• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internal Server Error

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63412

Gast
Hy ich komme schon ne ganze zeit nicht auf w 33 und ahbe diese meldung immerzu

Internal Server Error
 

DeletedUser

Gast
nich imma gleich alles voll spamen hier die werden schonsagen was sache is kann sein das was ausgefallen ist oder was neues eingespielt wird imma locker bleiben denkt drandie anderen können auch nix machen g xD
 

DeletedUser

Gast
ich müsste vor 4 min was in bau schmeißen so lager und so you know?
 

DeletedUser

Gast
Ist ein Thread im Forum unter "Serverausfälle" dazu auf... Da nimmt auch keiner Stellung zum Thema
 

DeletedUser

Gast
Oh mann...Das ist manchmal so...In 2 Stunden oder so geht das wieder....Einfach nur ein stinknormaler Serverausfall...

Das Thema ist unnütz.
 

DeletedUser21150

Gast
naja war früher öfter so das die Server nicht erreichbar waren (S2 und 3)
allerdings hat sich das ja gebessert und wenn es der Fall war wurde beim Login was dazu geschrieben ! diesmal leider nicht (noch)
 

DeletedUser69391

Gast
Ja, keine Welt 33 zu sehen. Was mich wundert ist halt, dass in den Meldungen darunter nichts zu dem Thema steht. Sonst heisst es ja immer, dass die Welt aus dem und dem Grund gerade nicht zu erreichen ist.
Vielleicht hat das ja noch keiner der zuständigen bemerkt oder ist nicht dazu gekommen, was darüber zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal warum es nicht geht o_O
ich meine wen interessiert das schon und man kann es sich auch denken...
 

DeletedUser

Gast
Ein Severausfall kann ja mal passieren, ist aber schon komisch das vom support noch keine Stellungsnahme kam und sogar die Statistik ist auf einmal im nirvana verschwunden hoffe das nicht´s alzu schlimmes passiert ist und sie ein Backup vom Server haben.:S
 

DeletedUser76593

Gast
Es hab schon stellungsnahmen die Techniker sind aschin am Probem dran also halte euch bereit.
 

DeletedUser63412

Gast
also laut andere therad sind die techniker schon dran ... aber auf startseite könnte ja wenigstens mal auftauchen das w 33 nicht erreichbar ist ...
 

DeletedUser69391

Gast
@ Albanos

Es geht um die Meldung an sich. Dann hat man halt gelesen: Aha, deshalb geht der Server nicht und es wird sich darum gekümmert. Ohne diese Meldung ist man natürlich beunruhigt, weil man nicht weiss, was los ist. Und die Spekulationen schlagen Wellen. Es hat also durchaus seinen Sinn, wenn da auch der Grund steht.
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon^^
erstaunlich ist das es schon 255 betrachter gibt :)
 

DeletedUser

Gast
hehe ^^ hab mich grad eben auch gewundert und hab mich über die betrachter gewundert :)
 

DeletedUser79892

Gast
das liegt daran, dass alle die s33 spielen wollten, jetzt auf einmal nicht wissen, was sie machen sollen, und deshalb einfach ins Forum schauen :) Jeder neue Thread wird einmal gelesen, oder zumindest einmal angeklickt
 

DeletedUser76556

Gast
genau

Ich komme auch nicht rein, kam aber um 12:00 Uhr rein. Das hat mich verwirrt.
 

DeletedUser63412

Gast
werden immer mehr :D

(262 Betrachter)

und im serverausfall sind 300 drine ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben