• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich sach tschööööö

Reaktionspunktzahl
18
mhmm.............. nö - wieso nur weils die Wahrheit ist und euch in ein schlechtes Licht stellt - sollen wir hier nix Posten? Kawasch und he1OO hätten über dieses Thema wahre Heldensagen schreiben könnnen ;)
 

DeletedUser63532

Gast
Ich sach auch tschöööö von s10, und das diesmal entgültig. (gelöscht wird nicht, weil das nicht mein orginalaccount ist/war)

Gründe sind bei derzeitiger Lage und Geschehnisse auf der 10 wohl mehr als nachvollziehbar.
Wünsche euch trotzdem allen noch ne schöne zeit hier. Werde von aussen immer mal wieder reinschauen und die "Kriege" verfolgen.
Vielleicht schaffen es ja manche Stämme mal, endlich aufeinander los zugehen und s10 wieder interessanter zu machen

Also, fröhliches Adeln und welcome back RL :)
 

DeletedUser

Gast
@DocHudson
rausgehen (aber nicht löschen^^) ist doch nahezu das gleiche :cool:
und
es war auch vorhersehbar... (zumindest für einen deiner Acc-Nachbarn)
 

DeletedUser

Gast
@Doc, tja denn sag ich auch mal alles Gute im RL. Es geht auch "ohne" habe ich festgestellt.

Dennoch ist es ein Hobby gewesen welches man nun abgegeben hat. Also der Faktor "Vermissen" ist schon ab und an da.

Was das mit dem Support und möglichen konstruktiven Vorschlägen angeht, so kann ich hier nur sagen, das aufgrund meiner Geschichte weitere Player in W10 und anderen Welten löschen werden. Irgendwann und sei es W300.000 muss sich auch mal ein Unternehmen fragen wo die Kunden hin sind!!!
 

DeletedUser69602

Gast
Das wird ja immer besser hier ^^

Nach 2 Wochen ohne Ds weißte gar nicht mehr wohin mit der freien Zeit...langweilig wirds nicht, soviel kann ich bestätigen ^^
 

DeletedUser108689

Gast
hat ja auch geklappt :/
jetzt müssen wir wieder warten !
 

DeletedUser

Gast
Wieder ein Versuch Sperren zu provozieren.....

Alle Dörfer die ich adel heißen nun "sieg heil". Ich denke er will mal wieder auffallen und andere zu Dummheiten anregen.

So einfach darfst du das nicht sehen. Das ist kein Kinderkram, was selfi da gemacht hat, das ist ne Straftat.

Gesperrt wird er also auf allen Welten, es gehen alle Dörfer flöten, und zivilrechtlich relevant wird es auch. Das hat Mühlhausen nach all dem Ärger auch verdient. Klassisches Eigentor für ihn.

Das ihr da jetzt ein paar Tage länger braucht isses doch wert ;)
 

DeletedUser32361

Gast
So einfach darfst du das nicht sehen. Das ist kein Kinderkram, was selfi da gemacht hat, das ist ne Straftat.

Gesperrt wird er also auf allen Welten, es gehen alle Dörfer flöten, und zivilrechtlich relevant wird es auch.

Zustimmung gesunken von 100 auf 0 bei Selfilt. :-D

Tigerteufel 2009-11-14 01:09:04

Danke für den Hinweis! Ich konnte deinen Verdacht bestätigen und habe den Spieler gesperrt. Das Profil bleibt jedoch zwecks Strafanzeige so bestehen.

Viele Grüße

Tigerteufel
Support-Leitung

Da haben sogar verschiedene Staemme direkt den Support informiert. :)

Bemerkenswert auch, das der Support sogar nachts von Freitags auf Samstags um 1Uhr aktiv wird. :D
Hätt ich auch nicht gedacht..
 

DeletedUser

Gast
Zustimmung gesunken von 100 auf 0 bei Selfilt. :-D



Da haben sogar verschiedene Staemme direkt den Support informiert. :)

Bemerkenswert auch, das der Support sogar nachts von Freitags auf Samstags um 1Uhr aktiv wird. :D
Hätt ich auch nicht gedacht..

Ganz ehrlich, wayne stört es, dass er "mal wieder" gesperrt wird auf allen Welten und Dörfer verliert!
Nächste Woche ist er in nem anderen Account wieder drinnen und das spiel geht weiter für ihn. Da hilft auch keine Mail an den Support! Hatte ja bei mir auch nicht geklappt als wir beim support gemeldet hatten das er wieder da ist.... also wayne :-(

Zudem passiert es jetzt sicherlich, dass alles barbaren Dörfer werden. Alle angeadelten Dörfer haben Truppen drinnen und Dörfer Wall Null gibts dann auch nicht mehr. Der Support sollte alles so lassen und den Account wieder frei geben!!!

Push, gebt Selfilt frei!!!!
 

DeletedUser

Gast
Tigerteufel 2009-11-14 01:09:04

Danke für den Hinweis! Ich konnte deinen Verdacht bestätigen und habe den Spieler gesperrt. Das Profil bleibt jedoch zwecks Strafanzeige so bestehen.

Viele Grüße

Tigerteufel
Support-Leitung

das ist doch das interessante
ich weiß nicht ob ich mich da zukünftig nicht zügeln werde wenn mir sowas bevorsteht

aber da mag jeder anders sein
 

DeletedUser

Gast
strafanzeige ...

lol der support hat doch nichtmal das eigene spiel unter kontrolle wie wollen sie dann gegen mühlhausen vorgehen.

obwohl hier den meisten ja sein voller name bekannt ist, wenn dieser überhaupt stimmt.

ich find es eine riesen große ******e was der support hier für eine rolle spielt!

Ich hab 2-3 tickets geschrieben und drauf hingewießen der mühlhausen der hacker wieder drin sitzt, da kam nur seichtes bla bla zurück, dann ergreift nils mit ein paar anderen die initiative mit der zielstellung denn selfilt-acc zu 100% auszulöschen, was passiert wir bashen und adeln ne runde mühlhausen kann nichts, wie immer, da stellt er halt nen bild von hitler rein + seinen dorfnamen und schon wird er gesperrt.

nix gegen die sperrung an sich, aber es kann doch nicht sein das er NICHT angreifbar gesperrt wird, der acc wird nun eh gebannt, aber uns kann er so nochmal den mittelfinger zeigen weil wir nicht weiter adeln können bzw dann die barbarendörfer wieder truppen haben die eigentlich schonmal gebasht waren. das ist einfach mal richtig ******e vom support und zeigt das sie sich kein bisschen mit dem fall auseinander gesetzt haben!! Das ich auf meine supportanfrage diesbezüglich noch keine antwort habe und auch innerhalb der nächsten 24 stunden nicht damit rechnen kann ist mal wieder bezeichnend.

kann mir wer erklären wann ein spieler angreifbar gesperrt wird, wenn nicht in diesem fall!?
 
Reaktionspunktzahl
923
kann mir wer erklären wann ein spieler angreifbar gesperrt wird, ..


storno debit - wenn der Spieler PAs geholt hat per (z.b.) Lastschrift , aber falsche Daten eingegeben hat und/oder der Betrag nicht abgebucht werden konnte - da wird sein Acc gesperrt, bis er die Minus-PAs nachgezahlt hat, der Acc aber, kann noch angegriffen werden.. - Lol oder? - ist doch alles schwachsinn -.- und gegen Multis/Proxies werden nix getan
 

DeletedUser

Gast
storno debit - wenn der Spieler PAs geholt hat per (z.b.) Lastschrift , aber falsche Daten eingegeben hat und/oder der Betrag nicht abgebucht werden konnte - da wird sein Acc gesperrt, bis er die Minus-PAs nachgezahlt hat, der Acc aber, kann noch angegriffen werden.. - Lol oder? - ist doch alles schwachsinn -.- und gegen Multis/Proxies werden nix getan

das ist ja mal wirklich mehr als schwachsinnig, fazit angreifbare sperrung gibts nur um die geldgeilheit zu stillen?

und nicht um spielerische vergehen sinnvoll und der situation angepasst zu bestrafen...

täuscht der oder wird das immer schlimmer :/
 

DeletedUser

Gast
So nun ist auch der Zeitpunkt für mich gekommen, ich verabschiede mich endgültig von DS.

Wünsche allen, Freund und Feind ein schönes RL und noch viel Spaß im Spiel!

Abschiedsthread

Viele Grüße
Chris aka BoehserSchwabe/ -don M-
 

DeletedUser

Gast
storno debit - wenn der Spieler PAs geholt hat per (z.b.) Lastschrift , aber falsche Daten eingegeben hat und/oder der Betrag nicht abgebucht werden konnte - da wird sein Acc gesperrt, bis er die Minus-PAs nachgezahlt hat, der Acc aber, kann noch angegriffen werden.. - Lol oder? - ist doch alles schwachsinn -.- und gegen Multis/Proxies werden nix getan

ohneWorte... leere Dörfer, Dörfer mit zustimmung 12 und und und... Jetzt zeigt er echt nochmal den Mittelfinger und wir verbleibenden Player dürfen das ausbaden!!! Großes Kino und null Support im Grunde!
 

DeletedUser

Gast
@ sturmi: keiner von uns beiden (kawasch; ich) hatten eine Selfilt UV und niemals haben wir uns dort eingeloggt.
-> die Daten Beweisen das Gegenteil -> sind halt Fakten!

Zur Sperrung des Kawasch accounts:
Wo soll man hier mit der ganzen schweinerei(haha) anfangen?

Wie nils schon schrieb kann und darf es nicht sein dass man einen Account einfach sperrt und dann
gemütlich ins Wochenende geht!? 33h nach Sperrung überhaupt mal die erste Reaktion seitens des Supports!


-> wärend dieser Wartezeit kann weder der Spieler noch der Feind irgend etwas machen (Acc. ist halt gesperrt!)

Ich und meine ehemaligen Kollegen haben lang genug DS gespielt um erkennen zu können, das solch eine Strafe niemals ungerecht gefällt wurde! (mittlerweile kenne ich über 50 solcher Entscheidungen und am Ende war der "Sicherheitsmechanismus" gegenüber Missbrauch von Innogames immer zutreffend!!!)

Klar sind die Strafen hart und evtl. ungerecht -> aber deswegen ist es ja auch eine Strafe -> Sorry
 

DeletedUser

Gast
jaaa er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch... ;)
huhu godziii

-> die Daten Beweisen das Gegenteil -> sind halt Fakten!

Fakt ist auch das ein S10 bekannter hacker im selfilt acc sitzt und ich beweise dafür dem support vorgelegt hab, aber diese NICHTS unternommen haben, inwiefern die sperrung vom kawasch acc mit aktivitäten seitens mühlhausens zusammenhängt will ich lieber garnicht wissen...

Ich und meine ehemaligen Kollegen haben lang genug DS gespielt um erkennen zu können, das solch eine Strafe niemals ungerecht gefällt wurde! (mittlerweile kenne ich über 50 solcher Entscheidungen und am Ende war der "Sicherheitsmechanismus" gegenüber Missbrauch von Innogames immer zutreffend!!!)

Klar sind die Strafen hart und evtl. ungerecht -> aber deswegen ist es ja auch eine Strafe -> Sorry

strafen sind ungerecht wenn sie unrechtmäßig vergeben werden, von der willkür in der strafmaßfestlegung mal ganz zu schweigen.

und wenn ich sehe wie uns hier der support mehrfach selbst den mittefinger zeigt könnt ich ausrasten nicht angreifbare sperrung vom selfilt ist nur ein weiterer teil der den mittelfinger vom support gegen uns nur noch deutlicher macht!!

oh man jetzt hab ich bissl drüber nachgedacht, eigentlich ist das nurnoch zum heulen wenn man bedenkt das man dafür auch noch PA zahlt....

das is doch genauso wie wenn mir aufm polizeiparkplatz die karre geklaut wird und die polizei(support) dem dieb(mühlhausen) noch nen strauß blumen überreicht...
(sry mir ist nix besseres eingefallen, aber es fällt mir einfach langsam schwer bei soviel unrecht und hirn**** auf supportetage mich noch gewählt auszudrücken.)

PS: ich hab immernoch keine support antwort.... freu mich schon auf den sinnlosen einzeiler den ich wohl frühestens montag bekomme^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo mein Hübscher Leidensgenosse (DS-Suchtis halt XD)

Ich hatte noch nie Kontakt mit dem Support (es sei den jemand hat versucht mich aus 2 oder mehr Acc. zu atten), weil ich die Regeln kenne, verstanden habe und auch respektiere.

Wenn man sich allerdings am Rande des legalen bewegt, muss man auch mal damit rechnen einen Denkzettel verpasst zu bekommen XD. Wünsche euch ja nur das Beste, aber Regeln sind Regeln -> die gelten im Real wie auch hier!

Nochmal einen lieben Gruß an die alten Kollegen.

kannst mich ja mal im Skype adden: ds_godzilla2311


Zusätlich kann ich aber noch die seltene (schlechte) Erreichbarkeit des Supports nachvollziehen. Weil wenn man innerhalb von etwas mehr als 1nem Monat (S50 Start = Startdatum 30.09.09; S52 Start = 05.11.09 ) -> 3 neue Welten startet, dann ist dies nur logisch!

Wie schon vor 5 Jahren diskutiert, ist Innogames wie jedes Unternehmen nur auf Profit aus! Wie man an der immer geringer werdenden Qualität/Erreichbarkeit des Support sichtbar merkt! Aufgrund der exponetiell steigenden Neustarts der Welten, erkenne ich das Inno entweder noch gieriger wird, oder ihr Ende in Sicht ist! (Selbstkosten nicht mehr finanzierbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Mädels =)
Schön zu sehen, das immer noch alles wie früher ist, der Eine klaut dem Anderen das Förmchen und nun kann der keinen Sandkuchen mehr backen, der Support ist immer noch total daneben, alle 5 Minuten gibts nen neuen Server und der ein oder andere versucht die Finger von der Nadel zu lassen, auf gutes Gelingen Kawasch und den Anderen wünsch ich viel Spass beim sinnlos weiteradeln :twisted:

hail SoKo :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54234

Gast
bitter wenn man einen starken gegner mit lügen und intrigen zur sperrung führt..... um seine haut zuretten armselig....


Wünsch dir alles Gute !
hatten zwar nie das vergnügen aber dennoch :)
 

DeletedUser

Gast
@ godzi wir haben nichts verbotenes getan.

@ scratchy: scraaaaatchyyy huhu :)

@ rest der welt, mal wieder post bekommen... :

sup schrieb:
Ihr habt vorher auch schon die Gelegenheit gehabt den Spieler bzw. den Account zu atten und zu adeln, was kann der Support dafür wenn ihr nicht schnell genug seit?

weiß nicht warum man sich hier noch für deren unfähigkeit ans bein kacken lassen muss, ich frag mich ob das wirklich im sinne von DS ist wie hier so mancher vom support handelt...

Sup schrieb:
Alle Strafen werden nach einem Internen Strafenkatalog vergeben. Dieser stellt sicher das alle Spieler gleich behandelt werden. Ausnahmen sind daher nicht möglich.

Das mit dem internen strafenkatalog haben wir ja schon, ein glück ist der katalog soooo dehnfähig...

Sup schrieb:
Daher werdet ihr nun warten müssen bis der Account grau wird, das wird Euch doch sicherlich nicht schwer fallen und das das wir Euch das Spiel damit versauen wage ich zu bezweifeln.

Es ist einfach schwach der der Support keinerlei feingefühl oder situations bedingte umstände beachtet, gegenüber den spielern seit ihr flexibel wie ne mauer.

Natürlich ist der Spaß am spiel verdorben wenn man nach nichteingreifen des supports eine aktion gegen den selfilt account macht um diesen auszulöschen und der sich dann ganz einfach NICHT ANGREIFBAR sperren lassen kann, echt saustark!

F |_| C K SUPPORT!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben