• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail darkgriffin

DeletedUser118575

Gast
Glückwunsch Dark !

Immer so weiter (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser103025

Gast
oh, vielen dank :)

das gute an 1k dörfern ist: man hat nochmehr off´s die man bauen kann um sie anschließend wieder zugügig um die ecke zu bringen. denn sonst sind mir punkte nicht allzu wichtig. im gegensatz zu so manch anderem, die es echt drauf haben, ihre dörfer so extrem nicht nachvollziehbar auszubauen ^^
 

DeletedUser

Gast
oh, vielen dank :)

das gute an 1k dörfern ist: man hat nochmehr off´s die man bauen kann um sie anschließend wieder zugügig um die ecke zu bringen. denn sonst sind mir punkte nicht allzu wichtig. im gegensatz zu so manch anderem, die es echt drauf haben, ihre dörfer so extrem nicht nachvollziehbar auszubauen ^^

meinst wohl strowa :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja sowas kann schon weh tun^^wenn einer 120 dörfer weniger hat aba mehr punkte :S :D
 

DeletedUser

Gast
ja sowas kann schon weh tun^^wenn einer 120 dörfer weniger hat aba mehr punkte :S :D

warum :confused: ich glaub das ist ihm egal, wäre mir auch.

Er hat doch die freie Wahl auch seine Dörfer auf 12k auszubauen, was aber dümmlich ist da BH Plätze belegt werden.

12ks machen nur kuschler
 

DeletedUser

Gast
H4IL darkgriffin!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Dörfern ;D
 

DeletedUser

Gast
schön das du einen neuen ergattert hast
hf damit =)

.............
 

DeletedUser103025

Gast
warum ich glaub das ist ihm egal, wäre mir auch.

und wie mir das egal ist! wie gesagt, punkte sind mir ziemlich wurscht. viel mehr freute mich die tatsache, skm im bashen eingeholt zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Aber nur offensiv. Defensiv bekommst du den nicht, dafür sorgen wir schon :p (ramme)
 

DeletedUser103025

Gast
-lach- ok, def juckt mich rein gar nicht und meinen segen habt ihr für seine steigerung in dem bereich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben