• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

halbesschwein vs milicane

zokizoxx

Gast
@kokain:

du und pipi: war nicht böse gemeint. du hast keinen eigenen acc, sagst nicht, wen du spielst, und redest wie ein pippi. Wenn du jetzt sogar schon für big pump redest, und meinst, dass er seinen Threat auf ironie aufgebaut hat, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich für einen pipi hält.
wobei ich inzwischen gut verstehe, dass man solche assoziationen nicht so gerne hört.

aber es nimmt dir keiner ab, dass big pump tatsächhlich einen ironie-threat gestartet hat. Der ist doch wohl eher der Meinung, Ironie (wie eigentlich alles und jeder) ist zu feige, um sich mit ihm einzulassen.

Wie so oft wird mal wieder nachträglich versucht fehler ("etwas durcheinandergekommenes" ) als Ironie zu verkaufen! :(:(
das hat noch nie funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Les dir den Inhalt des Startposts durch, mache eine Karte der Accounts und überlege dann wie ernst der Thread wohl gemeint war. Da brauch ich für keinen sprechen oder noch einen Account auf s19 haben, da reicht gesunder Menschenverstand! ;-)
Ich halte von Pipi was, also stört es mich nicht, wenn du mich damit in Verbindung bringst. Ich kenne genug Leute aus Pipi und weiß was sie können! ;-)

Jedoch enttäuscht du mich wieder... Ein Postfetzen ausgeweitet und lang und breit um die eigentlich wichtigen Aspekte drumherumgeredet. Kommt das, wenn man keine Antwort darauf parat hat? Hast doch sonst so schlagkräftige "Argumente"! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer zur hölle ist PIPI?

achso, dass sind wir, die noobs, die das spiel dem wortsinn nach spielen^^

schon klar, alleine reißen wir nix?

wieso stehen wir dann in den rankings soweit oben?

mal sehn: eventuell, weil der stamm als einheit funzt und dies, obwohl genug egomanie zu spüren ist?

perfelte kombination würde ich sagen.

macht uns endlich den gar aus oder verflüchtigt euch auf server mit einzelspielerfreundlicheren einstellungen.

ciao und nen schönen tag wünscht der surab
 

DeletedUser

Gast
:d

Ach PipiSpieler haben so viel Können und Ehre wie ein alter Turnschuh - jetzt bricht sogar ein Spieler nach dem anderen das PB :D *klatsch*

Einfach zum kotzen und mit denen hat man an der Seite gekämpft - 300 Incs und das von 6 Spielern - sogar fremde Stämme (UV Accs) brauchen sie dazu.. Stammeszusammenhalt? Nöp - Feigheit - mehr is das nich.

Geht an Bahnhof und lasst euch von 10 Leuten vermöbeln - sagt ihr da auch - Ach ja, is eben Gruppensport? *tsss* :) Ich nenne sowas Feige.. Aber wartet bis zum Weekend.. Da kommen mal einige Fakten (Logs, Mailverkehr und viel mehr. Da wird Pipi mal sehen wer die Verräter bei ihnen sind.. Und ihr werdet staunen.. glaub mir!)

Also haut mal weiter drauf :D
 

DeletedUser

Gast
... jetzt bricht sogar ein Spieler nach dem anderen das PB :D *klatsch*
Zu blöd nur, das einige nie ein Partnerbündniss mit dir hatte, ne? ;-)
Ansonsten will ich mal deine "Beweise" sehen, wo ich jemals einem zugestimmt hätte....

Milicane83 schrieb:
Einfach zum kotzen und mit denen hat man an der Seite gekämpft...
Jo, bis du KINDER verraten hast, und Meister der Intrigen wurdest.
Spätestens dann wäre ein Partnerbündniss sowieso aufgelöst gewesen, da ich ab da an, nichts mehr mit dir zu tun haben wollte...
 

DeletedUser

Gast
Ach PipiSpieler haben so viel Können und Ehre wie ein alter Turnschuh

Du scheinst dich ja auch nicht Ruhm bekleckert zu haben, wer im Glashaus sitzt...
Jetzt einen auf rumheulen machen ist leicht peinlich! o_O

Einfach zum kotzen und mit denen hat man an der Seite gekämpft - 300 Incs und das von 6 Spielern

Wow, 300 Incs und ganze 6 Spieler? Ich glaube du kannst gleich löschen! :(
Scheinbar hast du keine Ahnung wie eine wirkliche Stammesaktion aussieht, sonst würdest du darüber noch lachen!
Und wenn mehrere zusammen Atten hat das auch nichts mit Feigheit zu tun, wie oft denn noch? Man probiert sein Ziel als Stamm zu erreichen, ergo der Sinn des Spiels...
Und dass du hier rumheulst animiert doch alle Member noch weiter draufzukloppen! :p

Geht an Bahnhof und lasst euch von 10 Leuten vermöbeln - sagt ihr da auch - Ach ja, is eben Gruppensport? *tsss* :)

Omg o_O
Was für Komplexe muss man haben, ein Browsergame mit sowas zu vergleichen. Du hast glaube ich keine Ahnung was du faselst oder du hast wirklich einen an der Waffel!
 

Psycho82

Gast
Ach PipiSpieler haben so viel Können und Ehre wie ein alter Turnschuh - jetzt bricht sogar ein Spieler nach dem anderen das PB :D *klatsch*

Einfach zum kotzen und mit denen hat man an der Seite gekämpft - 300 Incs und das von 6 Spielern - sogar fremde Stämme (UV Accs) brauchen sie dazu.. Stammeszusammenhalt? Nöp - Feigheit - mehr is das nich.

Geht an Bahnhof und lasst euch von 10 Leuten vermöbeln - sagt ihr da auch - Ach ja, is eben Gruppensport? *tsss* :) Ich nenne sowas Feige.. Aber wartet bis zum Weekend.. Da kommen mal einige Fakten (Logs, Mailverkehr und viel mehr. Da wird Pipi mal sehen wer die Verräter bei ihnen sind.. Und ihr werdet staunen.. glaub mir!)

Also haut mal weiter drauf :D

heul doch...

Ich erinnere an den Thread. Allianzschlag gegen PiPi. Was ist denn das? Ok. man könnte sagen:
"Geht an Bahnhof und lasst euch von 10 Leuten vermöbeln - sagt ihr da auch - Ach ja, is eben Gruppensport? *tsss* :) Ich nenne sowas Feige..", muss man aber nicht.

Und du bist es selbst schuld, denn du hast hier angefangen riesige intrigen und lügengeflechte zu spinnen.

Aber brauchst nicht gleich weinen. Sind ja nur 300 incs... Einige deiner Stammesbrüder haben fast genausoviele.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27114

Gast
Also ich weiss nicht, ob jemals bei DS jemand so rumgeheult hat.
Aber noch schlimmer, als dein Schwachsinn hier im PuP sind deine IGMs.

UNd ich werde jeden zur Sau machen da von euch.. denn ich hab jede Mail.. Und Du wirst dich noch wundern lieber SUI.. denn alle INFOS die ich von Pipi hatte, kamen von DSP.. Ich bereite mich seit Tagen auf ne Hammer Stellungsnahme mit Mails, Logs und Screens vor. Am Wochenende is es soweit.. Da wirste sehen wie TREU dir doch deine Freunde sind.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie du jeden von uns zur Sau machst.
Es werden noch Wetten angenommen, wie diese "Hammer Stellungsnahme" aussehen wird.
Ich persönlich tippe auf Löschen :mrgreen:

Edit: Eine Sache ist mir da aber tatsächlich peinlich. 300 Incs von 6 Leuten?
Bei der Quote muss ich wohl mal einigen in den Arsch treten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm

Naja ihr müsst ja mit UVs drauf hauen ;) Scheinbar reichen da nich mal mehr die Pipi ACCs aus :p

Und nöp, jammer nich rum, im Gegenteil Ich bin doch fleissig am OFFs plätten :D Jammern is was anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah, könnt ihr das nicht einfach per pn oder igm klären?
das kann man sich ja langsam nicht mehr antun...
vordiewandrenn.gif
 

DeletedUser

Gast
So, ich melde mich mal wiede rzu Wort. Seit Wochen halte ich mich nun schon heraus aus dem PuP, weil hier nir noch Müll kommt, und zwar von ALLEN seiten! ich melde mich nun mal allgemein, nicht nur zum Thema 1on1:

1. Ihr könnt hier alle toll gegen PiPi wettern, aber seht es doch einfach mal realistisch. Wir gehen immer mit mehreren auf einen? Jo, klar, ist ja auch Sinn des Spiels. Wenn man, wie wir, im Zentrum eines Servers liegt und noch dazu nach allen Seiten Krieg führt, ist das ja wohl mehr als sinnvoll. Ihr seht immer nur "PiPi ist so schlecht, allein schaffen sie nix". ich sehe aber "PiPi rockt derbst, die halten mit 27 Leuten ein paar hundert Stand!" Oder waren die mittlerweile doch allzu berühmte 300 Spartiaten auch Feiglinge, weil sie die Felsen als Deckung genutzt haben? Wenn man den Anpsruch an sich selbst hat, nicht dumm rumzukuscheln, dann muss man eben zu gewissen Taktiken greifen. Wer sich hier weiter beschwert, wir wären Noobs, weil wir zusammen halten, den kann ich nur auslachen und schlage den Acc für den nächsten PiPi-Zusammenhalt vor, denn solche Leute sind nicht nur strategische Nichtskönner, siondern in erster Linie rumheulende Bälger!

2. Auch ihr PiPis haltet euch mal ein wenig zurück bitte. Ihr wisst, ich liebe unseren Stamm, aber langsam wird es hier im PuP echt peinlich. Unsere Propa war immer geil, keine Frage, aber mittlerweile kommen auch aus unseren Reihen 90% Flames. Klar, wir sind gut und vielleicht auch zu Recht überlall auf Rang 1, aber auch wir sind Menschen und sollten uns als solche verhalten. Dass wir nicht unfehlbar sind zeigt PiPi immer öfter, die großen Klappen aber bleiben bestehen... Da stimmt doch was nicht. Konzentriert euch darauf, im Spiel wieder wie ein Fels in der Brandung zu stehen, dann können wir auch gern wieder Propaganda machen (aber dann bitte wieder mit Niveau). Also Jungs und Mädels, ran an den Feind, ran an den Feind, Bomben auf Germanenland ^^

3. Womit ich zum nächsten Thema komme. All ihr anderen seid immer soooo groß darin, PiPi dumm anzumachen, dabei macht es KEINER besser! Ich habe noch von keinem 1on1 gehört, auch ihr anderen geht mit mehreren Leuten auf einen. Wie gesagt, find ich ja auch sinnvoll, aber andere dafür zu diskreditieren ist nur peinlich. Bestes Beispiel ist da DHG (sorry Jungs, ich mag euch, aber euer Verhalten in jüngster Zeit ist echt unwürdig). Die beschweren sich, PiPi würde kattan. Also kattan sie zurück, mit mindestens ebenbürtiger Wucht, eher mehr. Wir alle kennen den Standard-Verlauf einer solchen Geschichte: Offs werden auf 1k Katztas umgerüstet, ein Acc nach dem anderen wird auf beiden Seiten zerschossen, es geht net voran, der Innenring geht kaputt, S19 ist fürn Arsch. Also versuchte PiPi, eine solche Entwicklung zu stoppen und bot ein Katta-Abkommen an (Ziele wären Wall, Schmiede, AH und VP gewesen). DHG jedoch schmettert dies ab. Für mich ein klares Eingeständnis, dass sie nix drauf haben. Sie geben damit offen zu, dass sie lieber einen Acc nach dem anderen zum Löschen bewegen als sich mal in den echten Kampf zu wagen. Noobs am Werk sag ich da nur, peinlicher gehts echt nicht! Also DHG, wenn ich hier noch eine Stimme aus euren Reihen flamen höre werde ich persönlich den nächsten PiPi-Zusammenhalt planen (das letzte Mal als ich geplant habe habt ihr glaube ich knapp 40 Hütten verloren und guru ist in nen neuen Acc geflüchtet). Wer auf unterstem Niveau spielt sollte halt nicht anderen ans Bein pissen, denn mit derart unwürdigem Gewürm mache ich in der Regel kurzen Prozess.

Also, nun denkt nochmal alle hier darüber nach, was ihr vom Spiel erwartet! Wollt ihr dummes Rumgelaber im Forum, wollt ihr anderen ein eigentlich sehr interessantes Spiel versauen, wollt ihr nur eurer Maus Bewegung verschaffen oder gibt es auch noch welche, die DS spielen und fighten wollen? Im Moment habe ich große Angst, dass aus S19 das wird, was es schon so oft gab: Ein Server, in dem Skill und Spaß verschwunden ist und in dem sich die Noobs gegenseitig dabei Helfen, SimCity zu spielen, indem sich sich immer wieder die Dörfer kattan! Noch haben wir die Gelegenheit, das zu ändern. Dazu benötigt es nur wenig Energie:

- Spielt mehr DS und versucht weniger, den Feind schlecht zu reden, das bringt eh nie was!
- Geht respektvoll miteinander um!
- Überlegt, was euch mehr Spaß macht: Aufbauen oder Kämpfen?! Wenns aufbauen ist ist S19 als BH-Server leider die falsche Wahl, dann besorg ich euch gern nen Acc ohne BH-Regel
- Setzt die Kattas taktisch ein (also um Vorteile im Kampf zu haben), nicht aber strategisch (um Gegner zum Aufhören zu bewegen)!

Also los, rettet den Spielspaß! Auch wenn wir im Spiel Feinde sind, so sind wir zu 90% doch eigentlich vernünftige Menschen. Müssen wir also echt so nen Kindergarten veranstalten???

P.S.: Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, es gibt immer solche und solche. Lest meinen Text und schaut was auf euch zutrifft und dann macht euch mal 5 Min Gedanken, ob da nicht was Wahres dran ist. Um mehr bitte ich gar nicht. Ich schau mir das ganze hier noch ein wenig an und wenn sich das nicht bessert, hau ich ab von S19, denn ich hab keinen bock ein drittes Mal (nach S3 und S9) zu sehen, wie ein schöner Server den Bach runter geht, da kann ich meine Emotionen und vor allem meine Zeit besser einsetzen!
 

zokizoxx

Gast

für das, was du unter punkt2 schreibst ist man geneigt den hut ziehen.
wenn man dann punkt 3 gelesen hat, möchte man dir diesen hut nur noch um die ohren hauen

deine Aufforderung:
- Spielt mehr DS und versucht weniger, den Feind schlecht zu reden, das bringt eh nie was!
- Geht respektvoll miteinander um!
als beispiel, wie du dir das vorstellst:
Wer auf unterstem Niveau spielt sollte halt nicht anderen ans Bein pissen, denn mit derart unwürdigem Gewürm mache ich in der Regel kurzen Prozess

deine Aufforderung:
- Überlegt, was euch mehr Spaß macht: Aufbauen oder Kämpfen?! Wenns aufbauen ist ist S19 als BH-Server leider die falsche Wahl, dann besorg ich euch gern nen Acc ohne BH-Regel
- Setzt die Kattas taktisch ein (also um Vorteile im Kampf zu haben), nicht aber strategisch (um Gegner zum Aufhören zu bewegen)!
wer hat mit dem kattan angefangen?
kattan nur so, wie klabautermann?
also, wenn einer von pipi dadurch löscht, war es doch eine erfolgreiche stammesaktion der gegner. das spiel heißt doch stämme, und katas sind eine legale aktion im sinne der spielregeln.

edit: ein 1:1 sehen viele in den threads als interessante abwechslung, die m.E. gut geeignet ist, nachahmer zu finden, und den Spaß auch zu erhöhen.

@schokohasi was soll das mit dem "pn klären" ? du hast nix verstanden, und beherzigst die ignore-regel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja, ich bleibe bei meiner Meinung. Wer andere mit Respekt behandelt hat diesen auch verdient. Wenn aber tatsächlich Leute sich so verhalten wie beschrieben verhalten, sproch andere dumm anmachen und ihnen Sachen unterstellen, hinterrücks aber noch viel niederträchtiger agieren, dann haben bei mir keinen Stein mehr im Brett. Ich habe den ganzen Post bewusst unpersönlich gehalten und niemanden angesprochen, weil es solche Leute überall gibt (uch bei PiPi. Ich weiß, dass es bei DHG auch viele korrekte Leute gibt, ich verstehe einfach nicht warum sie das insgesamt doch recht edle Ziel, das exzessive Kattan zu unterbinden, zunichte machen. Die einzig Llogische Schlußfolgerung habe ich ja bereits beschrieben: Angst vorm Kampf!
Im übrigen hat das Spielniveau des Gegners nichts mit Respekt zu tun. Ich kann wohl jemanden respektieren, auch wenn er in DS nix drauf hat. Aber wenn so jemand dann die Schnauze aufreißt, rumflamt, beleidigt etc, dann ist das in meinen Augen unwürdiges Gewürm, ganz egal in welchem Stamm er ist (nur dass ich PiPis net angreifen darf, aber ich kann mich ja net um alles kümmern ^^ ).

Wer mit dem Kattan angefangen hat ist vollkommen wurst. Ich denke, es wurde auf allen Seiten ähnlich viel gekattat. Das aber ist Vergangenheit, in meinem Post geht es um die Zukunft, dafür sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder wir machen weiter und steigern S19 in nen Kattakrieg rein, bis der gesamte Server grau ist, oder aber wir schieben dem jetzt und hier einen Riegel vor und versuchen, noch ein paar spaßige Kriege zu ermöglichen. Fernoffs kann man auch schicken, ohne einen Acc zu kattan, der einzige Mehraufwand besteht für die Frontleute darin, ihre AGs zu schicken! Kattan ist schlichtweg Vandalismus, was im Übrigen in den Moralvorstellungen aller Welt als äußerst niederträchtig und strafenswürdig angesehen wird. Nur bei DS sind einige noch stolz darauf, dass sie ein asoziales Verhalten an den Tag legen!

€dit: Bevor du dir jetzt die Mühe machst, aus dem Post wieder was rauszusuchen, was du PiPi vorwerfen kannst: das ist meine Meinung, und die trifft auch auf PiPi zu, du musst also diesmal nicht die Agressionen im PuP schüren. Allgemein finde ich es immer witzig, wie du versuchst, dich als objektiven Kommentator darzustellen, dabei trollst du im Prinzip nur rum. Vielleicht fasst sogar du dir ein Herz und nimmst dich mal etwas zurück. Wenn das alle täten, wäre S19 sicher schon viel angenehmer zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey klabauti, sehr schön geschrieben das ganze:) echt muss dir in vielen punkten zustimmen!!! endlich auch mal einer von pipi, der sieht dass es auch leute von pipi gibt die müll labbern:) ein alter spieler halt man merkt es! *respekt*

wegm katten: die nachricht ging bei uns im stamm eigentlich rum soweit ich weiss. kann aber auch ned stimmen, da ich die letzten 5monate im militärdienst war und ned wirklich adminaufgaben übernehmen konnte. ich sah die igm von bigxi und habe eigentlich auch angenommen, dass die im stamm rumgeht und befolgt wird! dies wäre nämlich auch in meinem sinn gewesen!!! katten is nämlich wie du mehrfach gesagt hast einfach nur müll!

betreffend flamen seitens dhg. soweit ich weiss, flamt sich hier pipi, zoki und mili an aber von dhg les ich ned wirklich was, nen kleiner post von guru aber ansonsten nix und soweit ich weiss, war das ned DER flampost von guru?! auch in den anderen threads find ich aus jüngster vergangenheit keine riesenflames mehr von dhg...du sprichst aber als ob wir die grössten flamer sind:)

deine anti guru aktion war ja schön und gut ja, nur ist er ned wegen dieser aktion aus dem acc geflüchtet:) einfach damit das klargestellt ist:) du kennst die wirklichen tatsachen ned ganz:) ich verzichte hier bewusst auf den glashaus spruch, ich finde man kann es einander auch ganz normal wie erwachsene menschen sagen und für sowas plädierst du ja auch!:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss auch sagen, dass diese Entwicklung mir mehr als missfällt.

s19 ist für mich "der" Server schlechthin und auch der Pub schlechthin wir waren Vorbilder für junge und alte Server was Propaganda und die Arbeit im Pub angeht. Ob Propaganda oder sontige Themen waren einfach immer spitze (jaja eigenlob stinkt -.-) und wir haben hier viele tolle Leute die sowas können. Egal ob PiPi DHG oder sonst was.
Aber ich muss sagen atm hab ich kein bock mehr die mühe zu machen Propa oder ähnliches zu machen, weil sie eh zerrissen wird. Was sicherlich nicht an der Qualität oder ähnlichem liegt, sondern einfach nur der missgungst im moment. Ich mag das auch niemandem in die Schuhe schieben. Das gibts auch bei PiPi.

Ich weiss auch, dass ich kein Unschuldslamm bin was Flames angeht aber mittlerweile komm ich mir wie auf nem Schulhof einer Hauptschule vor was diesen Pub angeht.

Auch ich bin der Meinung, dass den Katas und ihren Besitzern mal einhalt geboten werden sollte was ihre Zerstörungswut angeht. Auch ich hab unzählige Dörfer zu schrott geschossen aber im Endeffekt bringts nix ausser nen unbeweglichen, demotivierten Gegner.

Ich hab s19 als lebendigen spannenden Server gern, genau wie das PUB wir sollten dran arbeiten, und zwar gemeinsam ob Freund, Feind oder sonst was damit das auch so bleibt. In diesem Sinne hail s19 ;)
 

DeletedUser

Gast
@klabauter: einen haken hat dein post: eure 27 member sind dörfermässig so stark wie 50, also ist die unterzahl schon nicht mehr so gross^^ ausserdem habt ihr diverse mehrfachbesetzungen, beinahe jeder acc (zumindest macht es den eindruck) andere stämme bestehen mittlerweile nur noch aus 10 spielern, da wundert es mich nicht, dass man euhc nicht standhalten kann...
ansonsten recht schön geschreiben!
lg guru

ich muss noch ergänzen: ich bin nicht geflüchtet! ich habe bloss einen weiteren acc dazugenommen, da wir eine neue besetzung für den acc brauchten und der kaum front hat... ja, auch du kannst *******e labern, wenigstens stilvoll
zum katten: unsere aktion war dazu da (von mir nicht gewünscht) euch zu zeigen, wie ich mich fühlte, als x tausend katas auf mich liefen... ja, ich hab 140k punkte! durch katten verloren, alleine durch katten!!! das ausmass der zerstörung an lalalai war erheblich kleiner, also bleib bei den wahrheiten, oder ich grab den resten der katas wieder aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also los, rettet den Spielspaß! Auch wenn wir im Spiel Feinde sind, so sind wir zu 90% doch eigentlich vernünftige Menschen. Müssen wir also echt so nen Kindergarten veranstalten???
Meine Rede!

Denkt dran:
- das ganze ist ein Spiel
- wir sind die Spieler
- auch wenn wir Gegner sind: wir spielen zusammen!
- => ohne Gegner kein Spiel
 

Psycho82

Gast
ich muss noch ergänzen: ich bin nicht geflüchtet! ich habe bloss einen weiteren acc dazugenommen, da wir eine neue besetzung für den acc brauchten und der kaum front hat...

das würde ich hier nicht so öffentlich aufzeigen ;) Böse Zungen könnten behaupten, du wärst ein Multi...


Ansonsten stimme ich klabauter zu...
 

DeletedUser

Gast
hehe, klar kann ich ******e schreiben, ich bin sogar der könig darin :D Aber ich versuche, mich da zurück zu halten, dass es nicht immer gelingt sieht man ja in verschiedenen Threads. Aber es muss insgesamt was passieren, und ich für meinen Teil kann auch die Schnauze halten, wenn ich nicht gereizt werde ^^

Und dass meine Ausführungen einer gewissen Subjektivität nicht entbehren können ist leider so. Nicht alles was ich sage ist wahr, aber ich hoffe, vieles regt andere zum Denken an ;)
 

DeletedUser

Gast
Katten

hey ;9 Ohne ein grosses Streitthema damit wieder auszulösen.. zum Thema Katten hätte ich auch noch was feines zu sagen..

Bisher wurde bei mir gekattert mit zwischen 100 und 350 Katas..
Ziele:

- Schmiede
- AH
- Kaserne
- Ressisversorgung
- Wall
- Speicher

Wie war das liebe PIPI-Spieler? Kein Kattern? :D

Also viel spass noch^^
 

DeletedUser

Gast
ich spreche nur für mich und mit gutem Gewissen auch für hasi, wir sind uns da sehr einig. Dass es bei PiPi Katta-geile Spieler gibt weiß ich, da habe ich auch intern angesprochen, was ich davon halte! Aber es ist nunmal auch nicht so, dass wir da die einzigen sind, und es ist halt am einfachsten, das mit dem Feind zu besprechen, denn solange eine Seite kattat wird es immer Rufe nach eine Vendetta geben, und dafür will dann die andere Seite wieder Rache und so weiter
 

DeletedUser

Gast
@Milicane ich würde auch keine Streitthema jetzt anzetteln aber da ich nicht so der Forums aktive bin würde ich gerne ma wissen wie andere auserhalb des PIPI Stammes übers Kattan denken.

Also meine Meinung ist dazu : Ich beführwort Kattan es ist doch eine schöne und auch effektive Art die Gegner außergefecht zu setzen. Warum dann nicht die kattas nutzen?
 

DeletedUser27114

Gast
hey ;9 Ohne ein grosses Streitthema damit wieder auszulösen.. zum Thema Katten hätte ich auch noch was feines zu sagen..

Bisher wurde bei mir gekattert mit zwischen 100 und 350 Katas..
Ziele:

- Schmiede
- AH
- Kaserne
- Ressisversorgung
- Wall
- Speicher

Wie war das liebe PIPI-Spieler? Kein Kattern? :D

Also viel spass noch^^

Es wurde gesagt, das die Einzigen Kattaziele Schmiede, AH und platz sein sollen. Das kann man verkraften, ohne das man in die Steinzeit gebombt wird.
Zu den anderen:
Wall werden ja wohl die Rammen gewesen sein;
Speicher ist Wayne und bei den anderen kann man sich auch mal verklickt haben.
Ich glaube das ich auch mal vergessen habe die auf Ah einzustellen, so das sie aufs HH gingen. Wenn das mal passiert, dann kann man das ja locker verkraften.
Wir möchten eben in Zukunft verhindern, das Accs sinnlos komplett zerbombt so zerbombt werden, das man dann nichtmal die Dörfer adeln möchte wegen zuwenig Punkte.
Und ich denke mal, in diesem Punkt sind sich die meisten hier einig.
 
Oben