• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich und meine Bande

DeletedUser

Gast
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Aus meiner Sicht ist ~NFB~ doch sehr erfolgreich, oder will/kann mir da jemand widersprechen?

RuG wird zerpflückt, was allen Anschein nach nicht an der Masse liegt, sondern an der Qualität der Spieler!

Also Lykanes: Ball flach halten und wie Huja schon gesagt hat... Mach ne Gegenpropa anstatt hier rumzulabern.

Achso... Gegenpropa geht ja meistens nur wirklich gut, wenn man Erfolge zu verzeichnen hat. Dann strengt Euch mal an ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie ein PB angegriffen und habe auch nicht zuerst RuG geinct!!!
Aber egal, das artet mir hier zu sehr aus, nur eins möchte ich noch loswerden:

Es heißt Marc, nicht Mark!
 

DeletedUser

Gast
Ja ne ist klar,der eine kann nur labern (denn wie ich schon schrieb "Ich brauche keine Werbung" was übrigens das Deutsche wort für Propaganda ist).
Und der andere weiß nicht mehr was er noch für einen Müll schreiben soll und fängt an sich wegen seinem falsch geschriebenen namen aufzuregen,ihr seid echt nur noch ein Witz!
 

DeletedUser116048

Gast
Also peter!!
zum einen mir ist es latte wer gerne zu dir in den stamm kommt oder nicht!!
denn das meiste obst was du da eingesammelt hast, ist schon lange vergammelt oder war nie wirklich frisch für DS!
zum anderen was punica´s acc. angeht, ist mir ehrlich gesagt egal, ich habe die pn von robin wo er schrieb der acc. ist verkauft, was du mir erzählst von manu!hm was soll ich sagen, ausser das es mir eig. egal ist wer da drin jetzt hockt!
so und wo haben wir früher krieg gehabt?
das wurde erst zu NFB zeiten so!
vorher nicht bis auf das ein oder andere dorf vllt.!
und was soll ich sagen ihr seid der stamm auf unserem weg, also was soll ich sagen so ist DS und krieg gehört dazu, nur freunschaften schliessen reicht nicht(ps. ganz nebenbei weisst wieviele von deinen jungs oder eurem bnd WHS schon zu uns wollten?)
frage dich mal warum!
achso und ich kann nichts??bzw. nichts alleine?ich denke schon!!
naja fakt ist 1 wir haben krieg
und der bessere stamm wird gewinnen und bislang sieht es so aus als ob wir es sind, und wir kämpfen gegen euch und euer bnd!

achso peter Marc wird aber nunmal so geschrieben!!
wieso werbung?wir zeigen nur was wir bisher erreicht haben, bist ja blos neidisch das eure stats genau andresrum aussieht!
wir sind nur ein witz?
ich denke nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
he lykanes, des rechnen bist du mächtig??

ihr habt mit 10millionen offeinheiten gerademal 5 millionen deff bei uns vernichtet!! wir haben mit aktuell 92 millionen offeinheiten
über 62 millionen deff bei euch weggeräumt!

ihr habt ein verhältnis von 1:2
wir haben ein Verhältnis von 1,5:2

da muß jedem Klar sein, das da etliche OFF bei auf der Strecke bleiben!! so ein gewäsch von dir!!! deine schnarchnasen im Stamm sind alles aufbauer und grauadler! gegen wen habt ihr denn schon mal ordentlich gekämpft!! gegen uns jedenfalls nicht!

und wass soll die Aussage das wir nen ACC angegangen haben, wo ein neuer drin ist, der nicht spielen kann??

Richtig, das warst ja du! und hast deinen eigenen ACC versucht aufzuadeln!! natürlich kam es für euch unvorbereitet, aber so so is das halt in einem Kriegsspiel, da sagt man nicht dem Feind, das man ihn in drei wochen angreifen wird! das kann man machen, wenn man ein BND oder NAP hatte, aber wir hatten weder das ein noch das andere mit euch!

auch die Dörferstatistik spricht bände!!
wir nehmen einen nach dem andern auseinander! und ihr habt nix besseres mit den freien AGs zu tun, als sie Stammesintern und gegen BBs einzusetzen! 100 Dörfer hat punisher an uns abgetreten und danach 100 mal stammesintern und grau geadelt,
ach richtig das warst ja auch du in dem riesen ACC.

nächstes Beispiel:
Graf Vader, mindesten 50 Dörfer an uns abgegeben, aber nicht ein einziges AG lief wieder in unsere Richtung, statt dessen auf -pr-, die sich nach dem ersten Inc von uns, ausem Staub gemacht hat!

auch pedroletti hat 4 Dörfer an uns verloren und ward danach nicht mehr gesehn, so das ihr eure teuren OFFs jetzt gegen sie einsetzen müßt, um ihre Dörfer im Stamm zuhalten, was euch nicht sonderlich gut gelingt. da wir da auch mittlerweile weiteraufadeln.

Blüte98 war das erste opfer und wurde noch mit ein paar DEFFs von euch unterstützt, hatte aber der Gewalt von uns nichts wirklich entgegen zusetzen, da sie von ganz RuG im Stichgelassen wurde, bei ner kurzen Adelpause wegen AG-Mangel unsererseits, haben sich die Grauadler von euch auf die reste gestürtzt.

und sein wir mal ehrlich, solche wie euch, können wir bei uns gar nicht gebrauchen! und du fragst wieviele hier schreiben?? nun nicht jeder ist aktiv im öffentlichen, von euch hast ja auch nur du geschrieben!

und wenn du wirklich was drauf hättest, dann würdest du, wie man es erwarten könnte, ne GEGEN-PROPA machen und unsere Fehlschläge anprangern, was aber der Tatsache, das ihr nix vorzuweisen habt, ins leere läuft!

also bewahre uns vor deinem beleidigten gewäsch und fang an ordentlich zu spielen!

mfg
 

DeletedUser

Gast
und lykanes, es ist richtig das ihr in der Stammesrangliste 1 plätz über uns steht, die frage ist nur, wie lange noch!

ABER DER ABSTAND SCHMILZT!!!!!!

nur noch 11 millionen
und ihr habt doppelt so viele ACCs wie wir. nur leider nix mehr zum adeln!!! höchstens die eigenen Dörfer!!! und damit kommt auchnicht weiter nach oben:

und keine weiteren ACCs in der nähe die zu euch wechseln würden!

und sein wir ehrlich, was bambi bei euch will versteh ich immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das deutsche Wort für Propaganda ist also Werbung???

ööhhmmm

werbung will mir was verkaufen.

mit ner Propaganda will ich mich aufplustern, mich wichtig machen, dem Feind zeigen das ich besser bin

und es ist auserdem deutsch

das was du meinst ist public relation.

red hier nicht rum, das du keine Werbung bruchst, und mecker nicht, wenn wir uns hier profilieren! das gehört halt dazu!
 

DeletedUser

Gast
und NEIN ich werde keine Bericht von mir veröffentlichen, denn das wäre noch peinlicher als das, was Stammi hier schon offengelegt hat!!
 

DeletedUser

Gast
oh man noch so ein flachschuss.
Ihr werdet es schon merken wenn ich auf einen anderen Acc zugreiffen sollte,davon kannst du ausgehen und unterlasst die verleumnungen.
Ihr habt absolut keine ahnung was da läuft und das wird sich erst ändern wenn es zu spät ist aber dann redet ihr es euch wahrscheinlich immer noch schön. ;o)

Das Wort Propaganda stammt vom grund her aus Italien/Spanien und heißt auf Deutsch übersetzt Werbung und wurde um 1920 eingedeutscht!(Schlaumeier)
 

DeletedUser116048

Gast
oh man noch so ein flachschuss.
Ihr werdet es schon merken wenn ich auf einen anderen Acc zugreiffen sollte,davon kannst du ausgehen und unterlasst die verleumnungen.
Ihr habt absolut keine ahnung was da läuft und das wird sich erst ändern wenn es zu spät ist aber dann redet ihr es euch wahrscheinlich immer noch schön. ;o)

Das Wort Propaganda stammt vom grund her aus Italien/Spanien und heißt auf Deutsch übersetzt Werbung und wurde um 1920 eingedeutscht!(Schlaumeier)

jop ist klar peter, deine eignen leute haben sich doch schon verquatscht diesbezüglich!!
und wir haben keine ahnung?denn kläre doch mal auf?
wo finden wir dich denn wieder??(acc)und denn ist es zu spät? für uns?warum?
gib mal antworten und rede net drum herum
 

DeletedUser

Gast
Wieder so ne wage andeutung. nix konkretes. Wie nicht anders zu erwarten. unbestimmt drohen und dann doch nix auf die reihe bekommen. kein kommentar zu den fakten die ich dar gelegt habe.

immer nur auf die ferne zukunft verweisen. das hörn wir jetzt schon seit mehreren monaten und zwischenzeitlich adeln wir euch auf.

aber jetztmal ne wage andeutung meinerseits. Eventuell wird der abstand demnächst nur noch 8 mille betragen.
 

DeletedUser

Gast
oh man noch so ein flachschuss.
Ihr werdet es schon merken wenn ich auf einen anderen Acc zugreiffen sollte,davon kannst du ausgehen und unterlasst die verleumnungen.
Ihr habt absolut keine ahnung was da läuft und das wird sich erst ändern wenn es zu spät ist aber dann redet ihr es euch wahrscheinlich immer noch schön. ;o)

Das Wort Propaganda stammt vom grund her aus Italien/Spanien und heißt auf Deutsch übersetzt Werbung und wurde um 1920 eingedeutscht!(Schlaumeier)

Bei ner wirtschaftichen Propaganda hast Recht, aber wir wollen hier nix an den Mann bringen. ;)

Hier ist es eher eine Verbreitung: denk mal an die Propaganda im 2. Weltkrieg, Herr Goebbels hat zwar für dumm verkauft, aber sonst auch nix ^^

Aber der Inhalt ist prinzipiell der gleiche: Es wird gegen einen Feind gewettert, um die "Massen" auf seine Seite zu ziehen und das gelingt in DIESER Propa doch sehr gut.

Von daher änder ich mein Urteil bzgl der Propa zu einem "sehr gut!", weil sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Ich bin ab sofort offizieller ~NFB~-Fan :)


EDIT: Das mit den leeren Drohungen is aber ganz normal, "Jamyz Hetfield" von AMOK prophezeit uns auch immer unseren Untergang, sobald er ein paar Dörfer verliert oder wir ihn nur angreifen. :D
 

DeletedUser116048

Gast
Tommy du bist unser FAN?
00000733.gif


wir sind auch SSKM Fans:)

also wollen wir
00000723.gif
 

DeletedUser122207

Gast
Ich hab mal im Archiv rumgekrammt.Wir haben jetzt schon den 2ten Krieg mit Rug.Warum der 1te beendet wurde haben wir vergessen,aber gewonnen haben wir den.^^

SSKM- Rug

75-0


Wie gesagt wir haben jetzt den 2ten Krieg,eigentlich führt den Krieg nur Zynista.
Sieht selber.

SSKM-Rug

55-1


Und es zählen nicht die Offs die man verballern,es zählen immer noch die Dörfer die man erobert.
 

DeletedUser116048

Gast
Ich hab mal im Archiv rumgekrammt.Wir haben jetzt schon den 2ten Krieg mit Rug.Warum der 1te beendet wurde haben wir vergessen,aber gewonnen haben wir den.^^

SSKM- Rug

75-0


Wie gesagt wir haben jetzt den 2ten Krieg,eigentlich führt den Krieg nur Zynista.
Sieht selber.

SSKM-Rug

55-1


Und es zählen nicht die Offs die man verballern,es zählen immer noch die Dörfer die man erobert.

jop sie konnte sich ja dahinten bei uns gut mit einklinken!!
und adelt sehr fleissig:)
 

DeletedUser

Gast
oooohhhh

jetzt hat der wing/BND unser Hauptopfer rausgekickt, damit die statistik nicht noch beschissener ausfällt und wir hier nix mehr zum angeben haben! dann such wir uns halt das nächste opfer aus!
 

DeletedUser

Gast
wer hat wen Rausgekickt?

@Buxe: Du willst Fakten?Kannste haben ;o)

-Ein Fakt wäre zb das ihr den selben Müll labbert wie die 8 Stämme vor euch die uns vernichten wollten.
-Ein anderer wäre das es nur noch 2 davon gibt.
-Der nächste ist das es nur einen Gegner gab/gibt der kleiner ist als wir und das seid ihr.
-Weiterhin könnte man anmerken das es mit allen so angefangen hatt und am ende waren wir dennoch oben,ich errinnere nur an die ehemaligen Stammesführer von R welche nur durch ein fürsprechen ihres neuen Stammes ALC überlebt haben.

@Stammi: Ich finde es immer gut wenn andere mehr über meine vorhaben wissen als ich selbst,das bringt mich immer auf neue Ideen ;o)


Und noch einmal für alle hier anwesenden: Ich brauche keine Werbung!
Mit den Märchen die ihr verbreitet schießt ihr euch eh früher oder später ins aus,da ist es nicht mehr notwendig eine Gegen-Propaganda zu starten ;o)


Hätte nicht gedacht das es hier so spassig zugeht,gut das ich mir das Forum mal angeschaut habe sonst wäre mir der ganze Spass hier entgangen ;o))
 

DeletedUser

Gast
Da musste ich mich erst einmal schlau machen, wer zum Teufel Lykanes ist.

*räusper

Ich finde es ja immer schön, wenn kleine Spieler stolz auf das sind, was sie leisten/ ihr Stamm leistet.

Ich kenne RuG auch nur durch Gespräche mit Stammi :) Daher machte ich mir jetzt einmal die Mühe und sah mir zuerst deine Akte an.

@Lykanes: Was du vorhast, wüsste ich auch gerne. Deine ganze Akte ist fast durchgehend gezeichnet durch das Adeln von Babas, das interne Adeln, recht selten sieht man dann tatsächlich Spieler die mal nicht in deinem Stamm waren. Und nun machste seit Monaten nichts, außer dich schön artig von RuG Membern adeln zu lassen. Oh Verzeihung, im August hast du doch noch 3 ganze Dörfer geadelt :mrgreen: Daumen hoch.

Doch starte mal eine Gegenpropa. Ich bin extrem gespannt, wie die aussehen wird.

_______________________________
Headliner könnte sein:

RuG- Riesen und Götter unter sich...

Hiermit stellt sich der Stamm RuG vor. Wir sind "verdienterweise" auf Rang 8 dieser Welt.

Wie wir das schaffen? Ganz einfach.... Hier einmal eine kleine Statistik dazu


http://http://de.twstats.com/de59/index.php?page=tribe&id=22315&mode=conquer_stats


Durch kontrolliertes Adeln von Babas und Einzelspielern, haben wir einen bisherigen Gewinn von 55,71 % gemacht. Eine ganz schöne Leistung was? 27,1% zeichnen unsere Internadelungen aus.

Natürlich werden wir NFB in die Knie zwingen, genauso wie alle Anderen großen Stämme auch. Wie wir das schaffen? Ausharren Babas und Internadeln und alles wird gut.

____________________________

Ja, meinen Respekt habt ihr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol Lykanes du sagst du brauchst keine werbung?
nach deinem ganzen gelaber hier würdes aber mal zeit werden, du machst dich und deinen ganzen stamm noch mehr zum affen wies die propa schon tut :D

die propa ist zwar nicht hammer gemacht aber die erfolge sind trotzdem gut zu sehen und sie erfüllt den zweck im vollsten sinne, dich aufzuregen und dich zu zwingen dich lächerlich zu machen :mrgreen:

und ganz ehrlich, wenn ihr so doof seid und nen topacc an nen anfänger gebt ist das einzig und allein eure schuld, deswegen heist das noch lange nicht angriffsverbot!
und der feind kann am wenigsten für solche neubesetzungen, sopll der vllt noch rücksicht drauf nehmen? oder was denkst du dir?
des weiteren, sind die ganzen dörfer nur von puni? nein sind sie nicht also argument so oder so FAIL!

was NFB an off verhauen hat? na und? dafür ist sie doch gerade gemacht! am 25.09 hat AMOK 151mio deffbash bekommen und? genau deswegen wurde die off ja geschickt!
also erklär ich dir mal wofür man truppen hat bei nem KRIEGSSPIEL sie sind zum sterben da! damit holt man dörfer! das dir das aber unbekannt ist glaub ich bei den grauen und blauen braucht man ja keine deff ;-)
meinetwegen kann von NFB das 3 fache an deff verrecken, allein an den geholten dörfern und an EUREN offbashes sieht man dass NFB den krieg gewinnt und ihr nix auf der pfanne habt!
grund für eure weggefallenen gegner sofern dies stimmt? ihr stellt ech tot und wartet bis die gegner sich aus anderen gründen als den lächerlichen krieg mit euch auflösen und stellt euch dann als große gewinner dar!

und das aller schlimmste an leuten wie dir? sie sehen nie was sie für mist fabrizieren und stellen sich dann noch als große gewinner dar und versuchen alle anderen als schlechter darzustellen...
wenn ich iwas gesagt habe was nicht stimmt koorigiere mich bitte und niocht so wie du es bisher getan hast sondern mal mit argumenten die ziehen, wie man argumentiert sag ich dir deshalb auch noch!

die 3Bs!
behauptung
beleg
beispiel

bin mal sehr gespannt, ansonsten bleibt mir nur 1 zu sagen:
keine ahnung was stammi kann und ob man ihn mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber fakt ist, er und die seinen sind euch 10 fach überlegen!

in diesem sinne
HAIL NFB

lg
robert
 

DeletedUser

Gast
Na da haben wir doch jemanden der sich als Pro-Min freiwillig meldet,danke Hasi ;o)

Aber immer schön darauf achten das wir richtig schön schlecht darstehen damit der Gesprächsstoff nicht ausgeht.

Ist schon komisch das ein Stamm der gar nichts kann und den man deswegen überhaupt nicht wahrnimmt Gesprächsstoff so vieler hochrangiger Spieler ist.


Ihr wisst sicherlich das es Psychlogisch so aussieht das Agressionen und Hass ein Resultat von Angst sind?
Als nächste Stufe kommen dann die Ironie und die Verleumnung,ach ne da seid ihr ja auch schon drüber hinnaus,mhh mal schauen was die nächste Stufe sein könnte.

Ihr nehmt das alles viel zu ernst Leute,das ist nur ein Spiel und das soll Spaß machen,alles andere wäre eine verschwendung wertvoller RL erlebnisse!
 

DeletedUser

Gast
Oh,noch ein Held!

Ich rege mich keineswegs darüber auf weil es im endeffekt recht lustig ist.
Wie man weiterkommt sollte denke ich mal jedem selber überlassen sein.Wenn wir alle gleich spielen würden wäre es doch langweilig oder?

Ich verurteile auch nicht das NFB einen Anfänger Adelt,würden wir wahrscheinlich auch so machen aber sich dann damit zu brüsten und das hinzustellen als wäre es eine große Leistung,tut mir Leid aber das ist ein wenig Läbsch und deswegen möchte ich das einfach etwas ins rechte Licht rücken!
Aber wie schon geschrieben das bleibt ja jedem selber überlassen ;o)

@ Stammi,ich kann dir sagen warum damals der Krieg beendet wurde,ihr hattet zu der Zeit kein Bnd mit SSKM und habt euch dadurch an unserer Front gesafed.Als ihr dann ein Bnd mit ihnen hattet habt ihr unser5en Krieg wieder begonnen.
Und beide male hast du beteuert das du damit nichts zu tun gehabt hättest,schau mal in deinen Unterlagen wir hatten da regen Schriftverkehr drüber,wenn du es nicht mehr hast suche ich es dir aus meinen unterlagen raus.

In einem guten Haushalt geht nichts verloren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hasse euch und möchte natürlich auch, dass ihr schlecht da steht.... Warum das alles? Hm wirst du mir sicher sagen oder? Da ich ja so schön bei euch in der Nähe vertreten bin, muss ich auch Angst haben, irgendwann einmal mit euch in Berührung zu kommen....

Es hat gar nichts mit schlecht reden zu tun, ich habe dir nur gesagt, was eure Akte von eurem Können beweist. Und jetzt erzähl mir nicht, das sei alles Taktik....

Warum ihr Gesprächsstoff seid? Weil Stammi euch zu einem machte. Dafür sind Propas da. Wie low ist bitte eine Propa, wenn niemand sie würdigt?

Also bild dir nichts drauf ein... Jeder andere Stamm wäre hier ebenfalls Thema, wenn man es zu einem macht
 
Oben