• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Intern kündigt an!

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Ich dachte eigentlich, dass man die Ironie dahinter versteht bzw. verstehen kann, sofern man will. Du bist aber scheinbar nur auf sinnloses Geflame aus

"Oh Fuck, keiner stärkt mir den Rücken, ich muss jetzt so tun, als wäre das Ironie/Sarkasmus/Zynismus gewesen!"

Nicht in diesem Forum, Buddy. Nicht in diesem Forum. Und was die Stänkerei angeht, sehe ich nur dich die Steilvorlage liefern. Also halt mal schön die Füße still.

Ihr dürft euch alle auch direkt darauf hingewiesen fühlen, dass wir jetzt alle wissen, dass Punktebauer doof sind. Das sind sie übrigens seit 2003. Da ändern die settings jetzt herlichst wenig dran. Versucht mal bitte, euch da nicht zu sehr dran aufzugeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154934

Gast
1 Intern 10.337 30 345 30 345
2 -BC- 9.754 30 325 30 325
3 -A- 9.663 30 322 30 322

war mal so klar, das Intern rang 1 ist :)

bosses halt :)
 

DeletedUser

Gast
So langsam glaub ich die wollen uns trollen. Sie ao Hey Yolo lass mal so ganz swag auf 113 anmelden dann auf Punkte bauen und übelst im pup uns selbst feiern wäre doch voll die krass korrekte Aktion hihihi
 

DeletedUser150871

Gast
So langsam glaub ich die wollen uns trollen. Sie ao Hey Yolo lass mal so ganz swag auf 113 anmelden dann auf Punkte bauen und übelst im pup uns selbst feiern wäre doch voll die krass korrekte Aktion hihihi

sollen sie doch :D ich bin bereit(axt)
 

DeletedUser

Gast
Die 113 gibt einem endlich wieder die möglichkeit spaß zu haben auch innerhalb der gesamten Community.
Dieses "Ohne Beute" - Gedöns sorgt für viele Leute und viel Kommunikation.
Natürlich auch für viel geflame.

Wir sind Rang 1 Stamm und haben den Rang 1 Spieler ! Hail uns !
 

DeletedUser129507

Gast
Immer wieder geil,wie sich Leute aufgeilen am Anfang Rang1 ect. zu sein :mrgreen: es wird noch so viel passieren auf dem Server,aber naja egal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder geil,wie sich Leute aufgeilen am Anfang Rang1 ect. zu sein :mrgreen: es wird noch so viel passieren auf dem Server,aber naja egal :mrgreen:

glaub nicht, dass sich da noch groß etwas ändern wird.
Wenn man jetzt schon Rang 1 ist, wird man zu 100% in den nächsten Monaten auch Top 3 sein.. Intern hat einen massiven Vorsprung, das wird schwierig aufzuholen zu sein
 
Oben