegen euch kämpfen

eine kleine Antwort auf jack the Walker und eine Antwort auf die ganzen Beleidigungen - seiten ddi, arwen , minuma usw

um dir zu zeigen das ich kein Arschloch bin - solltest du festgestellt haben das weder truppen von dir verschickt worden sind , noch die deff zurückgezogen wurde noch das ich euren Stamm aufgelöst habe

es ist vielleicht nicht fair - aber das seit ihr auch nicht , zumal anscheinend einige von euch vergessen haben den Gegner zu respektieren

ihr werdet den Kampf gegen den acc irgendwann gewinnen - aber es ird schwer für euch

hochachtungsvoll
JD

Immerhin schönen Dank das die Deff stehen blieb, aber zu Jack : Der hat sich als Neubesetzung in dem Account euren (deinen, Suddi :rolleyes: ) Stamm ne Weile angeschaut, besonders wohl die Art und Weise wie man mit Membern umspringt, und aus freien Stücken Kontakt zu uns aufgenommen.
Zwischen uns stimmt die Chemie scheinbar ...

Sich nen Account unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu erschleichen und so ne Aktion draus zu machen ist ja mal was völlig anderes, lässt aber ein weiteres Mal tief in die DraGseele blicken :eek: *hmm, nen Kotzsmilie sucht*

Und ein weiteres Mal wurde versucht nen NAP von uns zu erpressen ... wie war das noch beim letzten Mal ? "Nimm an oder sieh einer schweren Zeit entgegen" *lol*

Übrigens, Beleidigungen kann und sollte man den Support melden, also wenn du, oder, falls da irgendwas dran sein sollte, deine Tochter beleidigt wurde und nicht nur ständig beleidigt ist wegen irgendwas dann solltest du dich mit dem entsprechenden DS Personal auseinandersetzen.

Abschliessend nochwas zum Nachdenken, in Sachen Respekt : Von Vornherein bekommt jeder von mir einen Respektsvorschuss, durch diverse Aktionen, besonders durch Versuche, uns unter Druck zu setzen und zu erpressen, habt ihr euer Respektskonto auf Null gebracht und nun gewaltig ins Minus ... verlangt keinen Respekt den ihr nicht verdient !

P.S.: Wems bei DraG nicht gefällt, wer sich nicht gegen seinen Willen zu irgendwas zwingen und erpressen lassen will, ich kenn ne Menge symphatischer Stämme und bin gern gewillt Kontakt zu vermitteln, einfach melden :biggrin: Vertraulichkeit ist garantiert, ich kann schweigen wie ein (priester)
 

DeletedUser118473

Gast
Ich bin gegangen weil DraG´s Stammesführung das sagen hat. Man hat dort KEINE Rechte. Dort wird dir vorgesetzt was du zu tuen hast.

Was wenn du das nicht erfüllst?

Dann wirst du gekickt und aufgeadelt. Siehe Jack the Walker

Warum machen sie sowas?

Fragt sie, die super tolle Respektvolle SF von DraG
 

DeletedUser103178

Gast
Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache im eigenen Stamm^^

Ich finde nicht das wir das hier so groß ausschlachten sollten !!

1. War unsere eigene Schuld das der acc nen Blindflug machen konnte - also eigentlich schon bissl peinlich.

2. Das weder die Deff bei Dun´s UV abgezogen wurde, noch unser Stamm einfach aufgelöst wurde, sollte uns schon etwas nachdenklich stimmen bzw. etwas dankbarer sein lassen.

Also lasst uns hoffen das sie nicht erneut fusionieren, dann bekommen wir die auch irgendwann mal weggeadelt ;o)
Prost^^
 
Oben