• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 05

DeletedUser

Gast
Ausgabe 05 von Horror's Magazine ist da!
Viel Spaß beim Lesen :)
(Wem der Spoiler zu groß ist, klickt auf den Link)

horrorsmagazineausgabe2gcb.png
 

DeletedUser

Gast
Lord Alex

Super Alex , weiter so . Da unser Ray keine Zeit mehr hat , hat unser Lord Alex sich versucht . Ich finde es ist sehr informativ und auch sehr gelungen .
 

DeletedUser112273

Gast
sehr sehr nett^^

Warum wird nie über uns att. berichtet^^

Naja ich hoffe in der Ausgabe 06 erscheinen wir mal , denn unseren Stamm gibt es schon seit dem 29.03.2009

Hammer diese Zeitung :)

LG
Bodyslim
 

DeletedUser

Gast
Bodyslim

Ach das kommt bestimmt noch :p , in der nächsten Ausgabe muß ja auch was rein .
 

DeletedUser103067

Gast
Ob das mit Moorli stimmt...o_O

Ich mag das Herzi (wohl desshalb weil ich nur mitlese und selber mich nicht äußere^^).

Das mit der Uv war halt Risiko... hättet ihr gewartet ? Spionieren ist auch nicht die feine Sache aber beides gehört halt dazu auch wenns "schmutzig" ist.
Alex hat wie ich denke bestimmt trz. noch nen Platz auf diesem Server bei euch. :p


100.000.000 Mio Punkte Stämme ftw.

Fazit: Danke für die Zeitung.
So welche Spieler sollten meiner Meinung von Inno bezahlt werden (Teil von der Pa erhöhung ^^)... so macht das spielen ja wieder mehr Spaß.:mrgreen:


Ach wenn Ram eh (fast) alle putz.:p

H@il Lord Alex
H@il What.
 

DeletedUser107610

Gast
Ha!
Fehler :D
Krieg ist seit dem 21.01 ;):p
Zeitung ist aber gut gelungen, gefällt mir :)
Und auf das Rätsel geb ich mal keine Antwort, kenn ich schon :p;)


Hail What?!
 

DeletedUser103067

Gast
Google Rätsl halt... :D
Streng genommen hat Madonna doch einen oder nicht?^^
 

DeletedUser107610

Gast
Stimmt^^
Und das mit dem Papst ist auch nicht richtig :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wen der papst in überhaupt nich benutzt tut der mir leid weil durch den kateter pissen is bestimmt nicht schön^^
is löse mal das rätzel^^ ``Das Gehirn des Mannes´´ (Bin auch einer^^ aber abuntzu stimmts^^)
Magazin is Top!
@ att: Zieht gegen ram in den Krieg und ihr kommt auch ganz sicher rein ;)
 

DeletedUser103067

Gast
Hätts du wohl gerne.:p

War das ernst gemeint mit der Antwort? :D Habs mir auch gedacht aber google spuckt ne bessere Antwort aus.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke du weist was ich meine^^
und ja hätte ich gerne wäre der zweite große krieg hier^^ bis jetz hat ram sicha ja noch nich 100% bewiesen
sie sind schließlich auf rang 2 und haben nur mit uns krieg aber auch nur nebenbei schön wäre es wen wir nur farmag als feind hätte wäre für uns viel entspanter^^ ok SPK nemen wir noch mit aber ram sollte auf eurer blacklist stehen att^^
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
sieht ja klasse aus
hätt glatt meins sein können *g*
 

DeletedUser

Gast
Super Zeitung!
Endlich mal wieder etwas, bei dem man sichtlich Spaß hat es zu lesen!
Weiter so, Alex!

Zu der UV enthalte ich mich, wobei es natürlich nachvollziehbar ist.
Ohne Spys wäre das Leben und die Kriege doch so viel schöner, findet ihr nicht ;)
Zum Thema Herzi:
Irgendwie mag ihn, bzw sie, doch jeder. Tief in seinem Inneren ;)
Macht auf jeden Fall immer wieder Spaß, mit ihm oder auch ihr zu schreiben (nicht ingame) oder auch hier was zu lesen.
Achja, eure Zeitung ist besser, als die von der Spk, wobei da ja auch nix mehr erscheint...

Nochmal Fazit:
Weiter so Alex; möge der Krieg noch lange weitergehen, damit noch viele solcher Zeitungen erscheinen und unser Stamm auch darin vorkommt ;)
Und ich denke, cHc wird einen Platz, bzw. einen Acc für dich haben^^
 

DeletedUser

Gast
Na das freut mich aber das ich auf der Titelseite von so ner geilen Ausgabe bin.

Aber dein Spion ist schlecht...ich spiele noch! Werde doch nicht aufgeben nur weil ich keine Ahnung habe :).
Zu dem Thema was den Spion und das Unfaire adeln angeht...Sorry Alex...da muss ich den Leuten leider meine Stimme geben! Wenn meine Infos von SpK stimmen habt ihr eben auf beiden Seiten ein sehr unfaires Spiel gezockt...leider! Aber man muss und sollte schon ehrlich bleiben...den was bringt es wenn man sich was in die Speicher lügt?!..*sfg*

Ich habe mich entschieden mich hier über gewisse Spieler micht mehr auszulassen, den mal ehrlich gesagt...es bringt keinen weiter...die nicht und mich nicht...die einzigen die was lustiges davon haben sind dann die Leser...*sfg*.

Aber ich bin stolz, hier meinen Teil dazu beigetragen zu haben, das SpK und cHc uns allen noch lange erhalten bleiben. Zu FarmAG kann ich nix sagen. lieg wohl nicht in deren Einzugsgebiet..."Gott sei dank"... sonst hättest hier Bilder meiner Bestattung setzen können...lach!
Wir vom Stamme der Hartz4ler haben die cHc Abordnung hier bei uns doch auch immer wieder gut gedefft. Und dennoch nebenbei uns selbst am Leben erhalten :p.

Und es wird mir hier ja nicht langweilig...Garantiert nicht! Dafür sorgen schon bestimmte Leute ;-)


Dann mach mal weiter so.
lg Sir Chopper (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Naja, nen Spion aufadeln ist eine Sache... SpK schaffen das auch mit Leuten, die nur im Urlaub sind, und wiederkommen...

Ist zwar ein altes Beispiel, aber mit KeinPlan? habt ihr es auch gemacht... Kaum ist er wieder da, sieht er 800k Punkte weniger, und seine Truppen sind alle am Ende der Welt... Nicht sonderlich dolle :D

Magazin ist lustig, und mal nicht so kindisch :)
 
Reaktionspunktzahl
56
hast gut gemacht, auch wenn die dir von ray n bissl besser fand.

weiter so

go chc go
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich besser als die von Raymond, grafisch nicht.
Gleicht sich also aus ;)
Aber trotzdem nice :)

ha!l RAM
ha!l Fabi
ha!l Ostersonntagsaktion
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich besser als die von Raymond, grafisch nicht.
Gleicht sich also aus ;)
Aber trotzdem nice :)

ha!l RAM
ha!l Fabi
ha!l Ostersonntagsaktion

[27.03.2010 13:08:35] Sebastian_1710: am inhalt müsste man aber noch arbeiten
[01.04.2010 13:16:27] Sebastian_1710: an dem inhalt müsste man auf jeden fall noch arbeiten
[01.04.2010 20:07:21] Sebastian_1710: joar, am inhalt finde ich muss man noch arbeiten


^^

Also ich finde sie für die erste sehr gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
wen ram so hard is warumziehen sie nicht gegen jemand in den krieg der für sie zeit hat wie spk oder att?^^ zeigt doch mal was ihr könnt! wen alle auf uns draufhauen und wir untergehen können wir locker sagen das punkteverhältnis war 1:4 also beweist euch ebi anderen großen stämmen ihn lowboys
 

DeletedUser

Gast
Sag du mal lieber deinem lieben Stammeskollegen, er soll sich beim Raustimen bemühen.. ich will's ja nicht zu einfach haben, sonst bin ich ja "lowii" o_O
Mariachi: denken -> schreiben ;)
 
Oben