• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heute: Das Nicht-BND

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa, aber ich find ihr glorifiziert euch etwas zu sehr an den Adelungen, denn ihr seid doch ne etwas andere Hausnummer als PA (also die Relationen stimmen nicht ganz), aber die Aktion ist natürlich schon extrem gut, soweit ich das mitbekommen habe - Respekt und noch einen schönen figth :)


naja wir wollen mal nicht vergessen das PA ansonsten ja auch mit jedem kuschelt außer mit NM und NM hat da auch noch nen paar andere adelsziele als nur PA :p
 

DeletedUser

Gast
naja wir wollen mal nicht vergessen das PA ansonsten ja auch mit jedem kuschelt außer mit NM und NM hat da auch noch nen paar andere adelsziele als nur PA :p

Das will ich mal hören, mit wem wir kuscheln. PA ist einer der Stämme, die eben nicht kuscheln. Wir haben unsere BND´s und NAP´s und unsere Feinde - fertig. Da werden die Segel nicht danach gestellt, woher der Wind bläst.

Sonst hätten wir wohl nach eurer gelungenen Offaktion angefangen mit euch zu kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde ja gerne mit Gabor Nezcbal kuscheln!^^
.... aber er läßt mich ja nicht in in seine Dörfer! :-(

Eins muß man Euch echt lassen, deffen könnt ihr gut!

;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde ja gerne mit Gabor Nezcbal kuscheln!^^
.... aber er läßt mich ja nicht in in seine Dörfer! :-(

Eins muß man Euch echt lassen, deffen könnt ihr gut!

;-)

Naja so lange die Deff reicht, ist´s Deffen auch nicht besonders schwer ;-)

Eng wird´s nur, wenn keine Deff mehr da ist:mrgreen:
 

DeletedUser118473

Gast
Sagen wir so. Eure k0 Front ist überdefft ^^
Zumindest in meiner Nähe -.-
ABer K22 ist ja nahezu unbedefft^^ (siehe Aktion)
 

DeletedUser

Gast
So kann man es sehen. Aber das hatte ich schon vor ein paar Monaten angemerkt. Nun ja - nun sollte auch der Letzte bei uns begriffen haben, dass wir nicht nur k0 als Front haben ;-)
 

DeletedUser118473

Gast
Ja, nur guckt euch an wie groß unsere Front ist ;) Eure zieht sich über ~4 Kontinente... Unsere über 7(!)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Das will ich mal hören, mit wem wir kuscheln. PA ist einer der Stämme, die eben nicht kuscheln. Wir haben unsere BND´s und NAP´s und unsere Feinde - fertig. Da werden die Segel nicht danach gestellt, woher der Wind bläst.

Sonst hätten wir wohl nach eurer gelungenen Offaktion angefangen mit euch zu kuscheln.

Jetzt fällt mir gleich nen ei ab o_O
Man höre und staune, da bin ich ja mal gespannt mit wem ihr sonst noch großartig Krieg führt :eek:

Nach den Verhandlungen die geführt worden sind kein wunder ! (Art und Weise).
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nur einen Kriegsgegner und das seid ihr ;-)

Aber heißt, das wiederum, dass wir Kuschler sind, weil wir nicht mehr als einen Krieg haben?
Ich glaube wohl kaum. Wir wissen nur, was wir uns zumuten können.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nur einen Kriegsgegner und das seid ihr ;-)

Aber heißt, das wiederum, dass wir Kuschler sind, weil wir nicht mehr als einen Krieg haben?
Ich glaube wohl kaum. Wir wissen nur, was wir uns zumuten können.


nunja zu new zeiten wolltet ihr mit in die NA bzw wart kurz drin aber dann habt ihr ja doch wieder mit dreck gekuschelt und tut es immernoch es ging auch davor immer hin und her mit dem was er wollt
erst so dann so und dann doch wieder anders und mitlerweile hab ihr keine anderen feinde außer uns mehr und das soll ich kein kuscheln nennen? ich will nicht damit sagen das ihr genau wie dreck seit aber was die BND und NAP geschichten angeht ist es ähnlich

naja was das zumuten angeht wäre es wohl die bessere wahl gewesen gegen dreck zu ziehen aber da habt ihr ja mehr ans versagen der NA geglaubt und somit an euren untergang


das ist mal meine meinung dazu und wie der krieg ausgeht wird man sehen^^
 

DeletedUser92924

Gast
zudem müsst ihr kleinen kuschelnoobs ein BND mit Drag haben - sonst würden so feige ratten wie der Olyy gar nicht zu euch wechseln

zu viel kaka in der hose - mein lieber franzose.... -.-

aber spricht das jetzt für PA oder gegen Drag das so kleine verlierer nun die seiten wechseln.....
 

DeletedUser

Gast
zudem müsst ihr kleinen kuschelnoobs ein BND mit Drag haben - sonst würden so feige ratten wie der Olyy gar nicht zu euch wechseln

zu viel kaka in der hose - mein lieber franzose.... -.-

aber spricht das jetzt für PA oder gegen Drag das so kleine verlierer nun die seiten wechseln.....


Da bist du komplett falsch gewickelt mit dem BND.

Es geht und ging nie um Drag. Es ging uns um K0. Und da ihr damals die Bobs von IMPK und RdM aufgenommen habt, mit denen wir sowieso Krieg hatten, blieb uns gar nicht anderes übrig. Da DraG nicht auf k0 ist, brauchen wir auch keinen Krieg mit denen.

Machen gleiche Feinde, 2 Seiten zu Freunden!?

Man wird sehen ;-)
 

DeletedUser92924

Gast
falsch gewickelt?

du willst mir erzählen das Olyy relativ weit weg von PA trotzdem zu euch wechselt, obwohl angeblich kein BND besteht?

ich hoffe das glaubst du dir gerade selber nicht.....das wäre ja lachhaft
 

DeletedUser

Gast
Dafür reicht doch ein NAP oder...!?

Mehr werd ic hdazu aber nicht verraten - du kannst ja glauben, was du willst...;-)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Musst nichts dazu verraten, wer bisschen grips in der Birne hat kann sich seinen Teil denken.

Nap - Bnd ****** egal, beides bedeutet das man sich nicht angreift, dass du von Magenwirth Deff bekommst spricht ja wohl Bände (Ach ich vergas ist ja nur ein Nap o_O)
Völlig wurscht, dennoch sollte ein Stamm wie eurer der momentan mit einem Stamm Krieg führt und sonst nur Naps - Bnds hat (kuschelt) mal ni so dicke Töne spucken zwecks Kuscheln...

Nap und Bnd sind zu jetzigen Zeit auf dieser Welt eh das gleiche.
Es gibt genug Bnd wo die Stämme nicht zusammenarbeiten, aber auch genug Naps wo Spieler zusammenarbeiten und alleine darauf kommt es an.
Da kannst du noch soviel erzählen von wegen nur Nap - Fakt ist du wurdest von Drag gedefft, ob das jetzt nur eine einzel Person war oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Ohne diese Deff wärst du da unten ziemlich aufgeschmissen gewesen...
 

DeletedUser

Gast
wenn man die fronten vergleicht, ist es eig kein wunder, warum wir unsere probleme haben/hatten. wir haben eig mehr front als safe^^ pa hingegen hat deutlich weniger front (eig nur K0 und ein bisschen K22). dadurch lässt sich off und deff auf "kleine" bereiche konzentrieren. deswegen z.b. die überdeffung und die erfolge beim offen seiten pa's auf K0.

aber jetzt kommt mir nicht mit schlechter bnd-politik. wir sind ein stamm bei dem die segel nicht danach gestellt, woher der wind bläst. wir haben den krieg - ende. und bei gott den werden wir auch gewinnen :mrgreen:

dafür, das wir eig mehr front als safe haben, halten wir uns eig ganz gut (meine meinung)
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt kommt mir nicht mit schlechter bnd-politik. wir sind ein stamm bei dem die segel nicht danach gestellt, woher der wind bläst. wir haben den krieg - ende. und bei gott den werden wir auch gewinnen

dafür, das wir eig mehr front als safe haben, halten wir uns eig ganz gut (meine meinung)

Schlechte BND-Politik hat keiner gesagt!.

Ich find, dass ihr euch sogar sehr gut haltet. Ihr habt schließlich fast nur Front, wenn ich das mal so sagen darf.

Respekt dafür.

Allerdings muss man auch beachten, dass wir nicht einmal halb so groß sind wie Ihr. Und dafür halten wir uns auch garnicht so schlecht.

Wobei ich zugebe, dass es vielleicht anders aussehen würdet, wenn Ihr alle Aufmerksamkeit uns widmen würdet.

Grüße Rado
 

DeletedUser

Gast
Selbstverständlich haltet ihr euch gut Rado..

wobei ich denke, dass ihr im Südbereich freundlichen Deff-Supp von Magen und evtl. auch Stephan hattet, zumindestens sehen die Deffs so aus?

und zu der Aktion nen 800k-Acc mit 4k+ Incs zuzuschmeissen und nicht wirklich was zu reissen sag ich mal nix..;-)
 

DeletedUser

Gast
Abwarten sag ich zu mona. Leider sind uns wichtige Accounts ausgefallen :-(

Stefan hat an der NM-PA - Front nichts zu melden. Evtl. Magen aber das sei dahingestellt ;-)
 

DeletedUser103178

Gast
Editha sagt:


Comet ist aber bitter...Mona ist nur Ablenkung ;-)

Dreht es euch mal nicht wie ihr es gerade braucht,
diese Massen an Ag sind mit Sicherheit keine Ablenkung gewesen^^

Und mal ehrlich.
Den eigenen acc net verteidigen, und parallel aus nem anderen acc Off´s rauszuschmeissen...naja...schon traurig...
 

DeletedUser

Gast
Dreht es euch mal nicht wie ihr es gerade braucht,
diese Massen an Ag sind mit Sicherheit keine Ablenkung gewesen^^

Und mal ehrlich.
Den eigenen acc net verteidigen, und parallel aus nem anderen acc Off´s rauszuschmeissen...naja...schon traurig...

Was daran traurig? Einer muss ja die Offs rausschmeißen.
 

DeletedUser

Gast
hehe^^

das stimmt allerdings..aber ausm Fascho-Acc?..

naja, der Montana wird wohl hoffentlich global gesperrt..Nazis müssen nu ja gar net sein, gelle?;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja keine Ahnung. Fascho ist er sicherlich nicht. Aber ich kann ja auch nichts dafür. War nur die UV:mrgreen:

Ich finde, dass jetzt nicht sooo schlimm.

Ist aber auch mies, dass ihr den sperren lasst, damit wir nicht weiter angreifen können:evil:
 
Oben