• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Historie von Welt 38

DeletedUser

Gast
Es gab noch nen NoName Stamm^^ leider sehr unbedeutend, haben mit I-K, International Killer(genauso bedeutend^^) gefuselt und wurden zu NK, Nameless Killer(da bin ich später zugestoßen, hab ja erst mitte 2009 angefangen),
im ewigen Streit mit Cats, die später zum großen Teil zu OPi gegangen sind. NK wurde zum Wing von b|G und als die mit OPi Fusionieren wollten gings ab zu BÖSE

naja, da ist einer nach dem anderen ausgestiegen und es gab 2 dicke Fronten: PHO und OPi

Glücklicherweise kam es durch Zufälle, nette Gespräche und bla zu einer Wende: BÖSE wird Wing vom Phönix und gründet ~phok~ (enthalten sind hier der Kern von NK und einige der alten BÖSEN)

und jetzt kam es zur Fusion, nachdem die Zusammenarbeit ein halbes Jahr mehr als gut lief

ihr habt halt glück gehabt das angelrutter und medic aufgehört haben...hätten die nicht aufgehört, würden wir euch sowas von fertig machen...^^

PS.ja ich war auch mal bei cats... :D
mit dieser yuna morgenstern.
 

DeletedUser

Gast
und ihr habt DPO vergessen...

eines der besten stämme die ich seit meiner 3 jahren DS-erfahrung gesehen habe...
 

DeletedUser

Gast
aber eins muss ich gestehen...~PHO~ und ~O-Pi~ warne euch 10fach überlegen und ihr hab es tatsächlich geschaft die angriffe abzuwehren und euch so übers wasser gehalten...ihr habt verdient gewonnen...respekt an ehemals BÖSE...

HA!L ~O-Pi~ :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt, unsere Lage war mehr als aussichtslos, danke für den Respekt aber es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis wir weg wären, aber dann ist eben alles anders gekommen
 

DeletedUser

Gast
tja, interessanter wäre es, wenn BÖSE auf unserer (~O-Pi~) seite wäre. Dann wären wir gleich stark...
ich verstehe aber immer noch nicht wieso die fusion zwischen ~O-Pi~ und ~PHO~ nicht geklappt hat...
 

DeletedUser

Gast
das wäre wirklich hochinteressant gewesen, möchte ich jetzt aber nicht mehr ausprobieren^^
 

DeletedUser

Gast
das hätte sogar sinn gegeben das ihr auf unserer seite wärt...wir hatten ja auch ex b/Gler bei uns und ihr wart ja auch ehemals b/Gs wing :D :D :D

meine meinung...~PHO~ gewinnt diese welt
 

DeletedUser

Gast
die einzige konkurenz die sie haben ist ENTF (und ENTF hat sehr viele andere gegener die sie erstmal beseitigen müssen)...
 

DeletedUser

Gast
ja zum beispiel LdN :eek:

muss sagen, dass ich wirklich kaum etwas von PHO gehört habe (das letztze mal als jemand sowas von sich gegeben hat wurde pronto dieser thread eröffnet :-D) und sie deshalb kaum beurteilen kann, aber sie werden einige probleme haben, wenn sie mal ne front zu SF haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde es eher so formulieren:
SF wird bald ein problem haben wenn die eine front zu PHO haben...
 

DeletedUser

Gast
Schmarrn bei SF sitzen die viel besseren Spieler. Die vermöbeln die internen Adler dann ganz schnell :twisted:
 

DeletedUser

Gast
abwarten, kaffee trinken und zuschauen :D :D

ich weiß ja wie PHO spielt...ich bin bei DU...und ich respektiere PHo sehr...wir haben keine einzige minute frei, ohne mal 700incs auf dem schirm zu haben...
 

DeletedUser

Gast
das müsstest du und tommy doch am besten wissen...so erfahrene spieler wie euch haben die auch auf die knie gezwungen...
 
Oben