• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Sonntags...

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen über die richtige Ausdrucksweise von Iggi, stimme ihm diesbezüglich völlig zu, bleibt es schlussendlich (manchmal leider) jedem selbst überlassen, wie er dieses Spiel spielt.

Ob er es dann selbst mit sich vereinbaren kann, ist dessen Sache. Wie gesagt, jeder wie er meint..
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst, ich hab genau das erreicht was ich wollte, und traurig dass der ganze Stamm ihn deffen muss, aber gut. Seine Aktionen waren bis auf die eine auch nicht gerade der Bringer. ;)

so wie du anderen hilfst ihre dörfer zu behalten auf lediglich DEINE kosten so wird wohl tief auch jemand geholfen haben!

Aber egal besser du opferst deine truppen für jemanden der extra seine truppen abgezogen hat aus den dörfern weil er sie aufgeben hatte, als wenn deine Truppen faul rumstehen ....... denk mal drüber nach ......
 

DeletedUser

Gast
Ja genau heili, so wird es sein.

Du kennst meine Spielweise nicht und ich deine nicht, urteil nicht über jemanden, den du nicht kennst. Du kennst weder die dazugehörigen Umstände, etc. also spekulier nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. ;)

Und was ich mit meinen Truppen mache, is meine Sache.
 

DeletedUser

Gast
kann mal bitte jemand den nOObthread schließen?

danke im vorraus
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist das trotzdem nur ein Ausrede, wenn hier jeder seine niedrigsten Gefühle auslebt und sich dann großspurig damit herausreden will, dass es ja nur ein Spiel ist und die Leute das nicht so ernst nehmen sollen blablabla.

der einzige, der hier behauptet es sei ein spiel, war doch ich, oder? meinste nun mich damit?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich denke global! ^^

Das habe ich auf vielen Welten, in vielen Stämmen und vielen Foren gelesen und immer wieder den Kopf darüber geschüttelt.

mhm...sehr diplomatische einstellung ^^ denke aber trotzdem, das man ein spiel mal ein spiel sein lassen sollte. hinterhältigkeit gehört vielleicht zu einem gewissen mass dazu, aber hasspredigen sicher nicht :S
 

DeletedUser

Gast
die 2 die vor mir sind naja^^

komisch das wir alle bhs vollhaben und nur münzen prägen + marktangebote (schickt mir lehm!!) ck trotzdem unbeirrt den vorsprung ausbaut o_O

Ich hab großen Respekt vor deiner bzw der Leistung von deinen Mitspielern. Ich weiß nicht wie CK spielt, ich denke ein Noob ist er nicht, aber bitte lass uns den ahdr Spamthread. Als unbeteiligter findest du es eben nicht lustig, aber du siehst, dass wir unseren Spaß dran haben.
 

DeletedUser89207

Gast
mhm...sehr diplomatische einstellung ^^ denke aber trotzdem, das man ein spiel mal ein spiel sein lassen sollte. hinterhältigkeit gehört vielleicht zu einem gewissen mass dazu, aber hasspredigen sicher nicht :S

Natürlich ist das ein Spiel, was soll es sonst sein ?
Und was die Hasspredigten angeht hast du sicher recht, das angesprochene Profil ist längst geändert.

Was ist Hinterhältigkeit ?
Einen anderen Spieler zu überraschen ? Ihn mit offs zu belegen bis es kracht ?
Alles Ok, keine Frage und kein Geheule darüber.

Ob es allerdings sein muss von jetzt auf Gleich die "Freunde" von gestern anzugreifen ohne jede Ankündigung ist für mich immer noch ein anderes Kaliber.

Aber wir können die Diskussion auch an der Stelle beenden, wir werden Einstellungen oder Charaktäre einzelner hier nicht ändern.
(Cyon, gell du weißt auch was ich meine ;-))

Back to the roots:
Wo bleiben Eure groß angekündigten atomaren Rohrkrepierer ? :cool:

let's spam
 

DeletedUser89330

Gast
Ob es allerdings sein muss von jetzt auf Gleich die "Freunde" von gestern anzugreifen ohne jede Ankündigung ist für mich immer noch ein anderes Kaliber.



Kinderkacke und so nicht wahr!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ob es allerdings sein muss von jetzt auf Gleich die "Freunde" von gestern anzugreifen ohne jede Ankündigung ist für mich immer noch ein anderes Kaliber.

Unabhängig davon, was mx4 dazu sagt (er ist davon ja betroffen und wird wissen, was er da von sich gibt) würde ich das mal als Hinterhältigkeit bezeichnen, die hier aber auch nicht überzogen ist...schließlich gehören die Jungs nun einem anderen Club an und sollten sich dessen Gangart im eigenen Interesse anschließen. Mitläufer will keiner in seinem Stamm und Leute, die überall ihre Kuschel-PB´s haben und deswegen nicht angreifen braucht auch keiner ^^

Die Situation zwischen euch kenne ich aber nicht gut genug, von daher wayne ^^ mir ging es lediglich um das Profil, welches ja mittlerweile geändert wurde.
 

DeletedUser

Gast
Richtig, geklopft hast du...das war es dann ja auch schon gewesen XD
 

DeletedUser89330

Gast
Zitat von mistercool1 Beitrag anzeigen
Ob es allerdings sein muss von jetzt auf Gleich die "Freunde" von gestern anzugreifen ohne jede Ankündigung ist für mich immer noch ein anderes Kaliber.

damit andere überhaupt wissen worum es hier geht:
ein ehemaliger ahdr spieler ist zum stamme port gewechselt. der stamm port kündigte nach dem wechsel das bnd mit ahdr. die kündigungsfrist betrug 1 woche.
wo ist denn jetzt das problem?
weil der spieler mal bei ahdr war, hat er angriffsverbot?
wenn ihr auf diese situation nicht entsprechend reagiert und eure deff nicht innerhalb ner woche verschoben bekommt, solltet ihr mal ne nachhilfestunde nehmen.

ich weiß auch über eure hasstiraden gegen uns bescheid.ein beispiel davon, habe ich ja hier gepostet. wenn ihr euch auf diesem niveau bewegen wollt, dann macht das. lasst uns aber da raus.
wie gesagt alles eine charakterfrage

das profilbild bin ich, in der tat. nur war ich da noch um einiges jünger

und im endeffekt ist das worüber ihr euch aufregt trotzdem nur kinderkacke^^
 

DeletedUser

Gast
weil der spieler mal bei ahdr war, hat er angriffsverbot?

Wusste gar nicht, dass dieser Spieler angreifen kann. Gegen uns scheint sie ja keine Probleme damit zu haben.

ich weiß auch über eure hasstiraden gegen uns bescheid.

Ein Profil macht noch keine Tirade...Alles andere wird doch bei uns betont sportlich genommen, da halten wir uns an Iggy's Einstellung.

und im endeffekt ist das worüber ihr euch aufregt trotzdem nur kinderkacke^^

Du hast einen überzogenen Text von einem unseren Mitglieder hier als Diskussionsgrundlage reingestellt und wir haben darüber diskutiert. Ich wüsste nicht, dass wir hier im Forum irgendwo zuerst einen Beitrag zu dem Thema reingesetzt haben. Und angebliche interne Aufregereien (gibts noch mehr Bsp.?) bei uns brauchen euch nicht zu interessieren.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
Ein Profil macht noch keine Tirade...Alles andere wird doch bei uns betont sportlich genommen, da halten wir uns an Iggy's Einstellung.

aha, so ist das. dies ist eine nachricht eines stammesführers eines anderen stammes. gemeint damit ist arwen, die veranstalten die hetzkampagne.
Hi,
Nachricht gelesen aber nicht geantwortet? böööser MX4!^^
wie gesagt um so schneller umso besser! Hier läuft bereits ne schöne hetzkampagne gegen euch...also nicht bei uns aber hier auf dem Konti! Aber das weiste sicher bereits!
Greetz


das profil war nicht so harmlos, wie ihr es versucht darzustellen. es war aus eurem forum kopiert und der spieler der es bei sich ins profil kopiert hat, hat diesem text auch noch zugestimmt. damit sind es schon 2 arwen spieler, die diese hasskampagne mittragen


und das alles, weil ein ehemaliger arwenspieler es gewagt hat nach mehreren tagen mal den ein oder anderen angriff zu starten.
schiesst mal weiter mit kanonenkugeln auf spatzen.

meine geduld mit arwen nähert sich langsam dem ende.

ich möchte zu diesem thema auch nicht weiter stellung nehmen. wir wissen ja jetzt alle, dass die heiligen kreuzritter des stammes ahdr nicht gut auf die bösen barbaren des stammes P~ES~T zu sprechen sind. ich hoffe, dass uns der papst aufgrund unserer verfehlungen nicht exkommunizieren lässt, denn ihr habt ihn sicherlich schon angeschrieben^^

ich werde mich nun mal weiter diesem SPIEL widmen und möchte spass dran haben.
 

dieLust?

Gast
So, alle unsere Ziele eigentlich erfüllt^^
Ahdr ist weg aus unseren Breitenkreisen!
  • Hüttngaudi -> Verlassen des Stammes
  • Daseima -> Verlassen des Stammes
  • Igthorn-> Verlassen des Stammes
  • Bismark-> Nach einem zum Schluss besser gewordenem Kampf von 2 Mille auf 500k bekommen, danke damned
  • Ocean666-> Verlassen des Stammes nach Fronteinbruch durch Nagt
  • Baumarkt99 -> Wechsel zu Port, also verlassen des stammes
  • Flavia -> Verlassen des stammes






 
Oben