• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inds und Emu gegen Drag und Drag²

DeletedUser

Gast
brauchste nicht zu wissen, helfe nur nem kumpel, tut mir leid für den unkonstruktiven post, ich werds in zukunft lassen :p
 

DeletedUser

Gast
kingnino wird ganz schnell ruhig werden, wenn wir uns mal ihm ein wenig witmen :twisted:

Aber er darf noch ein weilchen friedlich vor sich hin schmorren und Gänseblümchen zählen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kingnino wird ganz schnell ruhig werden, wenn wir uns mal ihm ein wenig witmen :twisted:

Aber er darf noch ein weilchen friedlich vor sich hin schmorren und Gänseblümchen zählen... :mrgreen:

und du bist wer? süß, also wenn morpheus alle seine offs auf mich haut wirds schon nicht sooo einfach ;-)
aber ich wehre mich keine sorge :twisted:
 

DeletedUser

Gast
und du bist wer? süß, also wenn morpheus alle seine offs auf mich haut wirds schon nicht sooo einfach ;-)
aber ich wehre mich keine sorge :twisted:


wenn das wörtchen wenn nicht wär :p

woher willste wissen wie viele offs ich habe...habe doch nur 15 ;)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin der, der dir den Arsch versohlen wird, wenn ich erstmal in schlagdistanz bin... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich wieder! Und zwar stärker als je zuvor :evil: (späher)(späher)(späher)!!!
 

DeletedUser125587

Gast
Alle von Inds tragen dick auf,..das liegt an der mangelnden Bewegung wenn ihr den ganzen Tag am Pc gammelt und chips fresst xD
Zum glück kann man euch nicht riechen wie in einem echten Pub dann würds hier nämlich dermaßen stinken das auch die letzten hier verschwinden würden!
Frohe Wheinachten @ Inds ;-)
(wie wärs mit einer Weihnachtsdusche?)
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

ich lach mit weg


gut das alle wissen wer das geschrieben hat!


gruß manni
 

DeletedUser

Gast
Och nööö... der atomare Fallout ist heute wieder mal schlimm. :tongue:
 

DeletedUser119853

Gast
wer glaubst du wer du bist?

ich will gar nicht wissen wie du aussieht glaube da muss ich mich gleich übergeben ;-)

das schöne bei uns ist das wir alles unter einem hut bekommen sowohl unser Rl als auch DS.

und wir können es uns leisten so dick aufzutragen weil wir hier die meisten als auch die besten Aktionen geliefert haben von allen stämmen ;-)

und von euch kommt ja kaum mehr was wir luchsen euch jeden tag mehr dörfer ohne gegenwehr ab schon peinlich oder?

und das alles ohne suchtimäßig am pc zu hängen und da würde ich mir schon gedanken machen ;-)

frohe Weihnachten an tod! eure Tage sind gezählt :) nächste aktion wird bald wieder ins rollen kommen :twisted:

Ha!l Inds
 

DeletedUser

Gast
Traurige Beleidigungen am ersten Feiertag :(

Naja, wenn die Deff nix mehr nützt versucht mans so :biggrin:
 
Oben