• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

How To: 1) Flamen in der Legoecke

Klops

Gast
"Geh sterben", "dein Skill ist so hoch wie in Holland die Berge", "Deine Mudder sitzt bei Aldi unter der Kasse und sagt Piiip", "Du bist Culti", "Mimmimimimi", "seit/seid", "Deine Posts sind rethorisch so gut wie wie das Deutsch von Kevin kurani", "Brot kann schimmeln, was kannst du?", "bei dem Reg-Date bist du n Nup".

Diese Paar flames sollen euch zeigen, was man sich hier Flameniveauteschnisch jeden tag aufs neue durchlesen kann. Es ist wirklich erbärmlich, wie ein Forum so verkommen kann und wie es für Mods/Admis und User nicht möglich ist einen gewissen Umgangston nicht zu unterschreiten. Von Niveau werde ich garnicht anfangen, denn so tief unten gibts leider keine Kellerwohnungen mehr.

Auch Flamen ist eine Kunst. Ja man kann sich auch gedanken machen, wie man seinen Gegenüber dissen kann, ohne in der ******e zu wühlen wie es hier normalerweise vorkommt.

Hier also mal ein NICHT bildlich gestalteter How To Fred, in dem ihr euch Anregungen holen könnt, wie es möglich ist in einem gewissen Ramen zu dissen, der die Würde des Menschen nicht unterschreitet.

Kategorie 1:

Pup/Skill/DS bezogene Flames.

Also meine lieben, es ist ja immer so, dass man sich selbst profilieren muss, du, ihr, ich und alle anderen machen das! So wie kann ich also mich selbst besser machen und gleichzeitig den Anderen schlecht da stehen lassen?

So, beispiel ist zum Beispiel soetwas hier:

"Hey eure Aktion war echt gut, ach nee warte sie ist ja schief gegangen weil [...] trodem, hat spass gemacht!"

Auch lustig dürfen Flames immer sein, ist ja auch eig. dazu gedacht.

also: "Hey eure Aktion war wie ein Spiel vom VfB Stuttgart, schön anzuschauen und Trozdem verloren..."

Wichtig hierbei IMMER: Vergleiche die auf annehmbaren Basen ablaufen...

Also NICHT: "die Aktion war wie deine Mudder,..." sondern s.o.

Kategorie 2

Real Flames:

Ist ja schön und gut, aber "geh sterben", oder "sag mal hast du nur eine Hand? oder warum kannst du während dem Wichsen nich DS spielen?" oder "Deine Mudder [...]", oder "du siehst so aus wie ich mich fühl und ich hab vorhin gekotzt"

Tjaja RL_Flames können echt lustig sein, wenn man sie nicht zu persönlich nimmt. Damit man das NICHT tut, hier ein Paar Tips:

Tip 1: Bezieht den Flame auf euch! und disst damit den anderen...

"Gibts eigentlich XXXL Schubkarren? Bei meine Rieseneiern brauch ich die..., ach ne kannst DU ja nicht wissen ;)"

Tip 2: Über und Über und Übertreiben:

"Verrat doch mal eurem Provider, dass es schon schnelleres als 56k Modems gibt dann kommst du nich IMMER 100 STUNDEN zu spät beim raustimen?"

kategorie 3:

Undefinable Flames:

Es gibt ja immer wieder irgendwelche undefinierbaren Flames, a la "tl;dr", "CULTI", "WOOOOOOOHOOOOOO", "stfu", "fu", "bu", "ich geh dann mal essen, Kekse", "Ich mag Toastbrot", "Nicht lustig [X]" usw.

Sind fast alle beleidigend, wenn man ihre Abkürzungen als Phrasen ausschreibt. Zumeist auch im Imperativ und sehr sehr infantil!

geht auch anders!!!

"Du bist wie Bauer sucht Frau, jeder kennt dich, manchmal lustig, aber wenn du weg bist fällts keinem auf!!!" Genauso Sinnlos, sagt genausoviel aus.

Naja, weiß eig. nicht warum ich diesen Frad jetzt geschrieben habe, aber mit Schleudertrauma und zu viel Zeit macht man sowas, ich hoffe ich kann demnächst in diesem Forum lustigere Flames lesen, das ist doch alles was ich will XD

Man könnte auch eifach hier mal ne Sammlung der lustigsten Flames machen, dann hat man wenigstens was zu lachen...

pce

/klops


e/ fuck die Rechtschreibung schonwieder XD nehmt es einfach so hin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nettes How-to xD

Aber ich glaub nicht, dass du damit das Niveau hier heben kannst xD Aber nen Versuch ist's mal wert, was? Einfach mal abwarten ;P
 

DeletedUser

Gast
n1 aber trotzdem woher nimmst du die zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109251

Gast
Nette Idee Klopsi - ich geh später mal, während meiner Heimfahrt, tief in mich und lass mir mal paar nette Flames einfallen. Wobei, viele bauen auf Intelligenz beim Empfänger auf - soll ich die dir auch niederschreiben?

Ansonsten bleib ich doch lieber bei den lowskiller flames :)

./cheer klopsi
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, der einzige weg, so viele flames in einem post verpacken zu können, ohne punkte als belohnung zu bekommen^^
 

DeletedUser37357

Gast
Klopsi du looser...

Warum ist kategorie 3 nicht unterstrichen?!?
 

DeletedUser

Gast
fu klopsi! :p

ne, scherz beiseite. wer einmal monkey island gespielt hat, fällt so schnell nicht mehr im beleidigungsniveau.

--> Du kämpfst wie ein dummer Bauer! - Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!

Alles in allem: Danke Klops dafür, dass du das Niveau an einen Flaschenzug gebunden hast. Wenn jetzt alle am Seil ziehen, steigts problemlos ;)
 

DeletedUser

Gast
Find die Idee cool irgendwie.^^
Wird zwar nichts bringen, aber gut. :)
 

DeletedUser109251

Gast
hmm, jaa?! wer merkt das es ein flame war, kann sich ja dann ganz offiziell für intelligent erklären...

e:/ kann es sein, wenn man zu viel Lieder übers käcken hört aufs Klo muss? :(

Ich bin nicht interlent, dann doch die skill- und muddiflames.
 

DeletedUser

Gast
ich bin hauptschule am michihof

****** genasiunkinder
was wollt hr ima mit eure abi tour?
 

DeletedUser

Gast
[zitat]Haha, die Gymnasier haben keinen Nikolaus gekriegt!! *freu*[/zitat]

Discuss!
 

DeletedUser

Gast
[zitat]haha. die genasier feiern silvester. jesu wiedergeburt *freu*[/zitat]
Discuss!!
 

DeletedUser50290

Gast
"Geh sterben", "dein Skill ist so hoch wie in Holland die Berge", "Deine Mudder sitzt bei Aldi unter der Kasse und sagt Piiip", "Du bist Culti",....

Sorry spätestens beim Letzten musste ich lachen. "Du bist Culti!" w0rd! Den muss ich mir merken.

Ansonsten kann ich dir nur gratuliern zu dem How-to aber das wird genauso viel bringen wie mit der Hilfe von einer mit Scharade vom arameischen ins Deutsche übersetzten Bedienungsanleitung für einen Kernspinntomographen die Welt zu verbessern und effektiv gegen den Klimawandel vor zu gehen ;)

Ps: Gymnasium ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben