• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ICH DREH DURCH...Geburtstag von stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dies ist ein der offizielle stämmenationaltag (wochenende) versuchmal in den staaten oder in frankreich einkaufen zugehen wenn nationalfeiertag ist.
 

DeletedUser

Gast
und?
in den usa oder frankreich feiern sie aber auch alle.
ich will heute aber nich feiern. genauso wie über 600.000 andere.
letztes jahr waren genau 200 menschen beim geburtstag.
wieviel prozent das von den angemeldeten spielern sind, will ich jetzt nicht ausrechnen.
aber seeeehr wenige!
 

DeletedUser

Gast
wegen so leuten wie euch wird bestimmt auch der 03.10. abgeschafft

aso kurz begründung warum die sperre sein musste:

ist einfach so ;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist ein unterschied, ob es einen feiertag im RL gibt oder eine gebutstagsfeier in nem onlineGAME.
ich bekomm ja auch nich schulfrei, nur weil ich geburtstag hab (oder arbeitsfrei)
 

DeletedUser

Gast
tja ich schon ;-)

edit: für die die nicht denken können das nachfolgende ist ein beispiel geh mal auf ne behörde wenn sie auf "betriebsausflug" ist. und beschwer dich das du nix bekommst und dir ja keiner gesagt hat das die exakt an dem tag nicht da sind (stand im letzten bescheid im kleingedruckten aber das liest man ja nicht) und was dann -> pech


p.s. stämme ist ein spiel das von einer firma angeboten wird wenn die firma nen tag zu hat hat das spiel auch zu um fehlern vorzubeugen bzw die gewohnte gewährleistung für die zeit auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verstehts doch endlich:
ES IST EINFACH SO DAS ES EINE ANGRIFFSSPERRE GIBT FERTIG AUS!
 

DeletedUser

Gast
ich denke der suport ist nur eingeschränkt verfügbar.
das heißt also, es sind noch leute da, die wsa machen können.

und freut mich für dich, dass du an deinem geburtstag einfach so frei bekommst. 99% der arbeitenden oder lernenden bevölkerung aber sicher nicht.

und was hat ne behörde mit einem spiel zu tun?
 

.Team Suizid.

Gast
Verstehts doch endlich:
ES IST EINFACH SO DAS ES EINE ANGRIFFSSPERRE GIBT FERTIG AUS!

So und nicht anderst, es bringt gar nix wenn ihr euch aufregt.
Es wurde lange und breit angekündigt und die Admins haben auch mal paar Tage Urlaub von euch verdient. Also reg dich ab und genieße einfach ein DS-Freies Wochenende - is doch auch mal schön ;)
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
So und nicht anderst, es bringt gar nix wenn ihr euch aufregt.
Es wurde lange und breit angekündigt und die Admins haben auch mal paar Tage Urlaub von euch verdient. Also reg dich ab und genieße einfach ein DS-Freies Wochenende - is doch auch mal schön ;)

So ist es. Eine Diskussion wird jetzt sowieso nichts mehr bringen, da die Angriffsperre bereits läuft. Genießt mal ein paar DS-freie Tage und macht mal was anderes. Hier ist derweil zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben